• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

vorschlag^^

L

Linc47

Gast
OK so hab ich mir das gedacht:man würde mal wieder gerne ein neues game spielen will aber dafür nicht eins opvern und kohle hat mnan auch nicht genug!lösung man tauscht spiele für ein gewissen zeitraum und damit das auch kalappt müssten die leuts die daran teilnehmen eine bestimmte anzahl von bewertungen haben zB mitmachen kann nur wer über 7 bewertungen hat!
ok jetzt würd ich gerne eure meinung dazu hören!!
zB toll super plan würde mitmachen oder :$ nein danke
:)

Linc47 am 03.11.2005 15:53 schrieb:
OK so hab ich mir das gedacht:man würde mal wieder gerne ein neues game spielen will aber dafür nicht eins opvern und kohle hat mnan auch nicht genug!lösung man tauscht spiele für ein gewissen zeitraum und damit das auch kalappt müssten die leuts die daran teilnehmen eine bestimmte anzahl von bewertungen haben zB mitmachen kann nur wer über 7 bewertungen hat!

Linc47 hast du beim Thema Rechtschreiben, Gramatik, Satzaufbau und Reden immer die Schule geschwänzt ?
Ich würde nicht mitmachen, da ich gerne unzerkrazzt und neu spiele.
Das Aufmachen des neuen Spieles lässt meine Augen immer wieder auf' s neue glühen!
Na, mich hasst du nicht überzeugt. :(((((((

porscheDS am 03.11.2005 16:10 schrieb:

Linc47 hast du beim Thema Rechtschreiben, Gramatik, Satzaufbau und Reden immer die Schule geschwänzt ?
...unzerkrazzt ... mich hasst du nicht überzeugt. :(((((((
Oh Gott, bitte verschon gerade du uns damit!

Tingle am 03.11.2005 16:17 schrieb:
naja, ich finde die idee gar nicht mal schlecht. könnte man machen. aber das mit den mindestens so und so viele bewertungen ist schon wichtig, nicht das man hinterher kaputte spiele oder so zurück bekommt.

mfg, eat

porscheDS am 03.11.2005 16:10 schrieb:

Ich würde nicht mitmachen, da ich gerne unzerkrazzt und neu spiele.
Das Aufmachen des neuen Spieles lässt meine Augen immer wieder auf' s neue glühen!
Na, mich hasst du nicht überzeugt. :(((((((
du musst meine rechtschreibung entschuldigen aber ich bin kein deutscher und geb mir mühe! aber darum geht es auch gar nicht!!

ich habe um die 10 bewertuingen ,ich glaube das sollte reichen.da ich den thread aufgemacht habe sollte ich auch damit anfangen die games stehen in meiner sig,würde noch jemand welche anbieten?

bewertungen??
wie meinst das
wie soll ich ne bewertung kriegen wenn ich noch nie mitgemacht habe???

eat am 03.11.2005 17:23 schrieb:
Tingle am 03.11.2005 16:17 schrieb:
naja, ich finde die idee gar nicht mal schlecht. könnte man machen. aber das mit den mindestens so und so viele bewertungen ist schon wichtig, nicht das man hinterher kaputte spiele oder so zurück bekommt.

mfg, eat
Ich meinte, porscheDS soll erst mal vor der eigenen Tür kehren (daher auch die Zitatbeschränkung auf´s ,,Wichtigste"). Grundsätzlich find ich das Ganze auch nicht schlecht, wenn auch bedenklich.

DragonballAF am 04.11.2005 09:30 schrieb:
Ist zwar ein guter Vorschlag, aber es gibt nur wenige, die 7 oder mehr Bewertungen haben!
da hast du ja recht ! man könnte das minimum ja auch auf 4 bewertungen senken!
damit man nicht das risiko eingeht zerkratzte spiele zurück zu bekommen sollte man vieleicht nicht gerade seine lieblingespiele leihen!noch ein vorschlag ist auch, dass die spiele in etwa den gleichen wert haben sollten!
eine absicherung könnte sein ,dass der teilnehmer mit den meisten bewertungen erst abschickt wenn das spiel des 2. ankommt und zwar beim hin- und zurücksenden(nur wenn der unterschied zwischen den bewertungen sehr groß ist!
wer noch vorscläge hat soll sie bitte loswerden! %)
@ zeldaking
du hast doch sicher bewertungen in der fairtauschliste?

An sich ist das doch eine tolle Idee, aber warum machst Du denn so einen Threat auf?

Warum nicht sowas:
Tausche GC- u. GBA-Spiele auf befristete Zeit.

Kannst ja dann reinschreiben, dass Du nur mit Leuten tauschen willst, die einen richtigen Batzen :top: haben.
Das finde ich im übrigen schon problematisch, ich habe zum Beispiel erst einen :top: , obwohl ich schon seit einigen Jahren hier tausche und noch nie Scheiß gebaut habe.
Aber wie gesagt, ich würde einfach einen Tausch-Threat aufmachen und das dann eben reinschreiben, siehst ja dann, auf welche Resonance er stöst. Andererseits, ist dieser Threat natürlich sehr gut, um die Leute neugierig zu machen. Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt um befristet zu tauschen!

RieFlow4th am 05.11.2005 11:47 schrieb:
An sich ist das doch eine tolle Idee, aber warum machst Du denn so einen Threat auf?

Warum nicht sowas:
Tausche GC- u. GBA-Spiele auf befristete Zeit.

Kannst ja dann reinschreiben, dass Du nur mit Leuten tauschen willst, die einen richtigen Batzen :top: haben.
Das finde ich im übrigen schon problematisch, ich habe zum Beispiel erst einen :top: , obwohl ich schon seit einigen Jahren hier tausche und noch nie Scheiß gebaut habe.
Aber wie gesagt, ich würde einfach einen Tausch-Threat aufmachen und das dann eben reinschreiben, siehst ja dann, auf welche Resonance er stöst. Andererseits, ist dieser Threat natürlich sehr gut, um die Leute neugierig zu machen. Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt um befristet zu tauschen!
aber so kann ich deutlicher zum ausdruck bringen was ich meine! so kann ich mir ausserdem meinungen von anderen usern anhören und verbesserungen an dem ganzen vornehmen.

Zurück