• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zum 2. Advent die Weisheit des Tages von KX : Und nach dem 13. Korn beginnen wir von vorn

Roy dein schwanz ist der geilste spamer der welt :X

icken? :confused:

:B :top:

AW: Zum 2. Advent die Weisheit des Tages von KX : Und nach dem 13. Korn beginnen wir von vorn

what the hell do you want me to say
i won't lie
than i can't deny
i did it all for the nookie

geldsmiley113xg.gif
?

So und jetzt meine Freunde lasst ihr bitte diese vielen Bilderquots, ich hoffe wir haben uns verstanden :]

Roy03 am 09.12.2007 21:15 schrieb:
So und jetzt meine Freunde lasst ihr bitte diese vielen Bilderquots, ich hoffe wir haben uns verstanden :]

Der andere Roy :-o :B :X

Wie würdest du mich als Hase finden?

Und btw. das hier ist der Illu Thread, hier darf jeder
außer die Sternies
tun und lassen, was er will :B

:-o :haeh: :-o :haeh: :-o

Warum hast du das alles gelöscht? :confused:

Jetzt haben wir nichts mehr als Erinnerung an unsere schöne Nacht ;(

Und warum hast du auch die anderen Posts danach gelöscht, wo keine Bilder waren?

Und seit wann hast du zwei karos, hattest du nicht nur eines :confused:

:B

Moin Ihr Memmen

Lieber Kummerkasten,

ich weiß nicht weiter weil ich auf drei geile typen gleichzeitig stehe. RoyHTwenty ist so geil bei BDSM aber der Kami kann voll geil sachen in arsch schieben und rakeem sieht einfach megageil aus.
Und dann sind da noch zwei andere, die ich liebe aber an die ich noch nicht soo nah dran gekommen bin. Das währen Lox und fire.
Außerdem würde ich es gerne im Hasenclub wie die hasen treiben aber ich glaube die wollen mich nicht.

Was soll ich nur machen?

Bitte helft mir! :(

KX10 am 11.12.2007 16:41 schrieb:
Lieber Kummerkasten,

ich weiß nicht weiter weil ich auf drei geile typen gleichzeitig stehe. RoyHTwenty ist so geil bei BDSM aber der Kami kann voll geil sachen in arsch schieben und rakeem sieht einfach megageil aus.
Und dann sind da noch zwei andere, die ich liebe aber an die ich noch nicht soo nah dran gekommen bin. Das währen Lox und fire.
Außerdem würde ich es gerne im Hasenclub wie die hasen treiben aber ich glaube die wollen mich nicht.

Was soll ich nur machen?

Bitte helft mir! :(
Ja wenn ich mir die neuen gesetze anschaue die da am anrollen sind,
solltest du dich an die Typen schnell ranschmeißen und sie durchorgeln....
Noch bist du Jung und frisch wenn die neuen Gesetze erst durch sind kommst du erst wieder mit 18 zum ****** und bis dahin ist Roy schon alt und faltig

PrinceRakeem am 11.12.2007 16:44 schrieb:
bis dahin ist Roy schon alt und faltig

Geil, dann warte ich bis dahin :B

icken, icken, icken....

Ich glaub ich sollte bevor das Gesetz kommt wirklich noch ein paar kleine Mädchen Roys und Kamis icken

Stehst du etwa auf alte Männer?
Irgendwie gibt es zu allen widerlichen Themen über die wir uns hier unterhalten schon ein Lied von den kassierern...
Die haben sogar schon Lieder über Sex mit alten leuten gemacht....
Viel neues kann man sich nicht einfallen lassen gab es fast alles schon früher.....
Wir müssen uns mal ein Thema einfallen lassen das es vorher noch nie gab...

PrinceRakeem am 11.12.2007 16:55 schrieb:
Stehst du etwa auf alte Männer?

Wusstest du etwa nicht, dass kami eigentlich ein alter mann mit großem, langen Vollbart ist :-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück