• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospielfortsetzung - Welches wollt ihr haben !

Ich will ne Fortsetzung von Lylat Wars, also mit richtigen Baller-Flug Einlagen, nicht so wie in SF Adventures mit den lächerlichen paar, am besten ne gute Kombination, aber nicht mit so billiger Grafik wie Starfox Armada :rolleyes: Dann hätt ich noch gerne ne Fortsetzung von F-Zero (aber diesma mit schöna E-Gitarren Mucke wie in X)....

darth-vader87 am 10.11.2004 14:32 schrieb:
deathjam am 10.11.2004 11:25 schrieb:
Ich möchte gerne von euch wissen, welche Videospiele noch einen Nachfolger bekommen sollten?
Ich möchte gerne ein neuer :X Wigilanti :X teil haben, der war zur N64 - Zeiten einer meiner Lieblingspiele.Aber da jetzt Aclaim Bankrott ist, wird es nicht mehr möglich sein >:| :finger2: >:| naja hoffen und beten das es noch ein teil kommt :-D

Und nun zu euch, postet kräftig, ich möchts wissen.

Beyond Good & Evil 2
Smash Bros. 3
XIII-II
Rouge Squadron IV
Blastcorps 2
Pokemon Snap 2
Viele Mario- und Zeldagames!
Wow , alles geniale Spiele , die hätte ich auch gerne .
Ein neues Mario Kart mit Strecken-Editor :X :X :X

LOX-TT am 15.11.2004 15:27 schrieb:
darth-vader87 am 10.11.2004 14:32 schrieb:
deathjam am 10.11.2004 11:25 schrieb:
Ich möchte gerne von euch wissen, welche Videospiele noch einen Nachfolger bekommen sollten?
Ich möchte gerne ein neuer :X Wigilanti :X teil haben, der war zur N64 - Zeiten einer meiner Lieblingspiele.Aber da jetzt Aclaim Bankrott ist, wird es nicht mehr möglich sein >:| :finger2: >:| naja hoffen und beten das es noch ein teil kommt :-D

Und nun zu euch, postet kräftig, ich möchts wissen.

Beyond Good & Evil 2
Smash Bros. 3
XIII-II
Rouge Squadron IV
Blastcorps 2
Pokemon Snap 2

Das stimmt! Von denen hätte ich gerne nen Nachfolger
Und vielleicht noch von
True Crime
WWE Day of Reckoning
Need for Speed Underground 2
Metroid (immer her damit!)
Zelda (natürlich!)
Splinter Cell 3 Chaos Theory
Second Sight
Resi 4
Metal Gear Solid (ich mein für den Cube)
und mir würden jetzt noch viele andere einfallen
Verdammt sind das viele!... Wer soll die alle kaufen? :confused: :X

Ultimatik am 13.11.2004 13:17 schrieb:
Ich will ne Fortsetzung von Lylat Wars, also mit richtigen Baller-Flug Einlagen, nicht so wie in SF Adventures mit den lächerlichen paar, am besten ne gute Kombination, aber nicht mit so billiger Grafik wie Starfox Armada :rolleyes:
Du musst dir mal die neusten Bilder und Videos dazu anschauen und die Grafik ist da garnicht mehr so billig. Besonders das Waldlevel sieht richtig gut aus. Die haben die Zeit gut genutzt.

@Thread

Ich hoffe das die Fortsetzung zu Dragon Quest (PS2) auch hier erscheint.

Ich würde mir eine gute Fortsetung zu Pilotwings, Skies of Arcadia, Valkerye Profile, Breath of Fire, Final Fantasy: Crystal Chronicles, Secret of Mana (ich weiss auch das die letzten beiden für den NDS erscheinnen, doch ich will eine für eíne Heimkonsole) und Snake Rattle Roll.

Ein Nachfolger muss es ja nicht unbedingt sein. Lieber mal wieder was neues, innovatives wie es Sega damals auf dem Dreamcast gemacht hat.

