• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wähl doch mal die Nummer....

BigPsycho

Bekanntes Gesicht
Schonmal dran gedacht jemanden zu verarschen und gleichzeitig noch die Gesetzeshüter zu ärgern?

Neulich so geschehen bei nem Freund und seinem Bruder.

Wir saßen gemütlich rum und dachten: "Jetzt mal die Polizei anrufen...und ihnen irgendeinen Scheiß erzählen."

Irgendwie waren wir aber zu brav und dachten, dass es doch viel toller ist, wenn sein Bruder das für uns erledigt. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

Also schnell rübergeschrien: "Hey, wähl doch mal die 11-0-45-23 (sprich: elf-null-fünfundvierzig-dreiundzwanzig) und sag, dass wir noch ne zusätzliche Pizza Salami haben wollen."

Dumm wie er ist, wählte er natürlich auch fröhlich die Nummer und hätte somit der Polizei mitgeteilt, dass er doch noch eine Pizza Salami haben will.
Leider waren wir doch mal wieder zu gut für die Welt und haben ihm schnell gesagt er soll auflegen.
Wenn also wer von euch mal Langeweile und nen kleinen dummen Bruder hat...*g* sollte er das natürlich nicht ausprobieren oder zumindest schnellstens auflösen bevor die Polizei rangeht.

Ich habs dreimal probiert bei verschiedenen Personen und dreimal wäre schnurstraks die Polizei angerufen worden...man merkt es wirklich nicht, wenn einem die nummer geschickt diktiert wird :-D

Alternativnummer ist übrigens die: "elf-zweiundzwanzig-dreiundneuzig" *g*

Nicht zur Nachahmung empfohlen aber sehr lustig und ich bin dankbar über Erlebnisberichte... :)

Psycho

BigPsycho am 20.12.2005 20:02 schrieb:
Schonmal dran gedacht jemanden zu verarschen und gleichzeitig noch die Gesetzeshüter zu ärgern?

Neulich so geschehen bei nem Freund und seinem Bruder.

Wir saßen gemütlich rum und dachten: "Jetzt mal die Polizei anrufen...und ihnen irgendeinen Scheiß erzählen."

Irgendwie waren wir aber zu brav und dachten, dass es doch viel toller ist, wenn sein Bruder das für uns erledigt. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

Also schnell rübergeschrien: "Hey, wähl doch mal die 11-0-45-23 (sprich: elf-null-fünfundvierzig-dreiundzwanzig) und sag, dass wir noch ne zusätzliche Pizza Salami haben wollen."

Dumm wie er ist, wählte er natürlich auch fröhlich die Nummer und hätte somit der Polizei mitgeteilt, dass er doch noch eine Pizza Salami haben will.
Leider waren wir doch mal wieder zu gut für die Welt und haben ihm schnell gesagt er soll auflegen.
Wenn also wer von euch mal Langeweile und nen kleinen dummen Bruder hat...*g* sollte er das natürlich nicht ausprobieren oder zumindest schnellstens auflösen bevor die Polizei rangeht.

Ich habs dreimal probiert bei verschiedenen Personen und dreimal wäre schnurstraks die Polizei angerufen worden...man merkt es wirklich nicht, wenn einem die nummer geschickt diktiert wird :-D

Alternativnummer ist übrigens die: "elf-zweiundzwanzig-dreiundneuzig" *g*

Nicht zur Nachahmung empfohlen aber sehr lustig und ich bin dankbar über Erlebnisberichte... :)

Psycho
lol, echt sinnlos, ich hab mal im krankenhaus versucht rohes fleisch zu bestellen, der war garned begeistert^^ Bitte auch nich nachmachn

zeig doch mal die möpse

BigPsycho am 20.12.2005 20:02 schrieb:

hm erinnert mich an meine kindheit als wir immer irgendwelchen leuten pizza bestellt haben...

big wie alt bist du? ^^
in deinem alter sollten einem doch eigentlich wesentlich lustigere aktionen einfallen :-D

HellFalcon am 20.12.2005 20:11 schrieb:
wusst ich ja garnet das die polizei noch andere nummern hat als 110 :o (und natürlich die orts nummer)
lol Hell :|

Alles, was hinter einer Nummer steht, wird ignoriert ;)

Ähnlich auch das, was du vorhin im Chat andeuten wolltest, Big:
<BigPsycho> wer hat lust auf mk:ds: mein code is 0049190/123456

Manche dubiose Firmen versuchen so zu vertuschen, dass es ne 0190 Nummer ist...

(Beispiel: 004-919-0616-576 = 0190/616576)

wusst ich ja garnet das die polizei noch andere nummern hat als 110 :o (und natürlich die orts nummer)

Mhhh... ist das ernst gemeint, falls ja...
dann...

Also, der da oben wählt die 1102245
Da man aber da rauskommt, wo die erste bekannte nummer ist (in diesem Fall 110) und es egal ist, was dahinter kommt, landet man bei der polizei... :)
in zweitem fall bei 112 :-D

Wenn du deine Nummer ist: 0511/2714534 und du 0511/2714534684616846846184684 wählst, kommst du trotzdem bei dir zu hause raus. *g*

Ich bin 18 und ich find das schon ziemlich oberlustig *g*, kann aber auch geschmackssache sein :-D

Psycho

Cooli11 am 20.12.2005 20:17 schrieb:
lol Hell :|

Alles, was hinter einer Nummer steht, wird ignoriert ;)
hm, also ich wusst das bissher auch noch nicht :-o .

naja, ist aber aufjeden fall nicht schlecht, könnt ich vielleicht mal bei wem aus meiner klasse ausprobieren ^^.

mfg, eat

Hab mal nen aus meiner Klasse verpopot.
In der Pause habe ich mein Diktiergerät genommen und hab den Lehrer aufgenommen wie er sagte:Morgen,Nachsitzen,9Std.
Dann hab ich diesen Herrn angerufen und ihm das Band vorgespielt.
Nächsten Tag 9 Std. sitzt dieser allein wie ein Stein in der Klasse und bohrt gerade in der Nase(alles auf Band).
Wir schreiben satte 3Stunden später als er die Schule verlässt und nach dem Lehrer schaut!
Am nächsten Tag :S eingefahren

und alles notwendige gestrichen

Und übrigens, wenn ihr das mit eurem Bruder (und zuhause) macht, werdet ihr trotzdem gefickt da die Bullen dann ja eure Hausnummer haben. Deswegen Tip, macht das vonner Telefonzelle aus oder von nem Handy was euch nicht gehört.

Sonst müsst ihr richtig dick Strafe zahlen. (ja daran hat Big mal wieder nich gedacht nä)

AlwaysWinter am 21.12.2005 16:45 schrieb:
und alles notwendige gestrichen

Und übrigens, wenn ihr das mit eurem Bruder (und zuhause) macht, werdet ihr trotzdem gefickt da die Bullen dann ja eure Hausnummer haben. Deswegen Tip, macht das vonner Telefonzelle aus oder von nem Handy was euch nicht gehört.

Sonst müsst ihr richtig dick Strafe zahlen. (ja daran hat Big mal wieder nich gedacht nä)

Blubb...man soll das ganze ja auch auflösen :-D ist auch nicht zu empfehlen das nachzumachen ;)

Psycho

Meine ältere Schwester hat schon mal jemand geärgert, und hat ihre stimme anders gemacht, damit der jenige nicht weis wer das ist und natürlich ist die nummer nicht zu sehen :P Meine Schwester musste total lachen als sie immer meckert ,,währ bis du? Wieso ruft du mich an" hat so gar geweint %)
man konnte man sie gut ärgern :finger: Ich habe mit gehört *konntet man gut hören* :-D Meine schwester hat schon öffters jemand geärgert :P

So was hab ich auch mal gemacht als ich 11 war.
Nur ich hab die Allianz angerufen.

Mittlerweile bin ich ja schon gross und weiss das man nie die Feuerwehr zum Spass anruft.(Die Bullen schon die hams verdient :B )

BigPsycho am 20.12.2005 20:17 schrieb:

Mhhh... ist das ernst gemeint, falls ja...
dann...

Also, der da oben wählt die 1102245
Da man aber da rauskommt, wo die erste bekannte nummer ist (in diesem Fall 110) und es egal ist, was dahinter kommt, landet man bei der polizei... :)
in zweitem fall bei 112 :-D

Wenn du deine Nummer ist: 0511/2714534 und du 0511/2714534684616846846184684 wählst, kommst du trotzdem bei dir zu hause raus. *g*

Psycho

net unbedingt, wir haben ein Schnurloses Telefon, da tippt man erst die ganze Nummer ein und drückt dann auf "Anrufen", so würde er die ganze Nummer versuchen anzurufen, denke ich mal. Ich werds aber nicht ausprobieren :B

Auch ganz lustig ist es jemanden anzurufen und zu behaupten, man sei vom Radio XYZ. Dann behauptet man, er bekäme dafür, dass er Aufgabe A erledigt, Geschenk B.
Im speziellen Fall waren es persönlich bekannte Personen, denen ein Handy versprochen wurde, so sie zwei Weihnachtslieder zum besten geben. Menschen mit Aufnehmfunktion am Telefon sind hier klar im Vorteil... :-D

Ich verarsch viel lieber die ganzen Leute, die für irgendwelche Umfragen anrufen oder mir irgendwas verkaufen wollen... da kann man seiner Kreativität immer freien Lauf lassen, muss keine Telefonkosten bezahlen und riskiert auch nicht, Ärger zu kriegen wie bei Anrufen bei der Polizei

Berni-05 am 22.12.2005 21:54 schrieb:
Ich verarsch viel lieber die ganzen Leute, die für irgendwelche Umfragen anrufen oder mir irgendwas verkaufen wollen... da kann man seiner Kreativität immer freien Lauf lassen, muss keine Telefonkosten bezahlen und riskiert auch nicht, Ärger zu kriegen wie bei Anrufen bei der Polizei

Ich könnte ja jetzt von roboschafen erzählen *gggg*

Psycho

BigPsycho am 22.12.2005 22:41 schrieb:
Berni-05 am 22.12.2005 21:54 schrieb:

Ich könnte ja jetzt von roboschafen erzählen *gggg*

Psycho

den will ich hören

Zurück