• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum PS2 ???

junkiexxl am 06.12.2004 18:11 schrieb:
LuCypha am 06.12.2004 18:03 schrieb:
ich find schon das die die grafik überbewertet haben!!! ich kenn bessere grafik aufer ps2!!!! und du willst mir doch nich sagen wenn KZ ne 86% wertung bekommt das dann Halo 2 und MP2:H (die wirklich besser aussehn als KZ ) dann ne schlechtere oda nur etwas mehr bekommen solln!!!! ;)

hab nie behauptet, dass halo 2 und MP2 ihre grafikwertung nicht verdient haben, bzw. weniger haben sollten. kanns auch garnicht beurteilen, da ich die spiele noch nicht gespielt hab (weil sie mich nicht interessieren).
ich hab nur gesagt, dass eine grafikwertung von 86% für den auf der PS2 am besten aussehendsten FPS nicht überbewertet ist, wenn ein halo2 91%, bzw. MP2 92% für die grafik bekommen.

wat is eigentlich FPS ? das frag ich mich schon die ganze ziet!!!!!^^ deswegen wa ich imma ziemlich verunsichert wenn du das oda n anderer geschrieben hat!!!!^^

LuCypha am 06.12.2004 19:06 schrieb:
wat is eigentlich FPS ? das frag ich mich schon die ganze ziet!!!!!^^ deswegen wa ich imma ziemlich verunsichert wenn du das oda n anderer geschrieben hat!!!!^^

FPS = first person shooter

-.- stimmt!!!!!
ich find nur die grafik überbewertet!!!! wenn es ein reines ps2 mag wär dann hätte ich nichts gesagt aba Man!ac is ja n multiplattform heft desshalb versteh ich die wertung nich ganz!!!!!! egal!!! wir sind uns ja wenigstens in ner anderen hinsicht wenigstens einig!!!!^^ nämlich: KZ is einer der besten Ego-Shooter auf der ps2 und der konkurenz!!!! :-D

So, jetzt will ich mich ma wieder dazu äußern:

Also:
Killzone siht einfach Ultra geil aus und hätte meiner Meinung nach mehr als 86% Grafk Wertung verdient, ich finds also eher unterbewertet.

@Halo 2:
Das einzige was mir (persönlich) an Halo2 gefällt ist der Koop Modus und die Grafik.
Die Aliens gefallen mir überhaupt nicht, alles in allem alles viel zu bunt für einen so "ernsten" ego shooter.

@Metroid Prime 2:
Also ich kann nur sagen, dass es die Grafik Wertung vollends verdient hat, die Greafik ist so ca. um 30% aufgebohrt orden, als wie im ersten Teil (wer den kennt weiß, dass es der Wahnsinn ist).

LuCypha am 06.12.2004 20:18 schrieb:
-.- stimmt!!!!!
ich find nur die grafik überbewertet!!!! wenn es ein reines ps2 mag wär dann hätte ich nichts gesagt aba Man!ac is ja n multiplattform heft desshalb versteh ich die wertung nich ganz!!!!!! egal!!! wir sind uns ja wenigstens in ner anderen hinsicht wenigstens einig!!!!^^ nämlich: KZ is einer der besten Ego-Shooter auf der ps2 und der konkurenz!!!! :-D

Jetzt sag mal bitte was an der Grafik so schlecht ist? Wieviel % würdest du vergeben? Oder nenn mir einfach mal die ganzen FPS die auf der PS2 um so viel besser aussehen.

Null Ahnung haben aber die Klappe groß aufreißen.

Catch21 am 06.12.2004 20:33 schrieb:
-.- stimmt!!!!!

Jetzt sag mal bitte was an der Grafik so schlecht ist? Wieviel % würdest du vergeben? Oder nenn mir einfach mal die ganzen FPS die auf der PS2 um so viel besser aussehen.

@ Grafik(schon wieder)
hab ich schon!!!!!!!!!!!
ich meinte damit alle ES und nich nur duie von der ps2!!!!!!!
ich hätte auch nich viel weniger gegeben!!!!! so 83%
ich hab nie behauptet das irgendein anderer FPS aufer ps2 besser aussieht!!!!
noch was....
bleib ma locker!!!! und sowas nenn ich fan-boy!!!

LuCypha am 06.12.2004 20:55 schrieb:
Catch21 am 06.12.2004 20:33 schrieb:
-.- stimmt!!!!!

@ Grafik(schon wieder)
hab ich schon!!!!!!!!!!!
noch was....

Du würdest also Killzone eine schlechtere Grafikwertung geben, weil Halo2 besser aussieht, dann:
Ich gebe Halo2 eine Grafik von 72% weil HL², Doom3 und Farcry 10mal besser bei mir aussehen :rolleyes:

also jetzt muss ich ihm ma helfen.

doom3 is ein scheiß spiel und die grafik wird dort mehr als überbewertet.
ich versteh bis heute nicht warum alle sagen die grafik is geil?
so toll ist die nicht

@ Grafik(schon wieder)
hab ich schon!!!!!!!!!!!
noch was....

