• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum dieser Avatar?

Hi!

Ich würde gerne wissen wie ihr auf euren Avatar gekommen seit. Ich sehe nämlich oft Avatars bei denen ich nicht weiß wie derjenige darauf gekommen ist sich diesen Avatar auszusuchen.

Ich hab mir ein Zitat von Cartman aus der SP-Folge Imaginationland II genommen und leicht umgewandelt, damit ich mich eher angesprochen fühl. %)
(Das Bild ist sogar genau aus der richtigen Szene)

MilesTailsPrower92 am 07.02.2008 11:22 schrieb:
Ich würde gerne wissen wie ihr auf euren Avatar gekommen seit.

Das frage ich mich selbst auch schon lange aber ich finde keine Antwort :-o

Irgend eine höhere Macht muss mir befohlen haben diese kunstvolle schwarzmischung zu nehmen :-o

Das Bild ist ein Teil von einer meiner besten Fanarts und zeigt Vivian/Babara aus Paper Mario2, und die habe ich total gerne, weil sie ne freundliche hexe ist die schwarze Magie benutzt!^^

Bedarf eigentlich keiner erklärung.
Wenn es irgendetwas gibt, was noch cooler ist als Sonic, dann ist es Darkspine Sonic ^^
(dieses Bild von Sonic hab ich übrigens selbst gezeichnet, und es gefällt mir einfach so gut, dass ich es natürlich auch gerne als ava nehme ^^)

Nenilein am 07.02.2008 17:18 schrieb:
Das Bild ist ein Teil von einer meiner besten Fanarts und zeigt Vivian/Babara aus Paper Mario2, und die habe ich total gerne, weil sie ne freundliche hexe ist die schwarze Magie benutzt!^^

öhm ich hätte da ne info für dich, die aber evtl dein Weltbild erschüttern könnte ... also lies nur weiter wenn du starke nerven hast ^^

Diese Schwarze Hexe, barbara hieß sie glaub ich in der deutschen Fassung, ist im japanischen original kein mädchen sondern ne Transe, so wie Birdo übrigens auch :-D

PlaqueOne am 07.02.2008 17:42 schrieb:
Bedarf eigentlich keiner erklärung.
Wenn es irgendetwas gibt, was noch cooler ist als Sonic, dann ist es Darkspine Sonic ^^
(dieses Bild von Sonic hab ich übrigens selbst gezeichnet, und es gefällt mir einfach so gut, dass ich es natürlich auch gerne als ava nehme ^^)

Nenilein am 07.02.2008 17:18 schrieb:

öhm ich hätte da ne info für dich, die aber evtl dein Weltbild erschüttern könnte ... also lies nur weiter wenn du starke nerven hast ^^

Diese Schwarze Hexe, barbara hieß sie glaub ich in der deutschen Fassung, ist im japanischen original kein mädchen sondern ne Transe, so wie Birdo übrigens auch :-D

Genauer gesagt is sie sowas wie ein lesbisches Zwitter...
(vergiss es einfach, das war jetzt nicht so schön von mir :| )

tja da bin ich froh , dass mein User-Name sich nicht an ein Thema bindet :-D

ich hab Ava nicht aus nem besonderen Grund , sondern einfach was mir gefällt . Wobei das derzeitige doch einen (traurigen) aktuellen Anlass hat .
Selbes gilt für die Sig

Zurück