• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum dieser Avatar?

MilesTailsPrower92 am 07.02.2008 11:22 schrieb:
Hi!

Ich würde gerne wissen wie ihr auf euren Avatar gekommen seit. Ich sehe nämlich oft Avatars bei denen ich nicht weiß wie derjenige darauf gekommen ist sich diesen Avatar auszusuchen.

schau auf mein nick =)

PlaqueOne am 07.02.2008 17:42 schrieb:
Diese Schwarze Hexe, barbara hieß sie glaub ich in der deutschen Fassung, ist im japanischen original kein mädchen sondern ne Transe, so wie Birdo übrigens auch :-D

Ne, ihre schwestern schimpfen sie zwar in der japanischen version
DU MANN!!!
, aber kann man den Worten Brunhildas wirklich trauen?
Außerdem wird sie ansonsten das ganze spiel über als Mädchen behandelt, und brunhilda nennt sie auch nur dann
MANN
wenn sie sie niedermachen will. Es ist ironisch gemeint, da Vivian/Babara ja eigentlich die einzige von den dreien ist, die
wie ein Mädchen aussieht
Brunhilda/beldam will sie fertigmachen, indem sie ihr ihren letzten Vorteil madig macht.
Und das
im Tattle-Log nacher steht "ist eigentlich ein Junge" ist ein kleiner Gag, da Gumbrina ja zuerst nicht wusste, wie Barbara/Vivian von ihren Schwestern gemobbt wird. Deswegen dachte sie beim Eintragen ins Buch, das Kommentar wäre ernst gemeint.
So sehe ich es, und das macht mir niemand madig! :-D

In mein Avatar hab ich mich auf den allerersten Blick verliebt!
Es kommt selten vor, wenn ich bei einem Bild echte Coolness erkenne und dieses Avatar strotzt förmlich von Coolness! :B =) :X

LOX-TT am 07.02.2008 18:14 schrieb:
tja da bin ich froh , dass mein User-Name sich nicht an ein Thema bindet :-D

Naja... selbst wenn man einen Nick hat, der vielleicht an ein Spiel oder Film angelehnt ist, muss man nicht unbedingt ein dazu passendes Avatar haben...
Auch wenn ich glaube, das die Leute einen dann nur noch schiefer angucken :B

@topic:

Als ich MegaMan: The Power Battle (mal wieder) durchgespielt habe, fand ich das Bild von Protoman, wie er auf die Stadt runterschaut ziemlich cool.
Habs mir dann zum Avatar gemacht (wenn auch leicht editiert) :-D

Also bin FFVIIAC Fan udn Virus das is sozusagen mein Internetname seit einem Jahr.
Und ich hab n bissle in Gimp rumgefummelt und da kam es raus.Da Cloud ja eh immer so traurig ist wolte ich ein trauriges Bild,was zu mir eigentlich garnicht passt da ich dne ganzen Tag lache^^
Iwi erinnert mich das Bild an KArtoffeltierchen

Ich habe mich nach einer eher unbekannten Sonic-Figur benannt. Da nicht alle wissen, wer dieser Silver ist, habe ich das wichigeste über ihn auf einem Avatar zusammen gefasst. ;)

Wie bei vielen ist der Nick dran Schuld.

Bin auch zu faul, was anderes zu suchen. Außerdem finde ich es blöd, wenn man dauernd seinen Ava wechselt.
An Tingles neues Ava muss ich mich auch erst dran gewöhnen. :B

AW: Warum dieses Avatar?

Weil Elfen Lied einfach das Krasseste ist, was ich jemals gesehen hab... *Trauma* %)

@El: Das Bild hatte ein Bekannter von mir mal im SVZ mal als Ava... er musste es herausnehmen. :B

memory-card am 07.02.2008 23:38 schrieb:
An Tingles neues Ava muss ich mich auch erst dran gewöhnen. :B
Geht mir genauso, ich lass meine Avatare immer so ungefähr drei Monate drin und wenn ich es dann wechsel, find ich nie meine Beiträge weil ich immer noch nach dem alten Bild such. %)
Normalerweise acht ich auch drauf, dass man das Avatar erkennt, ohne draufklicken zu müssen, aber das war diesmal nicht möglich.

Ich hatte ja bis vor kurzem noch das Triforce, was meinen Nick erklärt.

Da ich riehiesengroßer Fan von Scrubs mit und Dr. Cox mein absoluter Fav ist, habe ich nun diesen.

"Newbie, did you actually listen to yoursely when you speak?"

Weil ich, als ich durch Hamburg fuhr, erstmal laut "WAS IS DAS DENN :haeh: " geschrien hab, als ich dran vorbeigefahren bin.
Als ich dann nochmal dort langfuhr, hab ichs schnell während der Fahrt mit meinem Handy geknipst und einen Punkt in Flensburg riskiert :P

Da wir in einem Spiele(r)forum sind, habe ich mich für ein Bild des wichtigsten Spiels meiner Kindheit/Jugend entschieden. Darüberhinaus eine wirklich schöne Zeichnung. :top:

Zurück