• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospielfortsetzung - Welches wollt ihr haben !

deathjam

Neuer Benutzer
Ich möchte gerne von euch wissen, welche Videospiele noch einen Nachfolger bekommen sollten?
Ich möchte gerne ein neuer :X Wigilanti :X teil haben, der war zur N64 - Zeiten einer meiner Lieblingspiele.Aber da jetzt Aclaim Bankrott ist, wird es nicht mehr möglich sein >:| :finger2: >:| naja hoffen und beten das es noch ein teil kommt :-D

Und nun zu euch, postet kräftig, ich möchts wissen.

deathjam am 10.11.2004 11:25 schrieb:
Ich möchte gerne von euch wissen, welche Videospiele noch einen Nachfolger bekommen sollten?
Ich möchte gerne ein neuer :X Wigilanti :X teil haben, der war zur N64 - Zeiten einer meiner Lieblingspiele.Aber da jetzt Aclaim Bankrott ist, wird es nicht mehr möglich sein >:| :finger2: >:| naja hoffen und beten das es noch ein teil kommt :-D

Ich will ne (San Francisco) Rush fortsetzung haben, die teile hab ich immer
bis zum erbrechen gezockt %)

Keil am 10.11.2004 12:48 schrieb:
Ich will ne (San Francisco) Rush fortsetzung haben, die teile hab ich immer
bis zum erbrechen gezockt %)

wenn du ne PS2 oder ne XBOX hast, kannst du dich schon auf nen nachfolger freuen ;)

http://ps2.ign.com/objects/699/699903.html?ui=gamefinder

sieht aber leider so aus, als würde man dem trend der "tuning-rennspiel-mit-hiphop-soundtrack" folgen...

Mystical Ninja Starring Goemon :X :X :X
Pilotwings :X :X
und natürlich ein neues Super Smash Bros Melee :X

deathjam am 10.11.2004 11:25 schrieb:

Beyond Good & Evil 2
Smash Bros. 3
XIII-II
Rouge Squadron IV
Blastcorps 2
Pokemon Snap 2
Viele Mario- und Zeldagames!

Solange die Metroid-Reihe kommt bin ich schon zufreiden, aber da gäb's noch ein paar:
das geilste ein Diablo :X :X :X für die Konsolen, auch falls ein Remake kommen würde für den GC (passiert aber so wie so nicht) würd ich's mir holen, obwohl ich Diablo 2 so mind. 1500 St gespielt hab.
SSBM 3, aber es müsste viel verbessert werden: bei Melee gab es zu viele Mängel, Kampfsystem, das Aufläuchten, die Effekt, die Welten, die Charaktere sollten wie in den GC Auftritten sein.....
Dann würd ich es mir auch holen, aber wenn es so ein Nachfolger ist wie Melee zu normal, dann net.
Dann noch Mario Kart und Tennis.

Nen Nachfolger von Pilot Wings wäre noch voll geil, das Spiel hab ich bis zum erbrechen gezockt :-D !
Hoffentlich kommt noch mal einer und dann auch noch für den Cube :X !

Also ich hätte gerne:

Resident Evil 5,
Burnout 4 und
'ne noch schnellere F-Zero GX-Fortsetzung.

Auch nicht schlecht wär mal ein neues Mario-Jump 'n' Run, und zwar eins, das mir Spaß macht und viel Abwechslung bietet, nicht sowas wie SM Sunshine, wo man nur auf 'ner sonnigen Insel "gefangen" ist und total dämliche Hüpf-Einlagen absolvieren muss.

Berni-05 am 11.11.2004 13:47 schrieb:
Also ich hätte gerne:

Resident Evil 5,
Burnout 4 und
'ne noch schnellere F-Zero GX-Fortsetzung.

Auch nicht schlecht wär mal ein neues Mario-Jump 'n' Run, und zwar eins, das mir Spaß macht und viel Abwechslung bietet, nicht sowas wie SM Sunshine, wo man nur auf 'ner sonnigen Insel "gefangen" ist und total dämliche Hüpf-Einlagen absolvieren muss.

Ich will erst mal Resi 4. :P Der Rest is gut so nur hast du ein neues SSBM und ein neues Mario ( Mario128 ;) ) vergessen.

Möcht auf jeden Fall ein neues Super Smash Bros. haben. Über ein neues Perfekt Dark würde ich mich auch freuen, wenn es bloß für´n Cube kommen würde(aber nein, wenn dann ja für die Xbox, na gut). Pilotwings wäre auch interessant, ein neues geiles Turok und übelst genial wäre eine Fortsetzung von diesem Spiel von Rare. Ich weiß nicht mehr wie es hieß aber es erschien für den SNES und man musste mit einem Frosch (muskelbepackt und mit Sonnenbrille, cool) seiner Wahl (zwei standen am Anfang zur Auswahl) durch die seitlich scrollenden Levels laufen und z.B. im ersten Level auf dem Weg zum Boss-Gegner Schweine verkloppen. Der Boss war dann ein Schwein aus Stein...!!! Die Frösche konnten so lustige Attacken wie mit nem "Morgenstern-Fuß" oder ner "Ambos-Hand" auf die Gegner einkloppen. Irinnert sich einer daran wie das hieß. Ich hoffe die kurze beschreibung hilft ´n bisschen. War auf jeden Fall extrem fett zusammen mit nem Kumpel. Na ja und ne Fortsetzung von Zelda!!! Ich freu mich zu Tode auf das Spiel!!!

Will jetz keine Scheisse labern auber ich glaub du meinst Battletoads....... oder laber ich grad wirklich Scheisse??? :-D :P

Miffer am 11.11.2004 15:55 schrieb:
[...]und übelst genial wäre eine Fortsetzung von diesem Spiel von Rare. Ich weiß nicht mehr wie es hieß aber es erschien für den SNES und man musste mit einem Frosch (muskelbepackt und mit Sonnenbrille, cool) seiner Wahl (zwei standen am Anfang zur Auswahl) durch die seitlich scrollenden Levels laufen und z.B. im ersten Level auf dem Weg zum Boss-Gegner Schweine verkloppen. Der Boss war dann ein Schwein aus Stein...!!! Die Frösche konnten so lustige Attacken wie mit nem "Morgenstern-Fuß" oder ner "Ambos-Hand" auf die Gegner einkloppen. Irinnert sich einer daran wie das hieß. [...]

battletoads :-D

fand ich sauschwer damals :S

Ich möchte einen dritten Teil von Golden Sun :X und natürlich jede Menge Zelda-Fortsetzungen!!!

Ein neues, innovativeres Harvest Moon wäre auch cool.

Die Pokemon-Rollenspiele mag ich auch gerne, aber wenn ein Neues herauskommen sollte, dann will ich auch ein wirklich Neues und keine Abwandlung von früheren Pokemon-Games.

Das war's für's erste!

Ein neues Pilotwings wär nicht schlecht.
Und dann noch nen Nachfolger zu nem Spiel von dem ich den Namen nicht mehr weiß. Das gabs aufm SNES, da ist man mit alten US Militärfliegern rumgeflogen und hatt Japanische Flugzeuge abgeschossen und man musste Flugzeugträger bombadieren. Besonders die 3D Grafik(für damalige Verhältnisse) und der Multiplayermodus waren geil.

Ich hab mal gelesen, das Nintendo mal einen eigene Prügelserie hatte, dass Killer Instink hiess. kann mir da jemand helfen, wie es genau war?

Das N64 - game Goldeneye als remake wäre auch geil :X

deathjam am 11.11.2004 18:11 schrieb:
Ich hab mal gelesen, das Nintendo mal einen eigene Prügelserie hatte, dass Killer Instink hiess. kann mir da jemand helfen, wie es genau war?

Das N64 - game Goldeneye als remake wäre auch geil :X

Ich würde mich auch über eine Fortsetzung von Killer Instinct riesig freuen.

Zurück