• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Viewtiful Joe.. kaufen oder nicht kaufen! das ist hier die Frage!

glade-guard

Erfahrener Benutzer
Ich grüße alle hier in der Community und komme gleich zur Sache!

Ich habe überlegt, ob ich mir zum ersten Mal Viewtiful Joe kaufen soll, und zwar sowohl für den Cube als auch für den DS und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen mit den Spielen hören. Lohnt es sich das/ die Spiel(e) zu kaufen? :confused:
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Zahlreichen Posts :-D

mfg
glade-guard

P.S: der thread steht im Allgemeines Forum, weil es ja um 2 verschiedene Spiele für 2 verschiedene Konsolen geht deshalb wusste ich nich genau wohin damit :oink:

viewtiful joe kann ich dir nur empfehlen.
das spiel ist genial. hab es mehrmals gespielt und kann niemandem vom kauf abraten. :top:

zumindest gilt dies für die cube-version. ob das ganze auch für den ds gilt kann ich nicht beurteilen.

also ich kann dir beide titel für den cube empfehlen, aber der 1 teil bietet nicht so schwere rätsel wie der 2 teil und der 1ist auc etwas schwerer. Beide titel sind aber top spiele :top:
kauf dir beide und VJ fürn DS hle ich mir auch noch, dann habe ich alle teile auser das Multy-Player Game das aber doof ist.

Mfg.:
Bluefalcon :gurke:

Zurück