blassblaue-lippen am 25.12.2007 11:16 schrieb:Ich wollt nochmal was zu den Altersbeschränkungen bei Konzerten sagen.
Konzerte sind in der Regel ohne Altersbeschränkung (auch Eisregenkonzis). Eine Beschränkung gibt es nur wenn Liedgut in der Playlist ist welches auf indizierten Tonträgern drauf ist (kann bei Eisregen vorkommen).
Am besten geht man zu solchen Livekonzis ins ausland, da die bands dort ihre Lieder spielen dürfen.
Außerdem gibt es altersbeschränkungen bei Bands (z.B. Umbra et Imago) welche eine nicht jugendfreie Bühnenshow anbieten.
Und zu dem Einwurf wie man denn bitte Eisregen hören kann.
Das ist echt ganz einfach.
CD-Player auf
Eisregen-CD rein
CD-Player anschalten und auf laut stellen
In diesem Sinne noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Das ist dann wirklich eine sehr bescheidene Leistung. Auf dem Konzi wo ich war (leider in der BRD) haben sie zwar nicht nur neues gespielt (es gab auch lieder von Farbenfinsternis) aber von KK kam logischerweise nichts. Ich habe aber auch schon von einigen Leuten vernommen, das sie auf den Ösikonzis aus diesem Album spielen. Wenn das nicht so ist, brauch ich auch nicht nach ösiland. Leider muss man sich halt eingestehen das Eisregen nicht mehr die Qualität des KK-Albums erreichen. Genial finde ich sie trotzdem noch.Fute am 25.12.2007 18:03 schrieb:eisregen spielen eh nur das neue zeug, von der legendären krebskolonie nix.
bei dem konzert in östereich wo ich extra hin bin jedenfalls
FxGa am 23.12.2007 15:00 schrieb:nä, hab ich auch nich vor....
ja und my chemical romanceUnderclass-Hero am 22.12.2007 22:25 schrieb:Auf Konzerte von diesen Bands möchte ich unbedingt einmal gehen:
Green Day (Dazu müssten sie erstmal ein neues Album rausbringen^^)
Sum 41
Avril Lavigne
Billy Talent
Homerman am 26.12.2007 16:37 schrieb:ja und my chemical romanceUnderclass-Hero am 22.12.2007 22:25 schrieb:Auf Konzerte von diesen Bands möchte ich unbedingt einmal gehen:
Sum 41
Avril Lavigne
Billy Talent
wäre gerb mal auf nem Blink 182 konzert gewesen aba das is ja schon lange her
Underclass-Hero am 26.12.2007 16:48 schrieb:Homerman am 26.12.2007 16:37 schrieb:ja und my chemical romanceUnderclass-Hero am 22.12.2007 22:25 schrieb:Auf Konzerte von diesen Bands möchte ich unbedingt einmal gehen:
Sum 41
Avril Lavigne
Billy Talent
wäre gerb mal auf nem Blink 182 konzert gewesen aba das is ja schon lange her
Ja, stimmt!! Die hab ich voll vergessen
Weiß einer, wie die Nachfolgebands von denen so sind??
(Angels & Airwaves/+44)
Underclass-Hero am 23.12.2007 17:06 schrieb:Schichty am 23.12.2007 16:05 schrieb:Nee,leider nicht.
Aber wenn Sum41 das nächste Mal in Deutschland sind,wird dieser Umsatnd schnellstens behoben!
Man sieht sich dann auf dem Konzert^^
mir gefälltsUnderclass-Hero am 26.12.2007 21:43 schrieb:Ja, danke
Und du bist mein aller, aller liebster Sum 41-Fan im Forum^^
Schlachtruf:
Sum-Zone!!! Sum-Zone!!! Sum-Zone!!!
Naja, hör demnächst mal bei +44 rein, mal sehen, ob es mir gefällt...
KennyII am 24.12.2007 23:59 schrieb:Sportfreunde Stiller
Bela B.
Danko Jones
Bloodhound Gang x2
Dendemann x2
R.A. The Rugged Man
Swollen Members
Jedi Mind Tricks
Die Apokalyptischen Reiter
Die Ärzte
Mos Def
Deep Trip
Feuerschwanz
Wolfenmond
Corvus Corax
Subway To Sally
kommend:
Die Ärzte, Saltatio Mortis, Dynamite Deluxe, Beatsteaks
Underclass-Hero am 26.12.2007 21:43 schrieb:Ja, danke
Und du bist mein aller, aller liebster Sum 41-Fan im Forum^^
Schlachtruf:
Sum-Zone!!! Sum-Zone!!! Sum-Zone!!!
Naja, hör demnächst mal bei +44 rein, mal sehen, ob es mir gefällt...
war das konzert gut?, wollt ich vielleicht auch mal besuchen...MrKillingspree am 27.12.2007 14:29 schrieb:Illdisposed 2x
naja immortal ging so bei mir....haben sich des öfteren verspielt imo und das ende der show klang irgendwie abgehackt.nächstes jahr will ich mal auf größere festivals gehen, und zwar aufs rock hard (muss immortal sehen) und aufs metal camp in slowenien. hängt aber alles noch davon ab ob ich urlaub bekomme fürs camp und ob die anderen leute die mitgehen auch dann können.
die machen live super stimmung mit der musik und den obszönen ansagen. was mir nicht gefällt ist, dass das publikum mehr mosh pit macht als zu bangen.Solid-Snake14 am 27.12.2007 14:32 schrieb:war das konzert gut?, wollt ich vielleicht auch mal besuchen...MrKillingspree am 27.12.2007 14:29 schrieb:Illdisposed 2x
wenn sich live mal jemand verspielt stört mich das nicht, solang es nicht dauernd pasiert. und da viele alte lieder von immortal ein abgehacktes ende haben, kann es schon sein dass die zum schluss irgendeinen klassiker gespielt haben oder so^^naja immortal ging so bei mir....haben sich des öfteren verspielt imo und das ende der show klang irgendwie abgehackt.nächstes jahr will ich mal auf größere festivals gehen, und zwar aufs rock hard (muss immortal sehen) und aufs metal camp in slowenien. hängt aber alles noch davon ab ob ich urlaub bekomme fürs camp und ob die anderen leute die mitgehen auch dann können.
aber geile stimmung war da und die songs waren auch genial. empfehlen kann ich es dir aber auf jeden fall. alleine schon wegen der stimmung *g*