• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: geht alle schlafen!!!!!!! --> jetzt? Ne nich jez das war von gestern abend :B

NeverForget am 17.03.2007 23:09 schrieb:
Chrassi am 17.03.2007 22:53 schrieb:
Galcian am 17.03.2007 22:44 schrieb:
NeverForget am 17.03.2007 22:41 schrieb:
zsm? %)

Diese Abkürzung ist mir neu :B

zusammen...erkennt man doch auf den ersten Blick :B

Hoi zsm :B :X :X :X :X :X

Aber echt mal...Chrassi du has die ahnung... ;) %) :X

Jaja...kannste noch ma irgendwann wat von mir lernen %) ;)

Hi Never :X :X :X

AW: geht alle schlafen!!!!!!! --> jetzt? Ne nich jez das war von gestern abend :B

Hey was spielst du an meinem post rum :finger:

btw.

Chrassi :X :X :X :finger: :X :X :X %)
Never :X :X :X :X :X :X :X :]

Willst du mich auf den arm nehmen? :finger:
Von wegen entlarvt...

Also bei mir ist alles im grünen bereich :-D
Wie stehts mit dir du müder Krieger? :B

@never: Naja "heut" ist nicht mehr lange %) :B

Naja jetzt wo "morgen" ist geh ich mal in die heia %) :B

gn8 never & chrassi :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

NeverForget am 18.03.2007 00:09 schrieb:
KX10 am 18.03.2007 00:08 schrieb:
Galcian am 18.03.2007 00:01 schrieb:
gn8 never & chrassi :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Und ich? ;(

Geh jetzt auch schlafn :schnarch:

jetz gehen wieder alles schlafen.... ;( Genau wie gestern jo bye KX10 und gn8.. :X :X :X :X :X :X :X %) :X :X :X :X :X :X :X
heeeeeeeeey =)
guten Morgen meine untertanen :X :X :X :X :X :X :X :X :X

PS: Roy, Glückwunsch :X :X :X :X :X (zum wievielten??)

Herzlichen Glückwunsch Roy, zu deinem 15 Geburtstag ...biggie (!) :B

bigN-Fan am 18.03.2007 00:17 schrieb:
guten Morgen meine untertanen :X :X :X :X :X :X :X :X :X

PS: Roy, Glückwunsch :X :X :X :X :X (zum wievielten??)

Guten Morgen :X

Ich war schneller mit gratulieren (siehe Geburtstagsthread) :P

Chrassi am 18.03.2007 00:42 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Roy, zu deinem 15 Geburtstag ...biggie (!) :B
Ich sach auch ma "Happy, Happy Gratz! Don't f*ck*n drink too much!"

BigN-Fääään, bist noch da??? Ich hab ein Angebot für dich!

AW: Ich bin müde

KX10 am 18.03.2007 00:54 schrieb:
AAAAUUUFWAAACHEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Ich bin müde

daumenschmerzen am 18.03.2007 00:57 schrieb:
KX10 am 18.03.2007 00:54 schrieb:
AAAAUUUFWAAACHEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will nich zur schule mami :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück