Warum haben so viele Piraten eine Augenklappe? Und andere "dumme" Fragen

Falls sie in nem Jet sind, brauchen sie das wegen dem Sauerstoff-Gerät, falls an der freien Luft mitm Kopf, damit da keine Möwen oder so gegenfliegen :>
 
gamechris am 13.02.2004 16:53 schrieb:
Gestern, bei King of Queens, kam diese Frage auf, und die Antwort "Die haben versucht sich mit ihren Haken am Auge zu kratzen." ist ja wohl hoffentlich falsch! ;)

Aber im Ernst, warum haben, bzw. hatten die so viele Piraten eine Augenklappe?

Und warum hatten so viele einen Haken anstatt ihrer Hand?

Und warum hat der Kapitän einen Papagei auf der Schulter?


Vielleicht kennt ihr ja 'ne Antwort auf die Fragen, oder kennt selbst "lebenswichtige" Fragen, auf die ihr keine Antwort wisst. :B
Die haben einen Haken weil die die Hände mit einen anderen Hakenpirat geschüttelt haben haben die doch gesagt
 
kaioshin2000 am 15.02.2004 11:52 schrieb:
[l]am 15.02.04 um 10:16 schrieb AlwaysWinter:[/l]
[l]am 14.02.04 um 17:12 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 14.02.04 um 17:09 schrieb Krunkalunga:[/l]
ich hab ne frage!
wiso muss man kotzen wenn man sich den finger in den rachen steckt? :-D

Ich glaube, das dürfte ein automatischer Reflex sein, damit man nicht erstickt. Der Finger soll ja wieder raus da ;)

Und wenns mal nicht der Finger ist? ;) HARHAR
[/flachwitzmode]

da gibts nen trick der das blockiert :P
Und wie geht der Trick?
 
Warum postet jemand vier Posts hintereinander, obwohl er alles in einem Post hätte schreiben können und es die "Bearbeiten"-Funktion gibt?? :confused:
(nicht speziell an SAT-1 gerichtet)
 
Yoshi777 am 17.08.2004 18:09 schrieb:
Warum postet jemand vier Posts hintereinander, obwohl er alles in einem Post hätte schreiben können und es die "Bearbeiten"-Funktion gibt?? :confused:
(nicht speziell an SAT-1 gerichtet)

Weil er die die "Bearbeiten" Funktion noch nicht entdeckt hat.
(auch nicht speziell an SAT-1 gerichtet)
 
Zurück