Warum kauft ihr euch noch die N-Zone??

gravner am 03.02.2005 16:04 schrieb:
Es hat nich da mit zu tun wie gut die Zeitschrift ist aber Maniac ist wirklich zum :$ .Iene zeitschrift ist nicht gut nur weil sie Cds hat oderso verschwinde aus der Adresse wenn du die N-Zone nicht magst und gehe doch zu deinem geliebten Maniac Scheißdreck

Ich glaub du verstehst mich dermaßen falsch... Naja egal ich erklärs net mehr, hab meinen Standpunkt in meinen beiden Posts zur Genüge erläutert.
Und so wie ich dich verstehe, dürfen hier nur noch Leute sein, die die N-Zone lesen. Komm Bub, du musst noch hier viel lernen... :|
 
Abgesehen davon, dass man einen solchen Thread zu meine aktivsten Zeit nicht lange stehen hätte lassen:
Ich les die N-Zone, genauso wie die PlayZone, seit gut zwei-drei Jahren nicht mehr. Warum? Weil Single-Konsolen-Magazine ein viel zu einseitiges Menü bilden. Und das mit dem objektiven Schreiben ist dann natürlich auch so eine Sache - obwohl immer wieder beteuert, war ich mir bei den oben erwähnten Mags doch nie ganz sicher...
Desshalb, wenn ich überhaupt ein Konsolenmag kauf, hol ich mir ein Multimag. Schlssendlich kauf ich dann doch immer nur die CT. :-D
Is ja kein Konkurrenzprodukt zur N-Zone desshalb... Is wirklich sehr empfehlenswert das Blatt :]
 
cube (das mag, mein ich) und n-games sind viel
schlechter als n-zone. [/quote]

N-Games ist auf jeden Fall schlechter, wobei ich von Cube auch schon ein paar Hefte zuhause liegen habe.
 
DarkSamus am 03.02.2005 20:54 schrieb:
cube (das mag, mein ich) und n-games sind viel
schlechter als n-zone.

N-Games ist auf jeden Fall schlechter, wobei ich von Cube auch schon ein paar Hefte zuhause liegen habe. [/quote]


was hat dieses gesamte forum gegen Ngames (ist ein N-Zone forum, aber trotzdem....)
in meinen augen hat das mag alles, was n-zone net hat:

- lustige tests ( bsp: mickey mouse magical irgendwas: die figuren bewegen sich mit der geschwindigkeit einer kontinentalverschiebung! muahahaha)

- wenn ich den test lese (in Ngames) erfahr ich was über das spiel (bsp N-zone: der umfang ist gering (sehr aussagekräftig))

- es hat weniger überflüssige sachen (bsp: test dk jungle beat: ein extra kasten in dem die steuerung erklärt wird und dann wird eine halbe seite im test in dafür verwendet um die steuerung zu erklären?!?!; oder: es gab eine kompletlösung zu pokemon feurrot und bg, obwohl es dasselbe spiel vor 6 jahren für beinahe das selbe system gab(mit einer kl im selben mag)

natürlich war die Ngames besser als sie noch bigN hiess. damals wars sie auch billiger als die N-zone. und jetzt dieses scheiss booklet (das ist der einzige nachteil der Ngames der N-zone gegenüber)

mfg
 
BigYoshi am 03.02.2005 21:33 schrieb:
DarkSamus am 03.02.2005 20:54 schrieb:
cube (das mag, mein ich) und n-games sind viel
schlechter als n-zone.

N-Games ist auf jeden Fall schlechter, wobei ich von Cube auch schon ein paar Hefte zuhause liegen habe.


was hat dieses gesamte forum gegen Ngames (ist ein N-Zone forum, aber trotzdem....)
in meinen augen hat das mag alles, was n-zone net hat:

- lustige tests ( bsp: mickey mouse magical irgendwas: die figuren bewegen sich mit der geschwindigkeit einer kontinentalverschiebung! muahahaha)

- wenn ich den test lese (in Ngames) erfahr ich was über das spiel (bsp N-zone: der umfang ist gering (sehr aussagekräftig))

- es hat weniger überflüssige sachen (bsp: test dk jungle beat: ein extra kasten in dem die steuerung erklärt wird und dann wird eine halbe seite im test in dafür verwendet um die steuerung zu erklären?!?!; oder: es gab eine kompletlösung zu pokemon feurrot und bg, obwohl es dasselbe spiel vor 6 jahren für beinahe das selbe system gab(mit einer kl im selben mag)

natürlich war die Ngames besser als sie noch bigN hiess. damals wars sie auch billiger als die N-zone. und jetzt dieses scheiss booklet (das ist der einzige nachteil der Ngames der N-zone gegenüber)

mfg [/quote]



ich sag dir mal was :

ich hatte für zelda the wind waker, einen komplettlösung
gesucht.
dabei hatte ich mich für die lösung von n-games entschieden.
so spielte ich eine woche lang...............
dann stieß ich auf die offiziele lösungsbuch zur zelda, von
"piggy back". (kennt jemand von euch die firma?)
ich hatte WW so um die 4h gespielt.
zu diesem zeitpunkt hätte ich mehr herzteile bekommen können
wenn ich piggybacks lösungsbuch vom anfang an benutzt hätte.
manchmal macht n-games grottige komplettlösungen. :S

im ganzen ist dieser mag nicht so schlecht, gegen n-zone
hat es aber keine chanchen.
 
Klar lohnt sich die N-Zone noch, aber sein wir mal alle ganz ehrlich: am besten wa die TOTAL! ! Der können weder N-Zone, noch N-Games und schon gar nich die Cube(das Mag den sonst isset ja der Cube^^) das Wasser reichen!!! Auch wenn die mal bei der N-Zone abgeschrieben haben(Ihr wisst schon die Sache mit der Nasty-Zone =) ) Ich glaube nur dies hat der Total! das Genick gebrochen. Aber die Gamepro is auch gut. Aber die Maniac is Mist die mögen den Cube nämlich irgendwie nich genauso wie die VGA.
 
Harry_Tipper am 25.01.2005 17:37 schrieb:
Aber im Ernst, ich versuche hier mit der Maniac z.B. zu vergleichen. Diese erscheint am Freitag zum fast identischen Preis mit DVD (ist aber nur diesen Monat, sonst 4,99€), und testet die selben Spiele wie die N-zone. Natürlich nicht in diesem Umfang,..........


du kannst doch kein nintendomagazin mit einem multiplattform magazin vergleichen :B
und du sagst es schon selber, sie testet die selben spiele, allerdings nicht in dem umfang, wie es die n-zone tut. wieso sollte sich dann bitte ein nintendo only besitzer die maniac holen??? :B
um auch mal über den cube tellerrand zu schauen, wie du sagst? wieso sollte man das wollen, wenn man sich nur für nintendo interessiert? wieso soll man sich ne dvd mit videos von xbox und ps2 spielen reinziehen, wenn man nur einen cube hat und man auch nur einen cube haben möchte?
sorry, aber hab selten so blöde argumente gelesen.
 
doenzDeluxe am 04.02.2005 10:59 schrieb:
du kannst doch kein nintendomagazin mit einem multiplattform magazin vergleichen :B

Es geht primär um den Preis, falls du es noch nicht verstanden hast. Hab nämlich auch schon gesagt, dass bei der N-Zone natürlich viel umfangreicher berichtet wird. Wie zum Beispiel den DS, aber der interessiert mich zum Beispiel nicht die Bohne, weswegen mir etwas kleinere Berichte reichen, und anderen Leuten, die keine Fanboys sind auch reichen sollten.

und du sagst es schon selber, sie testet die selben spiele, allerdings nicht in dem umfang, wie es die n-zone tut. wieso sollte sich dann bitte ein nintendo only besitzer die maniac holen??? :B
um auch mal über den cube tellerrand zu schauen, wie du sagst? wieso sollte man das wollen, wenn man sich nur für nintendo interessiert? wieso soll man sich ne dvd mit videos von xbox und ps2 spielen reinziehen, wenn man nur einen cube hat und man auch nur einen cube haben möchte?
sorry, aber hab selten so blöde argumente gelesen.

Gut, für dich auch nochmal. Ich mein, ich will euch jetzt net davon abhalten die N-Zone zu kaufen. Was ich einzigst und allein kritisiere ist der Preis, den ich für wenig Inhalt bekomme. (Max. 2 Previews und 5 Tests im Moment, hier ein bisschen da ein bisschen) Das ist für mich einfach im Moment zu wenig, und da investiere ich das Geld lieber in die Konkurrenz.
Maniac etc. ist lediglich Vergleich, dass ich für ein paar Kroschen mehr, auch viel mehr Unterhaltung geboten bekomme.
Ja, und verblendete Nintendo Spieler, die stur an alles was mit Nintendo zu tun hat, festhalten, brauchen sich keine Maniac oder Gamepro zu holen. Aber es gibt so viele tolle Spiele, die es eben nicht auf dem Cube geben wird, und über die es sich lohnt zu erfahren. Und dazu noch werden Spiele um einiges objektiver bewertet, als es bei Only Mags, eben wie der N-Zone, ist.

Und wie gesagt, wenn der Revolution kommt, und es auch viel über ihn zu berichten gibt, kaufe ich mir die N-Zone wahrscheinlich auch zu diesem Preis wieder.
 
forestspyer am 03.02.2005 16:17 schrieb:
Die N-Zone ist einfach das Referenzmagazin für den Cube. Immer sachlich, aktuell und darüberhinaus gut geschrieben. Nicht umsonst das meistgelesene Nintendo Fachmagazin. Solange es nicht mehr als die magischen fünf Euro für ein Magazin ohne DVD kostet, werde ich es mir weiterhin kaufen.

Also ich kauf mir nur die N-Zone ,weil es kein anderes Magazin in luxemburg gibt, sonst würde ich mir diesen Mist ganz bestimmt schon lange nicht mehr kaufen, denn es ist sowieso immer der gleiche Dreck.
Die Test, immer das selbe, Zelda, Mario, Metroid, immer hui, der rest pfui.
Ueber alles wird gemeckert !
Wenn ich mich dann an manche User der Community errinern habe echt keine Lust mehr.
Wie heißt es doch so schön, N-Zone das meist geklaute Nintendo Magazin.
Ach ja, wenn ihr mich jetzt raus schmeißen wollt, jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinung !
 
N-zone ist nun wirklich nicht teuer und ihr Geld wirklich wert, wobei ich jedoch an der Kompetenz der Redakteure zweifle, die manche Spiele doch arg wenig kritisieren

Maniac ist wirklich eine gute Zeitschrift, keine Frage, ab und an kaufe ich sie mir beim hiesigen Kiosk, wenn das Geld vorhanden ist und interresante Tests/Artikel enthalten sind

Gamepro ist ebenfalls empfehlenswert, zwar etwas teurer, aber mit kritischen Spieletests und netten DVDs

Noch eine hervoragende Zeitschrift ist die console.at
 
Originales Zitat vom Totz:
Genau so kannst du dir Reviews zu allen erdenklichen Spielen im Internet durchlesen. Warum da noch 3,30 hinblättern. Irgendjemand hier im Forum meinte mal, "wer Internet hat, braucht keine Magazine mehr". Das trifft's genau.

Ich persönlich les' die N-ZONE seit Ende 2003 nicht mehr. Der Grund liegt nicht beim Preis, den ich durchaus noch für angemessen halte. Der Grund liegt bei den Infos, die mir das Heft liefert. Nämlich genau die, die ich bereits Wochen vorher auf Gamefront aufgeschnappt habe.

