• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum haben so viele Piraten eine Augenklappe? Und andere "dumme" Fragen

MechanicalAnimal am 23.05.2007 21:31 schrieb:
Warum ist der Himmel blau?
%)

weil das licht der sonne in unserer erdatmosphäre auf kleine teilchen trifft. (sauerstoff, stickstoff, etc) diese nehmen das weiße licht auf und emittieren nur noch den blauen teil der spektralfarben...
übrigens ist der sonnenuntergang in städten immer umso röter (schöner), je verschmutzter die luft ist. denn da befinden sich viele andere teilchen in hoher konzentration in der luft (feine staubpartikel, etc) die rotes licht emittieren.

somersault am 23.05.2007 22:00 schrieb:
MechanicalAnimal am 23.05.2007 21:31 schrieb:
Warum ist der Himmel blau?
%)

weil das licht der sonne in unserer erdatmosphäre auf kleine teilchen trifft. (sauerstoff, stickstoff, etc) diese nehmen das weiße licht auf und emittieren nur noch den blauen teil der spektralfarben...
übrigens ist der sonnenuntergang in städten immer umso röter (schöner), je verschmutzter die luft ist. denn da befinden sich viele andere teilchen in hoher konzentration in der luft (feine staubpartikel, etc) die rotes licht emittieren.
Danke.
Ich hatte echt keinen Bock das alles durchzulesen.

Morphium24 am 24.05.2007 16:08 schrieb:
Wozu gibt es Hausaufgaben??

weil lehrer kinder quälen wollen.
was glaubste warum die freiwillig lehrer werden ;)

warum weis ich immer noch net wie ich mir resi4 sus östereich holen soll?^^

Weil er fremdgegangen ist :B

Wieso gibt es immer noch keine extrem flachen Tastaturen mit berührungssensibler Oberfläche? Da könnte man ja die Tasten beliebig anordnen usw.

Zurück