Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

Also, die Vorband war richtig gut, die hießen Disco Ensemble, hier ein mehr oder weniger bekanntes Lied von denen.
Dann, ca. 30 Minuten nach dem Auftritt von Disco Ensemble, kamen LP... Die fingen mit "Wake" an (Intro von Minutes to Midnight) und direkt dadrauf Given Up :X

Dann spielten die viele Lieder, mittendrin auch welche mit dem Piano vom Mike und ein richtig geiles Drumsolo vom Bob :X

Am Ende dann Faint richtig geil performt und dann waren sie schon weg ;(
LP spielte ca. 1,45 Std, also recht lange (oder?)

Also richtig hammer, sogar die Bockwurst war Klasse :X :B

Aber eine negative Sache gab es trotzdem, wir standen dann im Parkhaus fast 40 Minuten an einer Stelle, nichts gin mehr :finger:

Aber es lohnte sich, auch 30€ für das Shirt auszugeben (eine Frechheit, aber geil :X )

Naja Foto folgt später noch ;)
 
MrKillingspree am 27.12.2007 16:02 schrieb:
Solid-Snake14 am 27.12.2007 14:32 schrieb:
MrKillingspree am 27.12.2007 14:29 schrieb:
war das konzert gut?, wollt ich vielleicht auch mal besuchen...
die machen live super stimmung mit der musik und den obszönen ansagen. was mir nicht gefällt ist, dass das publikum mehr mosh pit macht als zu bangen.

nächstes jahr will ich mal auf größere festivals gehen, und zwar aufs rock hard (muss immortal sehen) und aufs metal camp in slowenien. hängt aber alles noch davon ab ob ich urlaub bekomme fürs camp und ob die anderen leute die mitgehen auch dann können.
naja immortal ging so bei mir....haben sich des öfteren verspielt imo und das ende der show klang irgendwie abgehackt.
aber geile stimmung war da und die songs waren auch genial. empfehlen kann ich es dir aber auf jeden fall. :X alleine schon wegen der stimmung *g*
wenn sich live mal jemand verspielt stört mich das nicht, solang es nicht dauernd pasiert. und da viele alte lieder von immortal ein abgehacktes ende haben, kann es schon sein dass die zum schluss irgendeinen klassiker gespielt haben oder so^^
ich kenn die alten lieder. :P ne, also da fehlte wirklich was, kein richtiger abschluss irgendwie.
 
Ende Juni kommt Linkin Park wieder nach Deutschland.

Würde gerne wissen ob einer (auch) hinfährt, denn ich überlege noch...

Die sind dann in berlin, München und Düsseldorf
 
Zurück