YES! Darauf hab ich gewartet.
Kaum wissen sie nicht mehr weiter, schwups packen sie die Fanboy-Keule aus *gg* Also, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, nur weil du hier irgendwelche Haarspalterein aufführst (statt 86%, 83% wegrofl) und anscheinen einen knick in der Optik hast (weiß noch immer nicht was an der KZ Grafik nun schlecht ist) und du eigentlich selbst überhaupt nicht so recht weißt was du da daher schwafelst, bin ich ein Fanboy, ok verstehe ^^

Ok, nenne mir ein Spiel das deiner Ansicht nach eine Grafikwertung von 86% verdient hat, dann vergleichen wir es mit Killzone und du erklärst mir dann in Worten den technischen und grafischen unterschied von 3% Da bin ich schon richtig darauf gespannt.

LOOOOOOOOOOOOOOOL

satz des jahrtausends! :top: :B :B :B

wegen 3% meckern, das gibt's echt nicht ROFL...
ÜBERBEWERTET wegen 3 (in worten DREI) prozent...

aber sonst ist alles klar? hats nich zufällig beim sound noch 1% zuviel? :confused:

UF-ScarFace am 06.12.2004 21:34 schrieb:
also jetzt muss ich ihm ma helfen.

doom3 is ein scheiß spiel und die grafik wird dort mehr als überbewertet.
ich versteh bis heute nicht warum alle sagen die grafik is geil?
so toll ist die nicht

1. Post verstehen ;)
2. wenn mans erst nehmen will: war nur auf Grafik bezogen, da stand nix von Gameplay
3. Wenn man Doom3 komplett hochstellt ( :P ) sieht es schon geil aus
4. Musst du ihm nicht helfen, er hat gar nichts über Doom geschieben :-D

Das einzige, was ich net versteh ist: Wie kann man Graphik von PS2-Spielen mit der von XBOX-Spielen vergleichen? Graphikwertung muss sich immer nach dem jeweiligen System richten, sonst müsste die NZONE auch jedem GBA-Spiel sp ca 3% Graphikwertung geben, da die GC-Spiele ja viel besser aussehen. Oder die Screenfun (gut, dass Heft ist eh nicht dolle..., aber nur als Beispiel: ) müsste jedm Konsolen-Spiel schlechte Graphikwertungen geben, da die ja auch PC-Games testen, die fast immer besser aussehen.

onewinged_angel am 07.12.2004 20:01 schrieb:
Das einzige, was ich net versteh ist: Wie kann man Graphik von PS2-Spielen mit der von XBOX-Spielen vergleichen? Graphikwertung muss sich immer nach dem jeweiligen System richten, sonst müsste die NZONE auch jedem GBA-Spiel sp ca 3% Graphikwertung geben, da die GC-Spiele ja viel besser aussehen. Oder die Screenfun (gut, dass Heft ist eh nicht dolle..., aber nur als Beispiel: ) müsste jedm Konsolen-Spiel schlechte Graphikwertungen geben, da die ja auch PC-Games testen, die fast immer besser aussehen.

Ich muß zugeben, daß ich in den Grafikleistungen der Konsolen kaum Unterschiede sehe und bin entsprechend enttäuscht von der Box. Habs auch schon ein paar mal hier geschrieben, aber ich wiederhole mich da gerne. Die einzige Ausnahme, die ich bisher kenne ist Riddick. Ich vermute die Licht-Schatten-Berechnungen wären so auf der PS2 nicht zu machen. Aber welches Spiel sieht denn sonst noch so gut aus wie Riddick?

arescrew

Catch21 am 06.12.2004 21:41 schrieb:
@ Grafik(schon wieder)
hab ich schon!!!!!!!!!!!
noch was....

YES! Darauf hab ich gewartet.
Kaum wissen sie nicht mehr weiter, schwups packen sie die Fanboy-Keule aus *gg* Also, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, nur weil du hier irgendwelche Haarspalterein aufführst (statt 86%, 83% wegrofl) und anscheinen einen knick in der Optik hast (weiß noch immer nicht was an der KZ Grafik nun schlecht ist) und du eigentlich selbst überhaupt nicht so recht weißt was du da daher schwafelst, bin ich ein Fanboy, ok verstehe ^^

Ok, nenne mir ein Spiel das deiner Ansicht nach eine Grafikwertung von 86% verdient hat, dann vergleichen wir es mit Killzone und du erklärst mir dann in Worten den technischen und grafischen unterschied von 3% Da bin ich schon richtig darauf gespannt.

ich weiß ja nich!!!! mir wird das auch imma angehängt auch von dir schon!!!! für mich hat es sich halt so angehört (und meiner meinung nach führst du dich auch so auf)!!!! dann... ich weiß noch weiter keine angst!!!!^^ ;)
@ Grafik
ich find nich das es eine sehr gute grafik is!!!! ich find die grafik is besser als gut aba nich sehr gut!!!!^^ deshalb nich viel weniger!!!! wenne verstehst!!!!^^ und nein ich hab keinen knick inner optik!!! ich hab auch schongründe genannt!!! nochma? ok!! z.B. papier sträucher ,kantenflimmern, ..... etc.!!!

@ vergleich
kein prob!!!!! HALO 2, Riddik, Metroid Prime 1+2 !!!

@ onewinged_ angel
die 3 konsolen sind ja auf ziemlich gleichem technischem stand!!! der GBA (SP) is ein handheld!!!!!! deswegen beim GBA (SP) die extra wertung!!!
wenn die grafik konsolen abhängig wär hätte ich KZ ne höhere wertung gegeben!!!!^^ ;) aba wen interessiert schon meine wertung bzw. meinung ? ;) niemand!!!^^ na also!!! ^^

@arecrew
Splinter Cell!!! ;)

Zurück