Vom PC auf PS3 Zugreifen Datein Vershieben oder Kopieren

BesiBoy

Neuer Benutzer
Hallo leute ich wollte mal fragen mit was für nen Programm kann ich auf die PS3 zugreifen also ich möchte mein PC Formatieren aber bevor ich das mache möchte ich also meine Dokumente Bilder Musik etc auf der PS3 Festplatte rüber kopieren das ich sie nicht verliere und dann wenn ich mein pc fertig Formatiert habe möchte ich dann von der PS3 auf dem PC wieder meine Datein rüber kopiere mit was für nen Programm mache ich das den ???? ja ich weis mit einem USB stick aber ich habe keine und die Datein sind zu groß. ???

Danke im Voraus Schon. lol
 
Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?
Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?
 
Zurück