• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hmm...hmm... Fresse hiaaa :B

haloalien am 12.03.2007 22:48 schrieb:
DMX am 12.03.2007 22:47 schrieb:
haloalien am 12.03.2007 22:47 schrieb:
ich hoff das sie jemand schicken, der mehr ahnung hat.
in meinem kaff hat man nicht viel auswahl

Wo wohnst du denn nochmal?
Schlimmer als mein Kaff kanns ja nicht sein...

in der nähe von sandelshausen - bei regensburg.
und es ist ein kaff :B

cya

achja, war das nich irgendwie in bayern?^^

haloalien am 13.03.2007 13:04 schrieb:
t2345-tztz am 13.03.2007 11:54 schrieb:
bigN-Fan am 12.03.2007 14:28 schrieb:
t2345-tztz am 12.03.2007 13:41 schrieb:
:B Darf ich bei euch mitmachen? :B
~warten~
Warten?! Ich glaub's hackt, ich will eine Antwort... :B ... :-D ...

du kommst hier net rein :B

morgen leute :)
Und was ist mit mir ?
Bitte lasst mich rein !
Ich warte schließlich schon seit Monaten! ;(

Kawashima am 13.03.2007 14:06 schrieb:
Und was ist mit mir ?
Bitte lasst mich rein !
Es findet gerade eine Umstrukturierung innerhalb der Illus statt.
Wirst dich weiter gedulden müssen.

Tach Illus :X
Ich habe mir endlich das mir letzte fehlende Album von SOAD gefunden und gleich gekauft. (Steal this Album)
Das ist geil :X

up-metaled-ass am 13.03.2007 14:14 schrieb:
Und was ist mit mir ?
Bitte lasst mich rein !

Ich habe mir endlich das mir letzte fehlende Album von SOAD gefunden und gleich gekauft. (Steal this Album)

Jo , das ist echt goil... :)

up-metaled-ass am 13.03.2007 14:14 schrieb:
Und was ist mit mir ?
Bitte lasst mich rein !

Und wie lange? :(

@DMX: Das hat sogar die Aufmachung. Die CD sieht aus wie eine gebrannte CD. Das Cover und alles geschriebene ist handschriftlich. Als ob man sich die CD auf einen Rohling hat brennen lassen.

@Kawashima: kA. Vermutlich länger...

up-metaled-ass am 13.03.2007 14:38 schrieb:
@DMX: Das hat sogar die Aufmachung. Die CD sieht aus wie eine gebrannte CD. Das Cover und alles geschriebene ist handschriftlich. Als ob man sich die CD auf einen Rohling hat brennen lassen.

@Kawashima: kA. Vermutlich länger...
Was :haeh: ! Das ist net dein Ernst oder?
Könnte man bei mir nicht eine Testphase einrichten? Will nämlich nicht so lange warten! :confused:

up-metaled-ass am 13.03.2007 14:38 schrieb:
*bei google nachguck*

ROFL, ist ja echt mal 'ne geile Idee...

Kawashima am 13.03.2007 14:41 schrieb:
Was :haeh: ! Das ist net dein Ernst oder?
Könnte man bei mir nicht eine Testphase einrichten? Will nämlich nicht so lange warten! :confused:

Alleine kann ich dazu nichts sagen. Schließlich ist der Zufluss an zu vielen neuen Illus und die daraus resultierende Illuminaten-Inflation gerade das Problem, das wir beheben wollen. Und deshalb wird vorläufig niemand aufgenommen.

Und in Zukunft wird es wohl eher so sein, dass man angeworben wird, anstatt, dass man sich selbst bewirbt. Deshalb wird gerade in dieser Phase niemand aufgenommen.
Halo wird dir dasselbe sagen können.

Ich vermute aber, dass es in Zukunft auch etwas für Bewerber geben wird, aber bis dahin...

Aha verstanden! >:|
Wisst ihr eigentlich das ih mir aufregt. Genau vor 4 Monaten fragte ich Foley ob ich mitmachen dürfte,der wiederum fragte seine Illuminaten ,die wiederum sagten dass sie nichts dagegen hätten wenn ich einer von ihnen sei! Doch da es zu einer Flut von Neuilluminaten kam ,bat mich Foley darum in 3 Monaten nochmal zu fragen ,waas ich auch tat wie man sieht ! Und was ist jetzt ich frag ob ich mitmachen kann , und ihr(bzw du sagst mir dass ihr nur noch selbst entscheidet ,wer mitmacht!(nachdem ihr unzählig viele zu Illuminaten macht!) :pissed:
Gebt mir wenigstens eine Chance mich zu beweisen,die hab ich nach einer 3 Monaten langen wartezeit verdient(und viele hier kennen mich aus andere Beiträgen hier z.b Dsr,Chrassi,Grath u.s.w) ! :|
Auf einen Mehr kommts jetzt auch nicht mehr an!

Kawashima am 13.03.2007 15:01 schrieb:
Wisst ihr eigentlich das ih mir aufregt. Genau vor 4 Monaten fragte ich Foley ob ich mitmachen dürfte,der wiederum fragte seine Illuminaten ,die wiederum sagten dass sie nichts dagegen hätten wenn ich einer von ihnen sei! Doch da es zu einer Flut von Neuilluminaten kam ,bat mich Foley darum in 3 Monaten nochmal zu fragen ,waas ich auch tat wie man sieht ! Und was ist jetzt ich frag ob ich mitmachen kann , und ihr(bzw du sagst mir dass ihr nur noch selbst entscheidet ,wer mitmacht!(nachdem ihr unzählig viele zu Illuminaten macht!) :pissed:
Gebt mir wenigstens eine Chance mich zu beweisen,die hab ich nach einer 3 Monaten langen wartezeit verdient(und viele hier kennen mich aus andere Beiträgen hier z.b Dsr,Chrassi,Grath u.s.w) ! :|
Ich kann deinen Missmut verstehen.
Ich werde mal anfragen, wenn die anderen wieder on sind.

Vielleicht hast du Glück.

up-metaled-ass am 13.03.2007 15:03 schrieb:
Ich kann deinen Missmut verstehen.
Ich werde mal anfragen, wenn die anderen wieder on sind.

Vielleicht hast du Glück.
Ok,vielen Dank! :)

Meinst du "grafh"? :finger:
Der bin ich, jo kenne dich.
Bist total in Ordnung, ein Grund zur Sorge sollte es eigtl. nicht geben...
Den Rest entscheidet ihr aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück