• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was fürn browser benutzt ihr?

Eine kostenlos registrierte Opera 8.0 Version :-D

Firefox hab ich noch nie getestet, aber da ich mit Opera voll zufrieden bin wird es wohl auch nicht soweit kommen dass ich mir einen anderen Browser anschaue.

MrKillingspree am 28.10.2005 18:00 schrieb:
Eine kostenlos registrierte Opera 8.0 Version :-D

Firefox hab ich noch nie getestet, aber da ich mit Opera voll zufrieden bin wird es wohl auch nicht soweit kommen dass ich mir einen anderen Browser anschaue.

Firefox.

:confused:

Was macht ihr bloss mit dem Bowser, ich glaube ihr habt da was falsch verstanden.

Denn sollte man eingentlich besiegen um die Prinzessin zu befreien und was macht ihr!!? Total Pervers :pissed:

PS: IE ;)

Hikaru am 28.10.2005 23:20 schrieb:
:confused:

Was macht ihr bloss mit dem Bowser, ich glaube ihr habt da was falsch verstanden.

Denn sollte man eingentlich besiegen um die Prinzessin zu befreien und was macht ihr!!? Total Pervers :pissed:

PS: IE ;)

sehr lustig ich lach mich tot, wenn es gleich wär okay aber es ist bRowser-bowser

Ultimatik am 28.10.2005 20:49 schrieb:
Ich nehm Firefox, der beste, nicht so lahm und zickig wie der IE, und nicht so zugestopft wie Opera :top:
ich finde an opera gerade so gut das er NICHT vollgestopft is also ich weiß nich was du als vollgestopft bezeichnest...

Firefox 1.5 Beta 2
Opera 8.0
Maxthon 1.5 (auf IE-Basis)

Damit ich mir alles vernünftig anschauen kann, gibt ja leider genug Seiten, die anstelle von validem Code lieber IE-Kotze schreiben. ;)

Zurück