warten oder kaufen ?

magicglass83 am 24.01.2005 13:44 schrieb:
soll man lieber warten bis die kleinen kinderkrankheiten weg sind zb. was ich übers display gehört hab.
oder muss man ihn gleich holen ?


bis wann willst du warten, bis PSP 2 oder was?
ich hol sie mir sofort!!!
was soll mit dem display sein ist doch spitze.

gta-5
 
gta-5 am 24.01.2005 16:01 schrieb:
was soll mit dem display sein ist doch spitze.

hab ich nicht gehört das die erste produktionsreihe bei sharp durch die qualitätskontrolle gerutscht sind und ... und die haben jetzt fehlende bildpunkte oder zeilen oder so ??!!!...
 
magicglass83 am 25.01.2005 12:49 schrieb:
hab ich nicht gehört das die erste produktionsreihe bei sharp durch die qualitätskontrolle gerutscht sind und ... und die haben jetzt fehlende bildpunkte oder zeilen oder so ??!!!...

pixelfehler sind normal, können bei jedem display von jeder firma vorkommen.
auch beim DS sind einige geräte betroffen. sind aber eher selten.
bis zum europa launch können solche fehler natürlich noch ausgemerzt werden, völlig ausgeschlossen sind diese aber nie.

ich jedenfalls warte auf den europa release :)
 
junkiexxl am 25.01.2005 13:39 schrieb:
magicglass83 am 25.01.2005 12:49 schrieb:
hab ich nicht gehört das die erste produktionsreihe bei sharp durch die qualitätskontrolle gerutscht sind und ... und die haben jetzt fehlende bildpunkte oder zeilen oder so ??!!!...

pixelfehler sind normal, können bei jedem display von jeder firma vorkommen.
auch beim DS sind einige geräte betroffen. sind aber eher selten.
bis zum europa launch können solche fehler natürlich noch ausgemerzt werden, völlig ausgeschlossen sind diese aber nie.

ich jedenfalls warte auf den europa release :)


hab zb. 2 ps2 einmal nen älteres und ein neuers modell bei der alten ist es so das ich denke es bricht irgendwas kaputt wenn ich die schublade öffne so laut ist es und der lüfter hört sich an wie nen frisierter staubsauger !
und die neuere schnurrt wie nen kätzchen nicht das es beim psp auch sachen gibt die zwar den zweg erfüllen aber noch nicht optimiert sind !
kann mir schon vorstellen das wenn man nen halbes jahr warten die bessere hardware hat ...

auf europa release warten is klar will ja mein menü in deutsch haben
 
magicglass83 am 25.01.2005 13:59 schrieb:
hab zb. 2 ps2 einmal nen älteres und ein neuers modell bei der alten ist es so das ich denke es bricht irgendwas kaputt wenn ich die schublade öffne so laut ist es und der lüfter hört sich an wie nen frisierter staubsauger !
und die neuere schnurrt wie nen kätzchen nicht das es beim psp auch sachen gibt die zwar den zweg erfüllen aber noch nicht optimiert sind !
kann mir schon vorstellen das wenn man nen halbes jahr warten die bessere hardware hat ...

auf europa release warten is klar will ja mein menü in deutsch haben

naja, das im laufe der zeit irgendwelche komponenten verbessert werden, ist logisch, denke ich. ich gehe sogar davon aus, dass irgendwann ein besserer akku serienmäßig eingebaut wird.

naja, so gesehen muss jeder selbst entscheiden, was ihm wichtig ist: früher spielspaß mit eventuellen kinderkrankheiten, oder auf spätere generationen warten, dafür mit besseren komponenten und nem vielleicht günstigeren preis ;)
 
ich mein ja auch das man warten sollte bis zum europastart vorallem wegen dem preis. ich hab irgendwo gelesen, das der import 500 € kosten soll. bissle teuer oder? ich meinte ob du halt warten willst bis zur ner ganz neuen generation. naja egal. ich hab mir aufjeden fall schon mal in allen kalendern den 31.5 dick, fett rot angestrichen. hoffe sie kommt dann!!!

gta-5
 
gta-5 am 25.01.2005 15:10 schrieb:
ich mein ja auch das man warten sollte bis zum europastart vorallem wegen dem preis. ich hab irgendwo gelesen, das der import 500 € kosten soll. bissle teuer oder? ich meinte ob du halt warten willst bis zur ner ganz neuen generation. naja egal. ich hab mir aufjeden fall schon mal in allen kalendern den 31.5 dick, fett rot angestrichen. hoffe sie kommt dann!!!

gta-5

sie soll im märz erscheinen %)
 
junkiexxl am 25.01.2005 15:22 schrieb:
gta-5 am 25.01.2005 15:10 schrieb:
ich mein ja auch das man warten sollte bis zum europastart vorallem wegen dem preis. ich hab irgendwo gelesen, das der import 500 € kosten soll. bissle teuer oder? ich meinte ob du halt warten willst bis zur ner ganz neuen generation. naja egal. ich hab mir aufjeden fall schon mal in allen kalendern den 31.5 dick, fett rot angestrichen. hoffe sie kommt dann!!!

gta-5

sie soll im märz erscheinen %)


mein ich doch. mit den monaten hab ich es nicht so. meinte halt 31.03

gta-5
 
Zurück