Aber hätte da doch einen Kandidaten für einen Nachfolger:

Jet Set Radio :X
In den Genuss dieses genialen Games kamen leider nur Dreamcastler und X-Box'ler :S Verstehe nicht, das Sega den Cube damit nicht beglückt hat... :S

die n64 games von rare, soll heißen jet force, perfect dark, donkey kong, banjo kazooie etc. aber dat wird ja nix...
ansonsten für die nächsten konsolen DOOM4!!!!

was ihr alle für fortsetzungen haben wollt :rolleyes:
denk lieber mal dran, dass nintendo mehr konsolenabsätze braucht, was es sicherlich nicht nur durch fortsetzungen schafft
also sollten sie sich mal einige neue sachen ausdenken, pikmin war ja schon ein gutes beispiel, aber is euch schon aufgefallen, dass nintendo selbst bis jetzt nur sequels aufm cube rausgebracht hat (mit ausnahme von kirby air ride :$ ) klar, würde mich auch über viele fortsetzungen freuen, hätte aber lieber neue sachen!

Zuerst einmal Metroid Prime 2, weil das ja bald erhältich ist (oder ist es schon raus?). Ich hatte schon Super Metroid, Metroid 2 (GB) und Metroid Prime bis zum umfallen gedaddelt.
Dann natürlich das neue Zelda, aber nicht nur wegen der Grafik (obwohl die natürlich Genial ist).
Doch das sind beides Fortsetzungen, die es auf jeden Fall geben wird. Ich würde mich noch über Fortsetzungen zu folgenden Spielen freuen (die aber wahrscheinlich nie rauskommen werden):

Jet Force Gemini (saugeiles Spiel, aber leider von Rare)
Ein vernünftiges Kirby-Jump'n'Run (aber nicht wie Kirby 64)
Plok (hammerschweres SNES-Jump'n'Run)
Ein neues Mario

Hollerö,

hmmm ein neues Jet Force Gemini wäre übelst geil und von Conker´s Bad Fur Day. Ich brauch ne xbox damit ich das neue Conker Live and Reloaded zocken kann, da soll doch ein remake von dem N64 game bei sein!?? Ein neues Lylat Wars wäre cool, Terranigma, Lufia :X , Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusions of Time (viele geile rollenspiele), Operation Winback und mal ein richtiges Donkey Kong Jump´n´Run wäre cool. Da gibts eigentlich so viel worüber ich mich freuen würde..... *schmacht*
:-D

Ich brauch ne xbox damit ich das neue Conker Live and Reloaded zocken kann, da soll doch ein remake von dem N64 game bei sein!??
Ja mit angepasster XBox Grafik-
Ein neues Lylat Wars wäre cool,
Das ist Starfox:Armada.
Kommt als NDS Spiel.
mal ein richtiges Donkey Kong Jump´n´Run wäre cool.
Es kommt doch Donkey Jungle Beat und das ist ein richtiges Donkey Kong Jump'n'Run.

deathjam am 11.11.2004 18:11 schrieb:
Ich hab mal gelesen, das Nintendo mal einen eigene Prügelserie hatte, dass Killer Instink hiess. kann mir da jemand helfen, wie es genau war?

Das N64 - game Goldeneye als remake wäre auch geil :X

killer instinct is von rare

deathjam am 11.11.2004 18:11 schrieb:
Das N64 - game Goldeneye als remake wäre auch geil :X

Oh ja, das wär net schlecht. Ich bin mir sicher, wenn heute dieses Spiel rauskommen würde, würde es nicht indiziert werden.

Timesplitters Nachfolger(kommt ja zum Glück)

Rebel Strike Nachfolger

Herr der Ringe Nachfolger kanns ja leider nicht geben. :(

executer-matze am 17.11.2004 14:50 schrieb:
Ich brauch ne xbox damit ich das neue Conker Live and Reloaded zocken kann, da soll doch ein remake von dem N64 game bei sein!??
Ja mit angepasster XBox Grafik-
Ein neues Lylat Wars wäre cool,
Das ist Starfox:Armada.
Kommt als NDS Spiel.
mal ein richtiges Donkey Kong Jump´n´Run wäre cool.
Es kommt doch Donkey Jungle Beat und das ist ein richtiges Donkey Kong Jump'n'Run.

