Warum kauft ihr euch noch die N-Zone??

Turok1985 am 12.02.2005 18:40 schrieb:
Ich hole mir die N-Zone aus 3 Gründen:
1. Informativ und realistisch.
2. Günstiger Preis (DVD??? Was soll ich damit)
3. Irgendwas interresantes muss ich beim Kacken doch lesen.
So ist es bei mir auch außer der Letzte Punkt...beim Kacken kacke ich und lese nicht
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, kaufe ich die N-Zone nur, weil die N-Games nur so selten erscheint (2-3 Monate), und deshalb manche Spiele erst testet, nachdem sie schon rausgekommen sind.
Außerdem finde ich es grundsätzlich besser zwei Meinungen zu hören.
 
ich kaufe nicht nur die N-Zone sondern auch noch die GamePro. Liegt dadran das ich Multikonsolero bin [Cube und Xbox] und ich da alles in einem habe. Bei der Nzone wars so, das ich früher nur einen Cube hatte, und ich deshalb auch kein Mag brauchte das vielleicht 20% Cube hat und die restlichen 80% die anderen Konsolen. In sofern war die N-Zone auch das beste Mag, da es da 100% um Nintendo ging, und ich auch ausführlicher darüber informiert wurde. Im Moment hab ich die N-Zone eigentlich nur weil sie jeden Monat mit der Post ins Haus flattert (Abo). Da ich Zeitung austragen geh und somit im Monat 70-80 Euro verdiene kann ich die ca. 46 Euro, die ich für die Nzone im jahr ausgebe, auch verkraften. Und die etwas ausführlicheren Test, Previews etc. ist mir das allemal Wert. Trotzdem kann ich jedem, der mehr als eine Konsole besitzt, nur ein Multiplattform Mag wie die GamePro oder die Man!ac empfehlen.
Das einzige was mich nun wirklich an der N-Zone stöhrt ist der fehlende Humor und der, wie ich finde, viel zu hohe Enthusiasmus wenn es um Nintendo Spiele geht. (Manchmal kommt es mir so vor, das sie im Monat mindestens ein Spiel als Top-Spiel ausgeben müssen, damit sie einfach mal ein Spiel haben, dem sie einen Hitstempel geben können, auch wenn dieses Spiel den Stempel nicht verdient hat).
 
Zurück