sebbbbe am 10.11.2004 14:22 schrieb:Mystical Ninja Starring Goemon
Pilotwings
und natürlich ein neues Super Smash Bros Melee
Wow , alles geniale Spiele , die hätte ich auch gerne .darth-vader87 am 10.11.2004 14:32 schrieb:deathjam am 10.11.2004 11:25 schrieb:Ich möchte gerne von euch wissen, welche Videospiele noch einen Nachfolger bekommen sollten?
Ich möchte gerne ein neuer Wigilanti teil haben, der war zur N64 - Zeiten einer meiner Lieblingspiele.Aber da jetzt Aclaim Bankrott ist, wird es nicht mehr möglich sein naja hoffen und beten das es noch ein teil kommt
Und nun zu euch, postet kräftig, ich möchts wissen.
Beyond Good & Evil 2
Smash Bros. 3
XIII-II
Rouge Squadron IV
Blastcorps 2
Pokemon Snap 2
Viele Mario- und Zeldagames!
LOX-TT am 15.11.2004 15:27 schrieb:darth-vader87 am 10.11.2004 14:32 schrieb:deathjam am 10.11.2004 11:25 schrieb:Ich möchte gerne von euch wissen, welche Videospiele noch einen Nachfolger bekommen sollten?
Ich möchte gerne ein neuer Wigilanti teil haben, der war zur N64 - Zeiten einer meiner Lieblingspiele.Aber da jetzt Aclaim Bankrott ist, wird es nicht mehr möglich sein naja hoffen und beten das es noch ein teil kommt
Und nun zu euch, postet kräftig, ich möchts wissen.
Beyond Good & Evil 2
Smash Bros. 3
XIII-II
Rouge Squadron IV
Blastcorps 2
Pokemon Snap 2
Das stimmt! Von denen hätte ich gerne nen Nachfolger
Und vielleicht noch von
True Crime
WWE Day of Reckoning
Need for Speed Underground 2
Metroid (immer her damit!)
Zelda (natürlich!)
Splinter Cell 3 Chaos Theory
Second Sight
Resi 4
Metal Gear Solid (ich mein für den Cube)
und mir würden jetzt noch viele andere einfallen
Verdammt sind das viele!... Wer soll die alle kaufen?
Du musst dir mal die neusten Bilder und Videos dazu anschauen und die Grafik ist da garnicht mehr so billig. Besonders das Waldlevel sieht richtig gut aus. Die haben die Zeit gut genutzt.Ultimatik am 13.11.2004 13:17 schrieb:Ich will ne Fortsetzung von Lylat Wars, also mit richtigen Baller-Flug Einlagen, nicht so wie in SF Adventures mit den lächerlichen paar, am besten ne gute Kombination, aber nicht mit so billiger Grafik wie Starfox Armada
Ja mit angepasster XBox Grafik-Ich brauch ne xbox damit ich das neue Conker Live and Reloaded zocken kann, da soll doch ein remake von dem N64 game bei sein!??
Das ist Starfox:Armada.Ein neues Lylat Wars wäre cool,
Kommt als NDS Spiel.Secret of Mana
Es kommt doch Donkey Jungle Beat und das ist ein richtiges Donkey Kong Jump'n'Run.mal ein richtiges Donkey Kong Jump´n´Run wäre cool.
deathjam am 11.11.2004 18:11 schrieb:Ich hab mal gelesen, das Nintendo mal einen eigene Prügelserie hatte, dass Killer Instink hiess. kann mir da jemand helfen, wie es genau war?
Das N64 - game Goldeneye als remake wäre auch geil
deathjam am 11.11.2004 18:11 schrieb:Das N64 - game Goldeneye als remake wäre auch geil
executer-matze am 17.11.2004 14:50 schrieb:Ja mit angepasster XBox Grafik-Ich brauch ne xbox damit ich das neue Conker Live and Reloaded zocken kann, da soll doch ein remake von dem N64 game bei sein!??
Das ist Starfox:Armada.Ein neues Lylat Wars wäre cool,
Kommt als NDS Spiel.Secret of Mana
Es kommt doch Donkey Jungle Beat und das ist ein richtiges Donkey Kong Jump'n'Run.mal ein richtiges Donkey Kong Jump´n´Run wäre cool.
Hier findest du sogar Bilder und Videos:Miffer am 18.11.2004 20:12 schrieb:Na ich mein ein Starfox a lá Lylat Wars. Also "nur" rumfliegen und ballern. ich glaub du warst es der geschrieben hat das die neuen screenshots von starfox 2 voll geil aussehen. kannst du mir mal die adresse geben falls es eine gibt.
Ja ein Secret of Mana für den GC wäre schon gut, doch eher unwahrscheinlich. Die haben noch genug zutun mit ihren jetzigen Projekten und wie gesagt ein neuer Teil der Saga erscheint für den NDS.Miffer am 18.11.2004 20:12 schrieb:ja, aber secret of mana für cube wäre schön. ausserdem weiß ich nicht ob ich mir nen ds kaufen soll (würde aber liebend gerne wenn´s geld mitspielt).
Du meinst eher ein klasisches wie Donkey Kong Country. Da Rare nicht mehr für Nintendo arbeitet, halt außer die paar GBA Games, wird es schwer werden das die Reihe in der Qualität fortgesetzt wird.. Vielleicht kommt ja eins für den N Revo.Miffer am 18.11.2004 20:12 schrieb:und auch bei donkey kong meine ich halt ein spiel wie Donkey Kong 64. das jungle beat wird sicher cool aber du verstehst sicher wie ich das meine...
Du meinst eher ein klasisches wie Donkey Kong Country. Da Rare nicht mehr für Nintendo arbeitet, halt außer die paar GBA Games, wird es schwer werden das die Reihe in der Qualität fortgesetzt wird.. Vielleicht kommt ja eins für den N Revo. [/quote]Miffer am 18.11.2004 20:12 schrieb:und auch bei donkey kong meine ich halt ein spiel wie Donkey Kong 64. das jungle beat wird sicher cool aber du verstehst sicher wie ich das meine...
Es iste ein neuer Teil für den NDS angekündigt.Cerenia am 21.11.2004 20:06 schrieb:Hm... also ich würde mich auf ein neues "Mystical Ninja: Starring Goemon" freuen.