• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kami ist eigentlich ein alter Mann mit großem Bart, der oben in den Bergen wohnt und einen Wanderstock hat. Auf seiner Alm wartet er immer auf kleine mädchen die er in seinen Keller ketten kann!

ne ich hab was besseres ;) :B

AW: Kami ist eigentlich ein alter Mann mit großem Bart, der oben in den Bergen wohnt und einen Wanderstock hat. Auf seiner Alm wartet er immer auf kleine mädchen die er in seinen Keller ketten kann!

Ha ha ha ha aber all unsere Versionen haben Foley original bei weitem übertroffen das muss ich schon sagen :-D

kami1 am 30.11.2007 15:35 schrieb:
Vor allem haben wir jetzt zu 4 eine ähnliche Sig (Foley mitgezählt)
Das lässt es aussehen als würde Foley zu uns dazugehören :B :top: :-D

AW: NEUES TOPIC :B

So ihr Luden ich bin dann später wieder bei euch...
muss mich erstmal noch um meine anderen patienten kümmern

PrinceRakeem am 30.11.2007 15:39 schrieb:
kami1 am 30.11.2007 15:35 schrieb:
Vor allem haben wir jetzt zu 4 eine ähnliche Sig (Foley mitgezählt)
Das lässt es aussehen als würde Foley zu uns dazugehören :B :top: :-D

Das ist doch scheiße :-o
Wenn alle denken wir würden mit dem unter einer Decke stecken sind bestimmt alle voll unfreundlich zu uns....

Wer hat das schöne alte topic weggemacht? :finger: :B
Jetzt isses wieder besser %)

kami1 am 30.11.2007 15:54 schrieb:
stellt euch mal vor ihr seit krank und rak ist eure krankenschwester %) :B

Ich würde ihm nicht glauben, dass das Einreiben mit Kacke gut für die Gesundheit ist :B

Ich schnupper die ganze Zeit an so einem Insektenstichgel, was hier noch vom Sommer rumliegt. Das macht voll abhängig :-o :B

KX10 am 30.11.2007 19:05 schrieb:
Ich schnupper die ganze Zeit an so einem Insektenstichgel, was hier noch vom Sommer rumliegt. Das macht voll abhängig :-o :B
Moin ihr Schwanzlurche :)

AW: NEUES TOPIC :B

kami1 am 30.11.2007 15:54 schrieb:
stellt euch mal vor ihr seit krank und rak ist eure krankenschwester %) :B
Sag bloß du hast auch diese Fantasien..
:X

Was ist eigentlich mit Sc4r los?
ich vermisse seit mindestens 2 tagen seine klugscheißerischen und schwulen Kommentare
%)

AW: NEUES TOPIC :B ---> Uglys gehen nicht im Topic ihr n00bs

Rakeem ich hab heut was cooles geträumt.

Ich war irgendwie im Schloss aus Super Mario 64. Da gibt es zwei sone Türen wenn man dadurch geht kommt nach vorne ein gerader Gang zum Geisterlevel und zwischen den Türen wenn man nach hinten schaut ist eine Treppe nach unten. Und ich bin da mit nem kleinen Mädchen, was nackt war, diese Treppe runtergelaufen :-o :B

:B

:top:

PrinceRakeem am 01.12.2007 13:38 schrieb:
KX10 am 01.12.2007 12:07 schrieb:
Krankes Geschwafel
OMG den selben traum hatte ich auch :B :-D

Das muss ein Zeichen sein :B

Weißt du was voll schlimm ist? Man kann gar keine vernünftigen Threads mehr eröffnen weil immer alle denken es ist Spam nur weil er von uns ist. Vorhin hab ich einen ernst gemeinten Thread in N-Zone eröffnet und fuzzy hat ihn einfach geschlossen weil er meinte das ist spam aber ich meinte es ernst :hop:

Und dann hat roy03 auch noch reingespamt und sich toll gefühlt weil er das kann obwohl es geschlossen ist :finger: :B

KX10 am 01.12.2007 15:40 schrieb:
Und dann hat roy03 auch noch reingespamt und sich toll gefühlt weil er das kann obwohl es geschlossen ist :finger: :B
Und er hält dich für einen Sony-fanboy :B

Und hol dir mal Metroid Prime 3. Ich will endlich mal meine Freundescoupoons eintauschen können. Chrassi ist da etwas ... zu sehr mit seinen Freundinnen beschäftigt.

uma :X

Ja aber das mit dem Sony Fanboy meinte Roy nicht ernst. Als Strafe hab ich ihn bei ICQ geaddet und in der Kids Zone Gerüchte über ihn verbreitet (siehe Hasen-Club Thread) :B

Metroid Prime 3 hol ich mir noch... irgendwann :B
Hab im Moment genug Games. Und zu Weihnachten kommen noch mehr, die reichen dann wahrscheinlich wieder bis Anfang Sommer. Dann hol ich mir das.

Das dumme ist, das meine Eltern das mir nicht zu Weihnachten oder Geburtstag schenken wollen weils ab 16 ist (sonst hätte ich es längst). Deswegen muss ich es wieder selber kaufen :B :hop:

Nochmal zu meinem Thread - Findest du nicht auch das Mario in Super Mario Galaxy viel zu dünn ist? Ich find das echt schlimm! :B

böser KX, du. :-D

Das Spiel könnte man auch einem 12-jährigen geben.

Das ist bei uns doch nur ab 16, weil sie keine geeignetere Einstufung haben. :rolleyes:

Aber wen wundert's?

Mario ging eigentlich. Wenn du ihn neben Luigi siehst, merkt man schon deutlich den Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück