• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum kommt die N-Zone nicht mehr Samstag??

Buu-Huu7

Benutzer
Alle Abonnenten bekommen die N-Zone normalerweise immer samstag, aber in den letzten 3 monaten kam die Montags oO weiß jemand wieso?

Buu-Huu7 am 03.11.2007 13:51 schrieb:
Alle Abonnenten bekommen die N-Zone normalerweise immer samstag, aber in den letzten 3 monaten kam die Montags oO weiß jemand wieso?

Du hast vielleicht ein Glück.

Ich bekomme sie immer am Donnerstag :rolleyes:
Eben sie mögen keine Österreicher oder unsere Post sollte mal neue Angestellte suchen

ManaofSword am 03.11.2007 14:06 schrieb:

Du hast vielleicht ein Glück.

Ich bekomme sie immer am Donnerstag :rolleyes:
Eben sie mögen keine Österreicher oder unsere Post sollte mal neue Angestellte suchen

Ihr Armen! ;(

Bei mir ist das sehr unterschiedlich....
Einmal kam sie wie immer am Samstag, auch einmal am Montag, Dienstag und Mittwoch und einmal ganz blöde 1 Woche nach Verkaufstermin..... :|

Warscheinlich wird meine aber Montag kommen....... :(

Meine ist schon gestern gekommen :finger: Trotzdem, so wichtig ist die N-ZONE sicher nicht, dass man die paar Tage nicht mehr warten kann.

Normalerweise ist sie bei mir immer schon Freitags oder Samstag gekommen, einmal sogar schon Donnerstag. Aber das letzte und dieses Mal kam/kommt sie erst Montag. Ist ärgerlich, aber man sollte sich nicht unnötig aufregen. Die dafür Verantwortlichen - falls es sie gibt - werden uns sowieso nicht hören.

Coookie am 03.11.2007 15:20 schrieb:
Meine ist schon gestern gekommen :finger: Trotzdem, so wichtig ist die N-ZONE sicher nicht, dass man die paar Tage nicht mehr warten kann.
@ Cookie, also bitte verrate uns die neuen Wettbewerbe in dem enstprechenden Thread: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1030&tid=4410596&mag=23&gid=0&page=154
Mir geht's nicht darum, die N-Zone pünktlich in den Händen zu halten. Ich möchte nur so früh wie möglich an den Wettbewerben teilnehmen. Bitte melde dich!!! :) :)

Die [Deutsche] Post halt,ich verschick jetzt nur noch Per Fedex,UPS,DPD oder Hermes,die Post hat meinen Reise-Pass Verschlampt,hatte ihn ins Konsulat schicken müssen um ihn zu verlängern,jetzt kann ich 200€Zahlen echt super diese Post

Zurück