junkiexxl am 05.12.2004 22:48 schrieb:
LuCypha am 05.12.2004 22:38 schrieb:
ok wa in 5 std. durch auf einfach auf normal in 8std.!!!!! aba da sind ja noch 2 weitere schwierigkeiten!!!!! und mir macht es imma noch spass!!!!
und anderen macht killzone trotz mängeln spaß
@ preis
ja stimmt aba nich die hauseigenen!!!!
für mich und viele andere schon.
@ MP und MS etc.
naja is eure auffassung!!! aba das gesamtbild muss stimmen!!! nich das sich wieder einer beschwert: "aba du sagtes doch grad ...."oda so was!!! ich hab gesagt es wurde im grafischem überbewertet!!!!!!
lieber bei der grafik überbewertet (wenn überhaupt), als beim spielspaß.
achja, soviele ausrufezeichen nach jedem satz interpretiere ich als schreien. und wer schreit hat unrecht.
aber das nur am rande ;P
nochma @ KZ
ich hab doch auch schon gesagt das ich KZ trotzdem gern spiel!!!!! *heul* ich hab lediglich gesagt das die grafik überbewertet wird!!!!!
@spielspass
beim spielspass kommt es ja imma auf die person an!!! also ich glaub ich siel lieber Halo als du und würde spielspass viel höher ansetzten!!!! aba ich find nich das sie MP im spielspass überbewertet haben!!!! warum sollte sie auch?
@ !!!!!!!
in jedem satz mach ich die !!!!!! !!!!!!! also würd ich nich zu viel darin hinein interpretieren!!!!!

ich mach das grundsätzlich nach jedem satz!!!!!
@ Halo 2 grafik
also die grafik is viel besser als im ersten teil!!!! besonders im multiplayer!!!!! da runkelt die grafik im ersten teil enorm und die multiplayer karten dioe sie aus dem erstenm übernommen haben sehn jez viel realistischer aus!!!!! also würd ich sagen fdas du die beiden spiele selten gesehn hast!!!!!
@ pad
wa kla... !!!! sieht scheiße aus!!!!!^^ find ich eigentlich nich!!! außerdem is es doch egal wien pad aussieht hauptsache er erfüllt seinen zweck!!! oda nich? ok wenn es so is versteh ich es!!!!

also das du hin so gut kennst mein ich!!!!^^