• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEUES TOPIC :B

KX10 am 02.12.2007 00:14 schrieb:
Ich hab letzte Woche in der U-Bahn etwas meine Hose angekotzt aber das meiste ging auf den boden %)

Aber ich diskutier jetzt nicht mehr mit dir, ich mag dich nich mehr roy :P
Ich mochte dich nie :-D .
Aber deine Sig. ist trotzdem geil :B .

AW: NEUES TOPIC :B

RoyHtwenty am 02.12.2007 00:32 schrieb:
KX10 am 02.12.2007 00:14 schrieb:
Ich hab letzte Woche in der U-Bahn etwas meine Hose angekotzt aber das meiste ging auf den boden %)

Aber ich diskutier jetzt nicht mehr mit dir, ich mag dich nich mehr roy :P
Ich mochte dich nie :-D .
Aber deine Sig. ist trotzdem geil :B .

Ja, ich weiß das du auf mich stehst aber ich hab inzwischen einen anderen, tut mir leid :finger: :B

AW: Zum ersten Advent die Weisheit des Tages von KX : Zwischen Leber und Milz passt immer noch n Pils!

Advent advent ne Tüte brennt

AW: Zum ersten Advent die Weisheit des Tages von KX : Zwischen Leber und Milz passt immer noch n Pils!

:B

juhu, morgen mathe-klausur und ich kann nichts:X :X :X

PrinceRakeem am 03.12.2007 15:38 schrieb:
DMX am 02.12.2007 20:36 schrieb:
juhu, morgen mathe-klausur und ich kann nichts:X :X :X
Na dann viel Glück
danke, mathe-klausur ging eigtl. wohl, hab's mir schlimer vorgestellt...
und morgen werde ich die letzte franze-klausur in meinem leben schrieben (franze wird abgewählt :-D )... die wird aber ganz leicht...

französisch...
braucht doch eh kein mensch :-D

Ich ess grad Schokoweihnachtsmänner am Stiel, die ich heute bei Netto geklaut habe und die eigentlich als Geschenk gedacht waren %) :B

PrinceRakeem am 03.12.2007 16:01 schrieb:
französisch...
braucht doch eh kein mensch :-D

Doch:

Manche Menschen benutzen für den Oralsex Umschreibungen, wie zum Beispiel es französisch machen oder blasen. Oft wird inzwischen auch in Europa der vor allem in den Vereinigten Staaten gebräuchliche Ausdruck Blowjob verwendet. Bezeichnungen aus dem Englischen wie to go down on somebody oder to give head werden bei beiden Geschlechtern verwendet. Jedoch bezeichnet „french kiss“ im Englischen lediglich einen Zungenkuss und hat keine sexuellen Konnotationen. Die gesellschaftliche Akzeptanz vieler Aspekte der Sexualität hat heute zu einer größeren Unbefangenheit im sprachlichen Umgang mit Oralsex geführt.

:B :B

in drei tagen kommt der neue gta trailer :X :X
so und jez verpiss ich mich auch, muss die küche machen und noch hausaufgaben machnnn

DMX am 03.12.2007 16:20 schrieb:
in drei tagen kommt der neue gta trailer :X :X
so und jez verpiss ich mich auch, muss die küche machen und noch hausaufgaben machnnn

Streber :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück