BigYoshi am 03.02.2005 21:33 schrieb:
DarkSamus am 03.02.2005 20:54 schrieb:
cube (das mag, mein ich) und n-games sind viel
schlechter als n-zone.
N-Games ist auf jeden Fall schlechter, wobei ich von Cube auch schon ein paar Hefte zuhause liegen habe.
was hat dieses gesamte forum gegen Ngames (ist ein N-Zone forum, aber trotzdem....)
in meinen augen hat das mag alles, was n-zone net hat:
- lustige tests ( bsp: mickey mouse magical irgendwas: die figuren bewegen sich mit der geschwindigkeit einer kontinentalverschiebung! muahahaha)
- wenn ich den test lese (in Ngames) erfahr ich was über das spiel (bsp N-zone: der umfang ist gering (sehr aussagekräftig))
- es hat weniger überflüssige sachen (bsp: test dk jungle beat: ein extra kasten in dem die steuerung erklärt wird und dann wird eine halbe seite im test in dafür verwendet um die steuerung zu erklären?!?!; oder: es gab eine kompletlösung zu pokemon feurrot und bg, obwohl es dasselbe spiel vor 6 jahren für beinahe das selbe system gab(mit einer kl im selben mag)
natürlich war die Ngames besser als sie noch bigN hiess. damals wars sie auch billiger als die N-zone. und jetzt dieses scheiss booklet (das ist der einzige nachteil der Ngames der N-zone gegenüber)
mfg [/quote]
ich sag dir mal was :
ich hatte für zelda the wind waker, einen komplettlösung
gesucht.
dabei hatte ich mich für die lösung von n-games entschieden.
so spielte ich eine woche lang...............
dann stieß ich auf die offiziele lösungsbuch zur zelda, von
"piggy back". (kennt jemand von euch die firma?)
ich hatte WW so um die 4h gespielt.
zu diesem zeitpunkt hätte ich mehr herzteile bekommen können
wenn ich piggybacks lösungsbuch vom anfang an benutzt hätte.
manchmal macht n-games grottige komplettlösungen.
im ganzen ist dieser mag nicht so schlecht, gegen n-zone
hat es aber keine chanchen.