• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten : Es war der schlechteste Clan den es je gab...die Illuminüsse.

SPLAMSCHLACHT!!!!!

AW: Playzone Illuminaten : Es war der schlechteste Clan den es je gab...die Illuminüsse.

Gähn.........Illuminaten sind Scheiße

Ich überlege am Freitag etwas "dummes" zu tun, das entweder alles verbessert oder es nur noch schlimmer macht :-o

4321cavvy1.jpg

Das wurde aber auch Zeit mit den Bildern. :]

http://img515.imageshack.us/img515/9783/resxq7.jpg

Und so geht das dann mit der URL. Hach... Ihr müsst euch ja richtig in's Fäustchen gelacht haben, als ich immer sagte, ich hab das mit Imageshack nicht drauf. :rolleyes: :B :hop: Man muss es mir halt nur vernünftig erklären. =)

daumenschmerzen am 14.01.2008 20:29 schrieb:

Was meinst du :confused: Das man Bilder überall in Beiträge einbinden kann :confused: Das gibts doch schon voll lange!

KX10 am 14.01.2008 20:35 schrieb:

Was meinst du :confused: Das man Bilder überall in Beiträge einbinden kann :confused: Das gibts doch schon voll lange!
Nope! ;) Jetzt kannst lachen. Bis eben hatte ich nicht gewusst, wie ich die Bilder hier einfügen soll. Hab mich nie ernsthaft drum gekümmert (hab's nie gebraucht) und wenn ich es mal wissen wollte, wurde es mir nur bruchstückhaft erklärt. ^^' Peinliche Nummer, oder? Ich hab euren Thread nur mal eben als "Versuchskaninchen" missbraucht. :-D

daumenschmerzen am 14.01.2008 20:43 schrieb:
KX10 am 14.01.2008 20:35 schrieb:

Nope! ;) Jetzt kannst lachen. Bis eben hatte ich nicht gewusst, wie ich die Bilder hier einfügen soll. Hab mich nie ernsthaft drum gekümmert (hab's nie gebraucht) und wenn ich es mal wissen wollte, wurde es mir nur bruchstückhaft erklärt. ^^' Peinliche Nummer, oder? Ich hab euren Thread nur mal eben als "Versuchskaninchen" missbraucht. :-D

lol :B

aber das ist ok, jeder Beitrag hier führt die Illuminaten weiter auf dem Weg zur Weltherrschaft :top:

aber das ist ok, jeder Beitrag hier führt die Illuminaten weiter auf dem Weg zur Weltherrschaft :top: [/quote]
:haeh:

*Antibeitrag!* War nur Spaß. Ihr seid voll doof, aber das bin ich auch und deshalb mag ich euch. :X :B :top:

KX10 am 14.01.2008 19:29 schrieb:
Ich überlege am Freitag etwas "dummes" zu tun, das entweder alles verbessert oder es nur noch schlimmer macht :-o
Mach das bloß nicht! Als ich versuchte meinem Vater rattengift ins Essen zu mischen gab das echt ärger.

Aber Playzone Illuminaten sind natürlich voll geil alta

Ein Satz mit PGX,
das war wohl nix....
:finger:

Möööööööööööööp

Illumispaßten sind voll am kacken wenn es 12 Uhr schlägt!

PrinceRakeem am 15.01.2008 14:32 schrieb:
KX10 am 14.01.2008 19:29 schrieb:
Mach das bloß nicht! Als ich versuchte meinem Vater rattengift ins Essen zu mischen gab das echt ärger.

Das war es nicht was ich machen wollte... Aber das ist auch eine gute Idee :B

:-o

nintendofuzzy schrieb:
[20:56] <Nintendofuzzy> wenn du nochmal im Forum spammst wirst du übrigens gesperrt

[20:56] <Nintendofuzzy> wurde so beschlossen

[20:57] <Nintendofuzzy> :]

:-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück