• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was erwartet ihr von der Games Convention 07

H

HotSuperMario

Gast
Da die E3 schon längst vorbei ist, unf keine richtigen Überraschungen bot, wollt ich wissen was ihr von der Weltgrößten Spielemesse der GC so erwartet.
Endlich neue Topspiele oder zeigen die Entwickler nur Albekanntes?

HotSuperMario am 03.08.2007 17:48 schrieb:
Da die E3 schon längst vorbei ist, unf keine richtigen Überraschungen bot, wollt ich wissen was ihr von der Weltgrößten Spielemesse der GC so erwartet.
nicht viel....

Proble am 03.08.2007 17:56 schrieb:
HotSuperMario am 03.08.2007 17:48 schrieb:
nicht viel....
dito
Ich glaub das es nur neue screenshots und trailers geben wird tja nintendo hat die e3 schon verkakt also wirds da nicht besser,Sony könnte echte kracher bringen[die habens nötig auf platz 3]

ich erwarte auch absolut gar nix... und von wegen Sony brennt auf der GC ein Software Feuerwerk ab, hier das Line-Up:

- Ratchet & Clank: Tool of Destruction (PS3)
- Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)
- Time Crisis 4 (PS3)
- Folklore (PS3)
- ATV 4 (PS2)
- Buzz! Das Film-Quiz (PS2)
- God of War: Chains of Olympus (PSP)
- Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)
- Syphon Filter: Logans Shadow (PSP)

dazu sag ich nur abgespecktes E3 Line-Up ;)

Bei Nintendo wird man halt auch Mario Galaxy, MP 3 und WiiFit anzocken können. Schön für uns Spieler die Spiele schonma 2 Monate vor Release anzocken zu können, aber was neues wird die GC nicht bringen. Deswegen versteh ich auch den ganzen Trubel im Vorfeld der GC nie.

Ich werd wohl wie die letzten Jahre nur mit leuten quatschen und gar nicht sooooooo viel anzocken, weil einfach die Qualität der meisten Games nicht da ist, bzw. die wirklichen Kracher nicht am Start sind. Die G|C ist für mich eher ein Ort um sich mit Bekannten aus ganz Deutschland zu treffen, die man sonst nicht oft sieht, Erwartungen sind daher imo noch recht niedrig.

Roy03 am 03.08.2007 18:58 schrieb:
Ich werd wohl wie die letzten Jahre nur mit leuten quatschen und gar nicht sooooooo viel anzocken, weil einfach die Qualität der meisten Games nicht da ist, bzw. die wirklichen Kracher nicht am Start sind. Die G|C ist für mich eher ein Ort um sich mit Bekannten aus ganz Deutschland zu treffen, die man sonst nicht oft sieht, Erwartungen sind daher imo noch recht niedrig.
dito :(

Proble am 03.08.2007 19:10 schrieb:
Nintendo hat eh gerade gesagt das sie keine pk auf der gc machen,also jetzt ist es sicher das nichts neues kommt

killer6370 am 03.08.2007 19:15 schrieb:
Proble am 03.08.2007 19:10 schrieb:
Nintendo hat eh gerade gesagt das sie keine pk auf der gc machen,also jetzt ist es sicher das nichts neues kommt
gut ich fahr jetzt nicht mehr hin... :hop:

edit es werden drei kleine "pk‘s" gemacht. Neuvorstellungen sehr unwarscheinlich.

hab noch ne frage was für wiispiele kann man auf dergc spielen?

Zurück