• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum gibt es Burnout 4 und Soul Calibur nicht für Gc

bibikira

Benutzer
Das ist der größteBULLSHIT überhaubt.Denn zwei Topspiele kommen nicht für den Gamecube :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: >:| >:| >:| >:| :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger: >:| :pissed: :hop:

IHR MUSST VON MIR ANGST WEIL ICH NICHT MEHR IM SPIELRAUSCH BIN

Tja, schade isses! Aber ändern lässts sich nicht!
Kannst ja aufm Schrottplatz gehen, n paar Euro hinlegen und dann n paar Autos zertrümmern um deiner Wut freien Lauf zu lassen ;)

ARRR!!! :pissed:
Ich will Soul Calibur, hab heute erst rausgefunden, dass man sich im Trainingsmodus die Moves des Charakters ansehen kann. :B

Burnout 4 soll laut EA nicht auf dem Cube erscheinen, weil der Online-Support des Cube so schlecht ist...was ich für ein ziemlich schwaches Argument halte. Es kann ja nicht sooo viel Geld kosten, den Online-Modus aus der cube-fassung zu entfernen. Zumal Burnout schon immer ein klar offline-ausgelegtes Game war. Unverständlich :pissed:

Zu Soul Calibur 3. Da hat Sony Namco wohl ordentlich mit Geld zugeschmissen, damit es exklusiv bleibt (obwohl derzeit Gerüchte umgehen, es erscheine auch auf Xbox360...).
Nintendo macht sowas nicht, das ist zwar 'ne löbliche einstellung, bringt den cube-Besitzern aber rein gar nix...

quote] Da hat Sony Namco wohl ordentlich mit Geld zugeschmissen, damit es exklusiv bleibt[/quote]
DA hast du wohl recht. Ein trost ist wohl das anscheinend Soul Calibur1 für den DS erscheint.

Ich bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann man eine Signatur schreiben und wie kann man einen Avatar einfügen? :confused:

hallo77 am 26.05.2005 11:03 schrieb:
quote] Da hat Sony Namco wohl ordentlich mit Geld zugeschmissen, damit es exklusiv bleibt
DA hast du wohl recht. Ein trost ist wohl das anscheinend Soul Calibur1 für den DS erscheint.

Ich bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann man eine Signatur schreiben und wie kann man einen Avatar einfügen? :confused: [/quote]

Menü auf der linken Seite, unter dem Eintrag Community auf Organizer klicken. Dann Profil oder Einstellungen.

Zurück