• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was erwartet ihr von Socom III

Kamui83

Neuer Benutzer
hoi leutz,

mich würde mal interessieren was ihr so für erwartungen an Socom 3 habt.

also mal ganz erlich wer will denn socom 3 offline zocken, also ich nicht. Ich wirds nur machen wegen den outfits und was noch so zum freispielen gibt das ich im online modus nutzen kann. :-D

Ja ich freue mich eigentlich nur auf den Online-Modus, da ich endlich wieder richt spass haben kann mit meinen Socom-Clan denn das gelagge von socom 2 geht mir richtig auf die eier. ich hoffe wir kriegen diesmal einen anständigen server, denn bis wir socom 4 kriegen für die PS3 dauer noch ein wenig :rolleyes:

Laggfreiheit.
Keine Cheats.
Keine verhunzten Kultmaps wie Rattennest in Socom2.
Gleiche Waffen für beide Teams.
Keine übermächtigen Noobwaffen, wie die IP.
Kein Ruckeln.

Eigentlich hatte ich das schon für Socom 2 erwartet.
Bekommen haben wir das allerdings erst mit BHD und BF2.

Wenn sich bei Socom 3 wieder mittelmäßige Spieler Vorteile durch eigeschaltete PCs ergaunern können, ist das Teil für mich sowieso gestorben.

[leider nichts mehr, da es auch schon so oft verschoben wurde.

ansonsten ps2 nostalgie und mit freunden, die keine 360 haben ne gediegene runde ballern.

leider aber auch folgendes:
gelagge
rankupcheater
andere cheater
unausgewogene seiten
rankspiele nur mit kreditkarte :finger2:
hirnis die dann wieder sämtliche waffen verbieten

neue waffen
grössere maps
neue maps
fahrzeuge
...

cheffes am 07.02.2006 23:12 schrieb:
[leider nichts mehr, da es auch schon so oft verschoben wurde.

ansonsten ps2 nostalgie und mit freunden, die keine 360 haben ne gediegene runde ballern.

leider aber auch folgendes:
gelagge
rankupcheater
andere cheater
unausgewogene seiten
rankspiele nur mit kreditkarte :finger2:
hirnis die dann wieder sämtliche waffen verbieten

neue waffen
grössere maps
neue maps
fahrzeuge
...

Und Hirnis, die nur mit übermächtigen Noobwaffen rumlaufen, da sie mit ner M16 und gutem Aiming überfordert sind?

Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich mir Socom 3 kaufen werde...
Ich werde das Spiel erst bei einen Freund Online zocken und werde dann entscheiden ob ichs mir holr oder nicht. Denn das Socom2 Server hat mich sehr enttäuscht. Dann noch die ganze Cacknoobs, ne! Allein das denken an Socom2 lasst mich aufregen!!!! :pissed:

Die n00bs, die ihren PC nebenbei laufen lassen, wird man hoffentlich, dank einer Pinganzeige, aus dem Spiel kicken können.
Anonsten erhoffe ich mir auch ausgewogene Maps und, ganz wichtig: faire Respawnpunkte :-D
Was ich da manchmal für ein Pech hatte war nicht mehr normal....

Mg-4 am 28.03.2006 21:49 schrieb:
Die n00bs, die ihren PC nebenbei laufen lassen, wird man hoffentlich, dank einer Pinganzeige, aus dem Spiel kicken können.
Anonsten erhoffe ich mir auch ausgewogene Maps und, ganz wichtig: faire Respawnpunkte :-D
Was bringt es einem, wenn man nebenher den PC laufen lässt? Hör ich zum ersten Mal.

War gerade bei Medimax in Schenefeld bei Hamburg. Da stand das Spiel schon rum.
Habe es gerade angetestet und bin schon wieder schwer genervt.
Es gibt keine vernünftige Einstellung für Spieler, die mit dem linken Stick schauen. Es kann doch nicht so schwer sein, eine frei belegbare Steuerung zu programmieren. Das geht doch bei Timesplitters auch, verdammte Scheiße nochmal!

Alle Level scheinen in London zu spielen, denn es herrscht Nebel im Socomland.

Die Auswahl der Spielmodi ist sinnloserweise verschnickschnackt worden.
Die klaren Anzeigen der Vorgänger sind Geschichte, jetzt muß man sich durch unsinnige Symbolmenues kämpfen.

Der Server läuft noch nicht.

Die Fahrt mit dem Hummer ist eher betuhlich und eine Bootsfahrt endete in einem lächerlichen Rumser gegen ein flaches Strandstück, an das jedes Battlefieldsturmboot problemlos angelandet wäre.

Es gibt nur 10 Maps im Onlinemodus. Alte Maps hat man diesmal aussenvor gelassen.

Ich hatte vorher schon nicht viel Hoffnung in Verbesserungen gesteckt und bin wohl bestätigt worden.
Aber glücklicherweise gibt es ja noch Battlefield.

SolidoHunk am 05.04.2006 00:15 schrieb:
Mg-4 am 28.03.2006 21:49 schrieb:
Was bringt es einem, wenn man nebenher den PC laufen lässt? Hör ich zum ersten Mal.
stell deinen upload ein wenig höher und schon laggts du durch die map. Bei den anderen Spielern erscheints du dann nur mal hier und dort gaaaanz kurz. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Aber, wer zockt denn hier Socom 3 online? Vlt. kann man sich ja mal zum online zocken verabreden.
Der Server hat diesmal was drauf auf jeden fall ;) Bei 32 Spielern noch kein Lag, hoffentlich bleibts so.....

GT: MasterFranky

kommt zocken :top:

wie denkt ihr eigentlich, ist socom 3 für socom neulinge? ich hab mir das socom 3 jetzt gratis bestellt (als prämie mit dem prämien playzone abo)
und werd es so in 2 monaten bekommen...

dark-shadow1991 am 27.05.2006 22:21 schrieb:
wie denkt ihr eigentlich, ist socom 3 für socom neulinge? ich hab mir das socom 3 jetzt gratis bestellt (als prämie mit dem prämien playzone abo)
und werd es so in 2 monaten bekommen...

Kannst Du es noch abbestellen?
Tu Dir das bloß nicht an.
Von dem ehemaligen Counterstrikekonzept von Socom ist nichts mehr übrig.
Man latscht nur noch durch sinnlos große häßliche Maps, solange, bis man von einen Camper in so nem 5chwulen Tarnanzug gekillt wird.
Ich habe es mehrerer Wochen angezockt, in der Hoffnung, daß es doch noch irgendeinen Spielspaß entwickeln würde. Keine Chance!

naja was soll man dazu sagen, ich war ja der den thread hier auf gemacht habe und ich war auch am anfang sehr optimistisch, aber in nach hinein würde ich sage lass es, ich habs mir auch nur geholt weil ich im clan bin und viele nette leute in der Socom community kennengelernt habe.

eigentlich macht socom auch spass aber es legt sich halt schnell, es ist halt nicht ausgereift, das schlimme Zipper wollen noch dieses ja ein neues socom raus bringen was sich combined assault schimpft. was mir total gegen den strich geht denn das werde ich mir wahrscheinlich nicht holen ausser mein clan schwappt rüber, aber das glaube ich nicht weil sich die meisten sich ne PS3 holen werden und dann nich so ein spiel zocken wollen.
dann warte ich lieber auf Socom 4 für die PS3

SOCOM 3 geht den BAch runter

Es ist jetzt schon so schlimm wie am Ende von SOCOM 1 und SOCOM 2.

Lange hält SOCOM 3 nicht mehr durch, viele alte SOCOM Spieler sind schon abgescprungen und zocken lieber was anderes

Zurück