• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sc4rFace stinkt =)

KX10 am 07.11.2007 20:54 schrieb:
Rakeem gehört aber zu uns. Hast du was gegen Rak? :-o
ich habe was gegen seien sinnlosen spamorgien.

ich finde es einfach nicht lustig, wenn jemand 3seiten lang nur "fickenkackentittenklabusterbeeren...." schreibt.

mal ne seite lang nur "blubb" "*pfurz*" kein problem, (hab ich schon gemacht, 15posts am stück mit jeweils 1-3worten :B ) aber so wie er das macht, ist das einfach nur unlustig und nervig :|

rengaru am 07.11.2007 20:57 schrieb:

ich finde es einfach nicht lustig, wenn jemand 3seiten lang nur "fickenkackentittenklabusterbeeren...." schreibt.

mal ne seite lang nur "blubb" "*pfurz*" kein problem, (hab ich schon gemacht, 15posts am stück mit jeweils 1-3worten :B ) aber so wie er das macht, ist das einfach nur unlustig und nervig :|

Tja, das ist halt unser rakeem. Da kann man nichts gegen machen, man muss ihn akzeptieren :B

:B

KX10 am 07.11.2007 20:59 schrieb:
rengaru am 07.11.2007 20:57 schrieb:

Tja, das ist halt unser rakeem. Da kann man nichts gegen machen, man muss ihn akzeptieren :B

:B :top:

KX10 am 07.11.2007 20:59 schrieb:

ich weiß.

trotzdem ist das der grund, wieso ich playzone damals nie in meine lesezeichen aufgenommen habe und es wohl auch nie tun werde ;)

auf dauer würde ich es einfach nicht aushalten

AW: blubb

[21:27] * KX10 has quit IRC (beefi stinkt)
[21:27] <Beefi> uih, kx is lieb ^^
[21:27] <uallsux> der mag deinen geruch...
[21:27] <Beefi> liebe auf den ertsen blick zwischen uns :X

rengaru am 07.11.2007 21:27 schrieb:
[21:27] * KX10 has quit IRC (beefi stinkt)
[21:27] <Beefi> uih, kx is lieb ^^
[21:27] <uallsux> der mag deinen geruch...
[21:27] <Beefi> liebe auf den ertsen blick zwischen uns :X

:B Ich hätte erwartet, das er mir Beleidigungen nachwerft :B

Aber so gehts auch :B

Lasst hier ganz viel Spamen, damit Rakeem viel zu lesen hat, wenn er von seiner Sauf&Fick-Tour wieder kommt. Und wenn er sich weigert alles zu lesen zwingen wir ihn dazu :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück