• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr über Mario Smash Football

maninu

Erfahrener Benutzer
Ich finde, was ich bisher gehört und gelesen hab, den Ausflug Marios in die weite Fussballwelt echt total witzig. Ich hab schon nach Erscheinen von "Mario Kart: Double Dash", spätestens aber nach "Mario Power Tennis" gehofft, dass irgendwann mal Marios Fussballabenteuer kommt.
;)

Was denkt ihr über das Spiel. Ich würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt! Bye. :-D

Ich habe auch schon ewig darauf gewartet!
Endlich kommt Mario Soccer, wurde auch Zeit. Ich bin mir sicher, dass es eine Multiplayer-Granate wird, kein Zweifel!
Wie motivierend es auf dauer alleine ist, kann ich nicht abschätzen. Aber wie gesagt, zu viert mit Sicherheit ein Heidenspaß!

Meiner Meinung ist ein Fußballspiell mit Mario total sinnlos. Was kommt den alls nächstes? Mario Handball, Mario Hockey oder Mario Volleyball? Ich kauf mir lieber PES 5.

zeldafan66 am 11.10.2005 14:51 schrieb:
Meiner Meinung ist ein Fußballspiell mit Mario total sinnlos. Was kommt den alls nächstes? Mario Handball, Mario Hockey oder Mario Volleyball? Ich kauf mir lieber PES 5.

Ja, so seh' ich das auch, Nintendo übertreibt's mittlerweile doch stark mit den Mario-Sport-Spielen.
Fußballspiele interessieren mich aber eh nicht besonders...

Ich finde auch, Nintendo sollte mal langsam aufhören sein Maskottchen so zu verscherbeln. In jedem 2. Spiel taucht der dicke Klempner mittlerweile auf. Ich fand schon Mario Tennis nicht so berauschend, auch im Multiplayer nicht.

Ausserdem kommt bestimmt wieder eine bessere Variante für den GBA wie schon bei Mario Golf/Tennis - wozu also das schlechtere Spiel auffm GC kaufen?!

Chaosboy am 11.10.2005 15:58 schrieb:
Ich finde auch, Nintendo sollte mal langsam aufhören sein Maskottchen so zu verscherbeln. In jedem 2. Spiel taucht der dicke Klempner mittlerweile auf. Ich fand schon Mario Tennis nicht so berauschend, auch im Multiplayer nicht.

Ausserdem kommt bestimmt wieder eine bessere Variante für den GBA wie schon bei Mario Golf/Tennis - wozu also das schlechtere Spiel auffm GC kaufen?!
naja.. fussball find ich sowiso besch.........eiden
werd ich mir definitiv nicht kaufen................

Ausserdem kommt bestimmt wieder eine bessere Variante für den GBA wie schon bei Mario Golf/Tennis - wozu also das schlechtere Spiel auffm GC kaufen?! [/quote]
naja.. fussball find ich sowiso besch.........eiden
werd ich mir definitiv nicht kaufen................ [/quote]

ich kann euch sehr wohl verstehen, wenn ihr meint, dass Mario immer öfter verscherbelt wird, allerdings eins muss man bedenken: Es ist doch egal, welche Charaktere in einem Spiel sind, hauptsache das Spiel ist gut.

Allerdings finde ich auch, dass man Mario nicht nachher in jedem 2.Spiel auf dem Markt sieht. Nachher sieht man dann bei Resident Evil keine Zombies mehr, die man "töten" muss, sondern dutzende untote Marios. Ihr lacht jetzt vielleicht darüber, aber ich hätte auch eigentlich nicht gedacht, dass der fette Klempner in Spielen wie Soul Calibour 2 auftaucht.

Um zum Spiel zurückzukommen: Ich freu mich wahnsinnig, dass endlich mal etwas Leben kommt in die triste Fifa-only-Fussballgame. Ich bin mir sicher dieses Spiel wird das wohl einzige wirklich innovative Fussballspiel auf dem Gamecube sein wird und freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel.