Na ich mein ein Starfox a lá Lylat Wars. Also "nur" rumfliegen und ballern. ich glaub du warst es der geschrieben hat das die neuen screenshots von starfox 2 voll geil aussehen. kannst du mir mal die adresse geben falls es eine gibt.

ja, aber secret of mana für cube wäre schön. ausserdem weiß ich nicht ob ich mir nen ds kaufen soll (würde aber liebend gerne wenn´s geld mitspielt)

und auch bei donkey kong meine ich halt ein spiel wie Donkey Kong 64. das jungle beat wird sicher cool aber du verstehst sicher wie ich das meine...

Miffer am 18.11.2004 20:12 schrieb:
Na ich mein ein Starfox a lá Lylat Wars. Also "nur" rumfliegen und ballern. ich glaub du warst es der geschrieben hat das die neuen screenshots von starfox 2 voll geil aussehen. kannst du mir mal die adresse geben falls es eine gibt.
Hier findest du sogar Bilder und Videos:
http://media.cube.ign.com/media/481/481615/vids_1.html?fromint=1

ja, aber secret of mana für cube wäre schön. ausserdem weiß ich nicht ob ich mir nen ds kaufen soll (würde aber liebend gerne wenn´s geld mitspielt).
Ja ein Secret of Mana für den GC wäre schon gut, doch eher unwahrscheinlich. Die haben noch genug zutun mit ihren jetzigen Projekten und wie gesagt ein neuer Teil der Saga erscheint für den NDS.
Ist ja bald Weihnachten und da bekommt man ja auch ein bissel Geld. Also das zurücklegen und dann reicht es schon für den NDS.

und auch bei donkey kong meine ich halt ein spiel wie Donkey Kong 64. das jungle beat wird sicher cool aber du verstehst sicher wie ich das meine...
Du meinst eher ein klasisches wie Donkey Kong Country. Da Rare nicht mehr für Nintendo arbeitet, halt außer die paar GBA Games, wird es schwer werden das die Reihe in der Qualität fortgesetzt wird.. Vielleicht kommt ja eins für den N Revo.

Danke für den Link!!!

Du meinst eher ein klasisches wie Donkey Kong Country. Da Rare nicht mehr für Nintendo arbeitet, halt außer die paar GBA Games, wird es schwer werden das die Reihe in der Qualität fortgesetzt wird.. Vielleicht kommt ja eins für den N Revo. [/quote]

Du hast natürlich Recht. Das Spiel in der Qualität zu entwickeln wäre sicher kein leichtes Unterfangen, aber braucht Nintendo dafür Rare? Ich weiß das die bisherigen Donkey Kong spiele von Rare sind aber Nintendo macht doch auch super Jump´n´Runs. Wie Mario zum Beispiel. Na, wenn spätestens auf dem
N Revo eins kommt dann bin ich schon zu frieden... :-:rolleyes:

Hm... also ich würde mich auf ein neues "Mystical Ninja: Starring Goemon" freuen.
Der erste Teil, auch wenn er auf englisch war, hatte mir riesenspaß gemacht,
wenn ich mal an die Gesangseinlage der Bösewichte am Ende denke
, obwohl Teil 2 und der Teil auf dem Gameboy doch sehr... bescheiden war. Aber hatte beide irgendwie durch bekommen. War ja am Ende nicht all zu hart.

Mario Party 6 erscheint demnächst, also kein Grund zur Sorge für mich, ein Nachfolger für Eternal Darkness wäre auch toll.
Der Hinweis im Spiel, dass es einen zweiten Teil geben soll ist ja nur ein Trugbild und daher nicht ernst zu nehmen
.
Und auf einen Nachfolger von SSBM würde ich mich auch freuen, obwohl ich auch nix gegen eine Erweiterung hätte...

Zurück