Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

So,dann poste ich auch mal was :)

Vorerst,coole Thread - Idee :top:

Ich war mitlerweile mit meinen 16 Jahren auf 5 Konzerten. Das waren in Grundschulzeiten 1x Manfred Man´s Earth Band, 2 x Deep Purple und dieses Jahr noch 2 x Ektomorf.

Weiterhin war ich auf einem Eintages - Festival (Oktober diesen Jahres). Dort spielten Subway to Sally, Edguy, Blind Guardian, Dimmu Borgir und Kataklysm :X Außerdem hatte ich auf dem diesjährigem With Full Force meine Festival - Entjungferung :B da haben um die 40 Bands gespielt an 3 Tagen.

Geplant ist für nächstes Jahr auf jeden Fall Wacken, eventuell With Full Force, vielleicht noch Summer Breeze (alles Festivals) .

Bands die ich unbedingt noch sehen möchte: Vader, Behemoth, Arch Enemy, Bolt Thrower, Iniquity, Nile

Ich habe auch vor Ende Januar auf ein Konzert zu gehen - Behemoth + Kataklysm :X :X :X - überhaupt,ich würde am liebsten mindestens 1x mal pro Monat auf ein Konzert gehen

Einfach geil ist an Konzerten (auf die ich gehe) dass gemosht und gebangt wird. Auch geil Cirle Pits :X oder auf Festivals Crowd Surfing :X

Von der Altersbeschränkung her gibt es in der Regel keine. Höchstens bei Bands wie Eisregen. Da kommt man dann erst mit 18 rein XD

Viele Grüße metaller0905 \m/
 
ich war auch auf einen konzert von lp im hamburg! (glaube nach dem mtm veröffentlich wurde)

Ich war 16 als ich da war und sie meinten man müsste 16 sein um reinzukommen
 
ich war am 4. Dezember in Friedrichshafen beim Ärzte-Konzert.
Zwar ganz alleine weil es mitten unter der Woche war und sich sonst niemand extra dafür Urlaub nehmen wollte, aber es war saugeil :X

nächstes Jahr nochmal :-D
 
blassblaue-lippen am 22.12.2007 09:16 schrieb:

wie kann man sowas nur hören :S

edit: bei uns hier war mal ein aggro konzert, die haben aber
alle auf die schnauze bekommen weil einer von denen ich glaub fler
hat ne flasche auf die zuschauer geworfen.
dann warn halt paar russen auf die bühne (an den securities vorbei)
und die haben halt auf die schnauze bekommen.
das konzert wurde dann natürlich abgebrochen.
aber ich wusste schon vorher das paar russen dort die hauen wollten,
war schon vorher geplant. :B
 
Naja, ich war vor ein paar Jahren mal auf nem PUR-Konzert (da waren sie noch begehrt xD)
Aber ansonsten leider noch nicht.
Am 23. April werde ich mir Mario Barth mal live reinziehen ^^

Und zu nem Linkin Park-Konzert werde ich auch irgendwann mal gehen ^^
 
dragon999 am 23.12.2007 14:10 schrieb:
Naja, ich war vor ein paar Jahren mal auf nem PUR-Konzert (da waren sie noch begehrt xD)
Aber ansonsten leider noch nicht.
Am 23. April werde ich mir Mario Barth mal live reinziehen ^^

Und zu nem Linkin Park-Konzert werde ich auch irgendwann mal gehen ^^

PUR haha die kommen aus der gleichen stadt wie ich!
mein früherer erdkundelehrer hat die auch schon unterrichtet^^
 
- Walls of Jericho + As We Fight + Badge of Apathy
- Cult of Luna
- Pelican
- "Winter Mosh": A Lesson Before Dying; Badge of Apathy; Obyra; etc.
- "6. Fuck Christmas Festival"
- Alexisonfire
- "Pressure Festival 3"
- "Hell on Earth": As I Lay Dying; Heaven Shall Burn; Evergreen Terrace; Agents of Man; End of Days; Neara
- Woven Hand
- Gavin DeGraw
- Knife In The Water
- Dredg
- "Pressure Festival 4"
- "5. Fuck Christmas Festival"
- The Used
- 16 Horsepower
- "Fuck Easter Festival"
- Woven Hand
- Rise Against+Alexisonfire+RedLightsFlash
- Lost Prophets
- Woven Hand
- "Sounds of the Underground": Madball; Unearth; Terror; Chimaira; etc.
- "Pressure Festival" -- '06

Das sind die Geschichten von denen ich noch die Tickets aus'm VVK habe. Ich geh aber auch gerne spontan Abendkasse hin.
 
RoyHtwenty am 23.12.2007 14:13 schrieb:
Monkey-d-Link am 23.12.2007 13:36 schrieb:
blassblaue-lippen am 22.12.2007 09:16 schrieb:

wie kann man sowas nur hören :S

... aggro konzert ...
wie kann man sowas nur hören :S

Es ist Weihnachten, lasst doch den Sch**ß Leute :rolleyes: !
Wir sollen uns alle lieb haben (zu dieser Zeit) :P :B


Eisregen sind trve

Viele Grüße metaller0905
 
Cocktail am 23.12.2007 16:13 schrieb:
FxGa am 23.12.2007 15:00 schrieb:
nä, hab ich auch nich vor....

Du weißt echt nicht, was du verpasst...
War zwar erst auf einem Konzert (Subway to Sally!), aber es war einfach extrem geil! :X :X :X

Hab sie auch dieses Jahr auf dem Nuclear Blast gesehen (siehe mein Post Seite 3), die hatten echt ne geile Show abgeliefert. Vorallem der Sänger - wie der tanzt :X :top:
 
Ich war schon auf n Paar Konzerten, war immer übelst geil. und dann gibt es bei uns hier in Luxemburg noch Coverbands, ist zwar keine richtige Konzert-Atmosphäre, aber zum feiern reicht es allemal.
Folgende Gruppe hab ich schon Live gesehen:

Luxemburgische Acts:
Desdemonia (3x)
Abstract Rapture
Ophidian
Silence is Welcome
Fast Friday
Ill?
Daniel Balthasar
uvm

Internationale:
Oomph!
In Exremo
Drone
Watcha
Revolverheld
Killswitch Engage
Blind
...

Es folgen:
Rock am Ring 08, endlich Metallica :]

Das geilste Konzerterlebnis bis jetzt War das Terre Rouge Festival mit Revolverheld, Daniel Baltasar, Oomph! uva. das geilst war wohl als Dero, der Sänger von Oomph von der Bühne springt, meine Hände nimmt und Stagediving macht, und das gleich 2 mal. war einfach nur geil. Viele Luxemburgische Gruppen hab ich schon gesehen da bei uns in der Rockhalle fast jedes 2te Wochenende ein Konzert ist, wo der Eintritt nicht allzu Teuer ist

mfg bigbauer05
 
ich bin eigentlich jede woche auf irgendeinem konzert, meistens underground gigs.
das letzte grosse war das metal fest mit six feet under, nile, finntroll und belphegor, war hammer geil.

bestes konzert bis jetzt war korpiklaani in münchen im backstage :X
was da los war...unglaublich
 
Zurück