Tim-Taylor am 31.01.2005 15:50 schrieb:Ich denke, er wird zur selben Zeit kommen wie der Revolution. Damit es wieder eine GameBoy - Revolution Verbindung geben kann. Der DS ist dafür nicht geeignet. (finde ich)
Ich denk nicht dass er mit dem REV rauskommt weil der REV ca. im 1Quartal 2006 rauskommt und da ist der DS erst ein Jahr draussen. Ich denk dass Nintendo erst mal versucht den DS so gut wie möglich zu verkaufenDarkSamus am 31.01.2005 15:31 schrieb:da Nintendo immer wieder betont hat , dass der DS nicht der offizielle Nachvolger ist , wird wohl auch am GBA sp Nachvolger garbeitet.
Ich möchte gerne von euch wissen wann und ob ein weiterer Game Boy erscheinen wird?![]()
gameboyadvance_sp am 31.01.2005 18:18 schrieb:Tim-Taylor am 31.01.2005 15:50 schrieb:Ich denke, er wird zur selben Zeit kommen wie der Revolution. Damit es wieder eine GameBoy - Revolution Verbindung geben kann. Der DS ist dafür nicht geeignet. (finde ich)
Meinst du spielerisch oder technich nicht geeignet?
Technisch wäre das kein Problem, wenn der Revolution ebenfalls WLAN hat (hab mal gelesen dass er das auch haben soll)
Tim-Taylor am 01.02.2005 10:59 schrieb:gameboyadvance_sp am 31.01.2005 18:18 schrieb:Tim-Taylor am 31.01.2005 15:50 schrieb:Ich denke, er wird zur selben Zeit kommen wie der Revolution. Damit es wieder eine GameBoy - Revolution Verbindung geben kann. Der DS ist dafür nicht geeignet. (finde ich)
Technisch wäre das kein Problem, wenn der Revolution ebenfalls WLAN hat (hab mal gelesen dass er das auch haben soll)
Ich meine spielerisch und auch von der Grösse her. Ich finde es eher eine schlechte Wahl, einen Dual-Screen an eine Konsole anzuschliessen. Sonst hat man dann schon 3 Screens.
Der Fernseher ist auch ein ScreenSrikeboy am 01.02.2005 12:50 schrieb:Tim-Taylor am 01.02.2005 10:59 schrieb:gameboyadvance_sp am 31.01.2005 18:18 schrieb:Tim-Taylor am 31.01.2005 15:50 schrieb:Ich denke, er wird zur selben Zeit kommen wie der Revolution. Damit es wieder eine GameBoy - Revolution Verbindung geben kann. Der DS ist dafür nicht geeignet. (finde ich)
Ich meine spielerisch und auch von der Grösse her. Ich finde es eher eine schlechte Wahl, einen Dual-Screen an eine Konsole anzuschliessen. Sonst hat man dann schon 3 Screens.
Wieso drei, hat der zwei Screens??
oder viergameboyadvance_sp am 01.02.2005 14:00 schrieb:VIelleicht ist das ja der nächste Schritt der Revolutione: "Spielen mit 3 Bildschirmen - so was gab's noch nie" ^^
Tim-Taylor am 31.01.2005 15:50 schrieb:Ich denke, er wird zur selben Zeit kommen wie der Revolution. Damit es wieder eine GameBoy - Revolution Verbindung geben kann. Der DS ist dafür nicht geeignet. (finde ich)
ehm 1. von den verkaufszahlen ist nintendo auf 1.. 2. wusstet ihr das etwa nicht das nintendos 4tes system der rev is? das wird aber ne heimkonsole und kein handheld aber mit ner besonderen steuer einheit mehr wurde nich gesagt!Langly1013 am 02.02.2005 14:48 schrieb:Ich weiss zwar nicht mehr wo genau ich das gelesen habe, aber ich hab eben mal im Internet gegoogelt und 2 (zugegeben ältere) News gefunden in welchen Satoru Iwata sagt das es sich beim Revolution nicht um einen GC-Nachfolger handelt, da es (wie beim DS) eine völlig neue Art von Konsole ist.
Revolution wird kein Gamecube Nachfolger:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=25564&rand=0202141823
Nintendo Revolution als weiteres Standbein:
http://planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1089105804
Ich muss sagen mir gefällt die neue Strategie von Nintendo sehr gut, zwar bedeutet das, das ich mir in Zukunft für 4 Nintendo-Konsolen Spiele kaufen werde, aber ich bin sicher das Nintendo auf diesem Weg wieder zur Nummer 1 wird![]()
DarkSamus am 02.02.2005 16:16 schrieb:Also 4 Nintendosysteme würde ich schon sehr begrüßen.