Genau wegen diesen Grund lese ich die N-Zone seit ca. September 2004 auch nicht mehr... Alles was man bei der N-Zone liest, hat man ne Woche zuvor irgendwo im I-Net gelesen. Bei sowas stört dann aber der Preis gewaltig. 3,30€ find ich einfach ein bisschen zuviel (auch wenn sich die N-Zone im vergleich zu damals stark verbessert hat).
Aber da ich nicht immer im I-Net bin, vermisse ich irgendwie die kurzen Momente, wo man in die neue N-Zone reinschaut und sich paar neue News durchgelesen hat. :|
 
Ich hab ein ABO un das laüft in einem Jahr aus und ich werd nicht verlängern weil mich einfach die ganzen Berichte über GBA und N DS nerven zuviel ist zuviel und ist auch schon mal aufgefallen das schon hundert mal die Controller von Big Ben getestest wurden. Der Preis stört mich nicht so sehr, mich nerven einfach nur die städigen Wiederholungen.

MFG
 
BesterTonyHawkPlayer am 12.02.2005 13:40 schrieb:
Ich hab ein ABO un das laüft in einem Jahr aus und ich werd nicht verlängern weil mich einfach die ganzen Berichte über GBA und N DS nerven zuviel ist zuviel und ist auch schon mal aufgefallen das schon hundert mal die Controller von Big Ben getestest wurden. Der Preis stört mich nicht so sehr, mich nerven einfach nur die städigen Wiederholungen.

MFG

Was erwartest du von einen Nintendomagazin ???? Etwa Berichte über Halo2 und PSP ??? >:|
 
Hier sind manche die einen totalen bockmist erzählen.
Warum ich mir die N-Zone kaufe??
--->Super kompetent
--->immer aktuell
--->Da fühl ich mich irgendwie "zuhause" (wohl)
--->und ausserdem bezahlen meine eltern das mag, also... :B
 
Harry_Tipper am 24.01.2005 19:58 schrieb:
So, jetzt will ich mal von euch wissen, weshalb ihr euch noch die N-Zone holt!
Ich kauf mir die N-Zone nicht, weil ich einfach nicht son Nintendo-junkie bin wie manch andere hier...

Wenn was interessantes drin steht, zum Beispiel über ein Spiel was ich mir demnächst evtl. kaufen will gerne, aber das war in letzer Zeit nicht der Fall ;)
 
toll die maniac ist aber so eine typische zeitschrieft die alle konsolen testet. und wie bei den meisten solcher zeitschrieften ist so gut wie nie was über den cube drinne. ok,sie hat ne dvd aber da sind doch auch nur 1,2 videos im glücksfall fürn cube drauf. die nzone mag zwar etwas teuer sein,aber dafür ist sie wenigstens randvoll( ok,sie könnte schon etwas dicker sein) mit cube sachen(und GBA/NDS). und das ist gut so! ich hab selten erlebt das die nzone unaktuell ist. ich habe neben der nzone auch die n-games aboniert, und muss sagen die nzone ist die klar bessere,vorallem weil die n-games nur alle 2-3monate kommt. auch gegenüber der gamepro ist sie besser. ok,die gamepro hat ne dvd und ist relativ dick, aber wenn man nur nen cube hat lohnt sich des net für 5 € nur 1,2 gute artikel über cube spiele zu lesen.



N-ZONE RULEZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe mein N-Zone-Abo vor kurzem gekündigt, nicht des Preises wegen, sondern weil in letzter Zeit (und in Zukunft wahrscheinlich auch) nicht wirklich viele interessante Spiele für den Cube erscheinen. Und über die wenigen Toptitel wie Metroid Prime 2 oder RE 4 werde ich in der Maniac oder GamePro mindestens genauso kompetent und weitaus kritischer informiert.
Denn alles, was mich in letzter Zeit noch an der N-Zone interessiert, sind die wenigen Tests zu Topspielen und die Leserbriefe - außerdem brauche ich mir bei GamePro oder Maniac kein zusätzliches Heft für meine X-Box zu kaufen.
 
Ich hole mir die N-Zone aus 3 Gründen:
1. Informativ und realistisch.
2. Günstiger Preis (DVD??? Was soll ich damit)
3. Irgendwas interresantes muss ich beim Kacken doch lesen.
 
Zurück