Dass die Gameboy-Variante besser sein soll, das kann ich in keiner Weise nachempfinden. Sorry!!

also mario gab es bei soul calibur 2 gar nicht, nur link und ich finder er ist einer der besten charas da, aber nun zu mario football also alles was ich bis jetzt zu dem game gesehen habe inklusive gc 05 , hat mich begeistert da es mich ein wenig an world cup auf nes erinnert, super schuß foulen und so, wird bestimmt im multi player ein riesen spaß machen da ich miond 3 leute kenn mit denen ich es spielen kann :-D

Ich hätte mich mehr gefreut, wenn sie anstatt Mario & co die Nintendo World Cup Männchen genommen hätten. Dann würde sich keiner aufregen und mein Wunsch von einer Neuauflage dieses genialen Spieles würde in Erfüllung gehen.

tststs am 11.10.2005 17:55 schrieb:
Ich hätte mich mehr gefreut, wenn sie anstatt Mario & co die Nintendo World Cup Männchen genommen hätten. Dann würde sich keiner aufregen und mein Wunsch von einer Neuauflage dieses genialen Spieles würde in Erfüllung gehen.

Ich kaufe mir das Spiel sofort ich leibe Mario Sport Spiele :X .
Ich ahbe schon gespart ! :-D
Wann kommt das Spiel eigentlich raus ? :confused:
BYe

@toon koopa wenn alles galtt läuft halte ich das spiel am 18.11 in den händen halten :-D den das is im mom der offizieller release termin

maninu am 11.10.2005 12:12 schrieb:
Ich finde, was ich bisher gehört und gelesen hab, den Ausflug Marios in die weite Fussballwelt echt total witzig. Ich hab schon nach Erscheinen von "Mario Kart: Double Dash", spätestens aber nach "Mario Power Tennis" gehofft, dass irgendwann mal Marios Fussballabenteuer kommt.
;)

Was denkt ihr über das Spiel. Ich würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt! Bye. :-D

Ich finde das Spiel voll geil :top: . Vorallem wegen der Spezial-Attacken :-D

Multiplayer Granatenmäßig fett wird sofort gekauft!

P.S. Gib leuten die keine Ahnung von Hip Hop haben
nichtmal wissen was das ist und es trotzdem verurteilen keine Chance!

maninu am 11.10.2005 16:35 schrieb:
Dass die Gameboy-Variante besser sein soll, das kann ich in keiner Weise
nachempfinden. Sorry!!

Sowohl, bei Mario Tennis als auch bei Mario Golf gibt es auf dem GBA im Gegensatz zur GC-Fassung einen Storymodus. Dieser ist bei beiden Titeln deutlich motivierender als die einfache Version des GCs.

Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass Nintendo auch bei Smash Football wieder mehr Spielinhalte ins GBA-Modul packen wird.

maninu am 11.10.2005 12:12 schrieb:
Was denkt ihr über das Spiel.
ich werde es mir zu 98% nicht kaufen. weil ich der meinung bin, dass mario nur für jump n runs geeignet ist, biss dann vieleicht noch für mario kart. aber sonst gibt es einfach zu viele sportspiele von mario, die zwar nicht schlecht sind, aber meinst auch über bewertet werden.. . und ich denk auch mal, das die der grund für das kiddi image sind. und deswegen find ich das spiel auch nicht besonders gut.

mfg, eat

hast du schon mal mario tennis mit 4 Leuten gespielt?
anscheinend nicht was da an Aktion und Fun abgeht
ist sowas von geil.....besser als viele viele andere MP Games.

zeldafan66 am 11.10.2005 14:51 schrieb:
der meinung bin ich auch !!! aber wenn nintendo schon so ein schwachsinn macht dann finde ich sollten sei ein game rausbringrn auf dem der ganze mist vereint ist! :$

Also ich bin ein Mario fan und ein Fussball fan, also na....??????? Ja kla ich habe schon so lange auf ein Football spiel mit Mario gewartetund bin der festen überzeugung das es richtig geil wird, werd mir das auf jeden kaufen. :-D

Zurück