• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: pwned

Was sind nochmal Klabuschderbären (oder wie die Teile geschrieben werden)? Hatte das nicht was mit Scheiße und Arschhaaren zu tun? :B

DMX am 08.01.2008 19:23 schrieb:
Was sind nochmal Klabuschderbären (oder wie die Teile geschrieben werden)? Hatte das nicht was mit Scheiße und Arschhaaren zu tun? :B
Ja ich habe es irgendwo ganz genau geschrieben.....
ihr müsst im thread seeeeeeehr weit zurück gehen um die Bescrheibung dazu zu finden.
ich bin zu faul um das zu finden und kriege die Beschreibung nicht mehr so treffend zusammen wie damals :-D :B :top: :-o :rolleyes:

Aber mal zusammengefasst:
Klabuschderbähre sind die Kackekrümel die sich sammeln wenn man sich die Haare in der Arschritze nicht rasiert und nochdazu lange nicht duscht....
Ein Kumpel hat mir mal davon erzählt und seitdem bin ich von solchen Dingen sehr fasziniert
:S :$ :B :-D :top:

ich habe mir gestern währen der Uri Geller Show einen von der Palme gewedelt.
Und während ich da reibe und reibe, fängt das scheiß Ding an sich zu verformen.....
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?
DER IST TOTAL KRUMM!
DAS IST KEIN WITZ!

Wahahahahahahah
Spamdibummditrallallala

naja zurzeit ist immer mehr tote Hose....
Aber das ist okay dann habe ich im Thread wenigstens meine Ruhe
und mir gehen nicht irgendwelche Penner aufn Sack

PrinceRakeem am 09.01.2008 16:45 schrieb:
ich habe mir gestern währen der Uri Geller Show einen von der Palme gewedelt.
Und während ich da reibe und reibe, fängt das scheiß Ding an sich zu verformen.....
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?
DER IST TOTAL KRUMM!
DAS IST KEIN WITZ!

Wahahahahahahah
Spamdibummditrallallala

:B :B

Heute nur 2h Kunst, wozu gehe ich eigtl. noch in die Schule? :rolleyes:

DMX am 09.01.2008 18:56 schrieb:
Heute nur 2h Kunst, wozu gehe ich eigtl. noch in die Schule? :rolleyes:
Damit du dir Drogen für Abends besorgen kannst natürlich....
Oder um welche zu verkaufen....
Das waren jedenfalls immer meine Gründe zur Schule zu gehen!

PrinceRakeem am 09.01.2008 18:41 schrieb:

*auf Rakeems Sack geh* :P

Du
sollst
wieder
regelmäßig
in
fires
forum
kommen
rakeem!
Und
alle
anderen
sollen
auch
kommen,
das
ist
ein
Befehl
!!!!!!!!!!!

AW: pwned -> Fresse

Morgen Stufenfahrt nach Osttirol.
Ich werde euch leider bis zum 19.01. verlassen.
Ich vermisse euch sowieso nicht schon jetzt. %)

KX10 am 09.01.2008 21:39 schrieb:
PrinceRakeem am 09.01.2008 18:41 schrieb:

*auf Rakeems Sack geh* :P

Du
sollst
wieder
regelmäßig
in
fires
forum
kommen
rakeem!
Und
alle
anderen
sollen
auch
kommen,
das
ist
ein
Befehl
!!!!!!!!!!!

Ich hab zurzeit leider zu wenig zeit für 2 Foren.
Aber ich komme wieder das kannst du Fire sagen :)

Klabusterbeere (auch Klabusterbällchen oder Klabusterperle genannt) ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt.

Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

Die Bildung der Klabusterbeeren kann durch die Benutzung von nicht-fusselndem Toilettenpapier, das Tragen von fusselfreier Bekleidung, z.B. aus Latex, und regelmäßiger Intimrasur deutlich vermindert werden. Das beste Mittel gegen Klabusterbeeren ist jedoch tägliches gründliches Duschen des Afters. Moderne Toiletten in Japan verfügen übrigens über eine eingebaute Gesäß-Dusche (ein sogenanntes „Washlet“).

kami1 am 10.01.2008 17:47 schrieb:
Klabusterbeere (auch Klabusterbällchen oder Klabusterperle genannt) ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt.

Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

Die Bildung der Klabusterbeeren kann durch die Benutzung von nicht-fusselndem Toilettenpapier, das Tragen von fusselfreier Bekleidung, z.B. aus Latex, und regelmäßiger Intimrasur deutlich vermindert werden. Das beste Mittel gegen Klabusterbeeren ist jedoch tägliches gründliches Duschen des Afters. Moderne Toiletten in Japan verfügen übrigens über eine eingebaute Gesäß-Dusche (ein sogenanntes „Washlet“).

:$

KX10 am 10.01.2008 20:23 schrieb:

irgendwie wird jedes 2.mal, wenn ich wieder sone "illu-phase" habe, erklärt was klabusterbeeren sind

rengaru am 10.01.2008 20:36 schrieb:
KX10 am 10.01.2008 20:23 schrieb:

irgendwie wird jedes 2.mal, wenn ich wieder sone "illu-phase" habe, erklärt was klabusterbeeren sind

Hm...
Vielleicht siehst du so aus, als ob du dich dafür interessierst? :B

Nein ich weiß auch nicht wie kami jetzt darauf kommt :-o :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück