Was denkt ihr ?

naja, zumindest bei ziemlich vielen.
jedenfalls kamen trotz modultechnik nicht alle games ohne externes speichermedium aus. und das würde auch so sein, wenn nintendo für die nächste konsole wieder module verwenden würde.

mich würds auch nicht wundern, wenns in ein paar jahren für den gameboy speicherkarten gibt :B [/quote]


Vielleicht ist ja Nintendos "Revolution" eine neue Game-Disc auf der gleichzeitig gespeichert werden kann !?!?

Das wäre doch mal was innovatives !

Würde aber sicherlich wieder Unmengen an Geld verschlingen und somit auf dem Markt schlecht ankommen...
 
Sh0X-Z3r0 am 14.08.2004 17:43 schrieb:
naja, zumindest bei ziemlich vielen.
jedenfalls kamen trotz modultechnik nicht alle games ohne externes speichermedium aus. und das würde auch so sein, wenn nintendo für die nächste konsole wieder module verwenden würde.

mich würds auch nicht wundern, wenns in ein paar jahren für den gameboy speicherkarten gibt :B


Vielleicht ist ja Nintendos "Revolution" eine neue Game-Disc auf der gleichzeitig gespeichert werden kann !?!?

Das wäre doch mal was innovatives !

Würde aber sicherlich wieder Unmengen an Geld verschlingen und somit auf dem Markt schlecht ankommen... [/quote]
Hm, Konsole mit Brenner :-D
 
Sanlei am 13.08.2004 17:35 schrieb:
-Die neuartigen blauen Laser (weiß nich wie das heißt, habs vergessen)? Bei denen ne ganze Menge GB draufpassen...

Hm... Blue Tooth bestimmt net... Die PS3 soll das angeblich verwenden... Und mit Blue Tooth könnten wir dann keine Cube Spiele mehr spielen...


*totlach*

sorry, bluetooth is kein speichermedium *g*
bluetooth wird dazu benutzt um daten per funk zu übertragen. kannste dir vorstellen wie infrarot, bloss muss hier kein sichtkontakt vorhanden sein.
 
kaioshin am 14.08.2004 18:04 schrieb:
Sanlei am 13.08.2004 17:35 schrieb:
-Die neuartigen blauen Laser (weiß nich wie das heißt, habs vergessen)? Bei denen ne ganze Menge GB draufpassen...

Hm... Blue Tooth bestimmt net... Die PS3 soll das angeblich verwenden... Und mit Blue Tooth könnten wir dann keine Cube Spiele mehr spielen...


*totlach*

sorry, bluetooth is kein speichermedium *g*
bluetooth wird dazu benutzt um daten per funk zu übertragen. kannste dir vorstellen wie infrarot, bloss muss hier kein sichtkontakt vorhanden sein.

Ja hab Blue ray mit blue tooth verwechselt. :P
 
junkiexxl am 14.08.2004 17:11 schrieb:
Cooli11 am 14.08.2004 17:05 schrieb:
Die Module haben viele Vorteile:

Es wird keine Memory Card benötigt.

warum brauchte man dann bei den meisten n64 spielen ein memory pak um zu speichern? ;)

-damit man nich das ganze modul, sondern nur die card zum kollegen um die ecke mitnehmen konnte?
-weil den entwicklern die batterie im modul zu teuer war? (siehe acclaimspiele... )
- weil man mehr als nur 3 speicherstände haben wollte?
- weil so jeder user bei perfect dark seine eigene knopfbelegung haben konnte und die mal kurz zu bekannten mitnehmen konnte und die benutzen konnte ohne gross im menu rumzufummeln?

;)
 
Zurück