• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum dieser Avatar?

Zack! Comedy nach Maß is meine Lieblings-Comedy. Irgendwann hab ich mal ein paar Bilder rausgesucht. Als ich mich dann hier angemeldet hab, nahm ich einfach das Bild. :-D

Ike ist mein Lieblings-Charakter aus Brawl, den Fire Emblem Spielen und generell einer meiner Lieblings-Nintendocharakteren. Hab zwar mein Ava in letzter Zeit öfters gewechselt, aber Ike werde ich jetzt mal so stehen lassen :-D

1. Die Simpsons sind meine Lieblingsserie (die Couch)
2. Ich mache gerne Fanart.
3. Ich krackel gerne, weshalb die Zeichnung nicht besonders gut ist
4. Ich mache gerne Fotos, weshalb das Ava auch abfotografiert ist.
Das Ava ist aber nur ein Platzhalter, ich arbeite an ein neuem (ich mach mir meine Avas immer selbst).

Das alte grauenhafte Ava hab ich jetzt geändert. Stattdessen eine meiner Zeichnungen von Kalas (man hab ich lang an der gehockt). Ich find einfach das Kalas cool ist und Baten Kaidos ist mein persönlicher Geheimtipp. Schaut esuch das Ava mal genauer an und sagt wie es euch gefällt. Leider sieht man auf den Scan die Details nicht so gut.

Mein Avatar zeigt den Championsleague-Sieg des FC Bayern im Jahre 2001 und soll die Hoffnung auf den erneuten Triumph 2009 wecken.
Ich hab das gewählt, weil ich FCB Fan bin.

Weil ich morgen zum ersten Mal Burnout Paradise suchte :X

Den alten Ava nehm ich nicht mehr, da ich morgen (m)eine PS3 bekomme :]

Zurück