• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: überschriften sind unnötig!

Moin ihr Illus :-D

braucht irgendwer zufällig PS1 games ich mölchte meine los werden :-D

dsr159 am 23.10.2007 15:16 schrieb:
Ninjawurst am 23.10.2007 15:12 schrieb:
braucht irgendwer zufällig PS1 games ich mölchte meine los werden :-D

Kommt drauf an. Was haste denn anzubieten?

Habe Spyro2,3 Tomb Raider4,5 Xgames pro Boarder, Action Bass,Formel 1 97, Box Champions, colin mcrae 2.0, FIFA WM 2002, TARZAN, 007 Morgen stirbt nie,In einem Land vor unserer Zeit, WWE Smackdown 2 know your rule

ja..öhh..das wars %)

Leider nichts dabei, was mich interessiert. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach Silent Hill. Werde ich wohl noch lange suchen können.^^'

dsr159 am 23.10.2007 15:34 schrieb:
Leider nichts dabei, was mich interessiert. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach Silent Hill. Werde ich wohl noch lange suchen können.^^'

..hmm...mein freund hat das..hmm...nee der gibt das auch nicht ab es sei denn du bietest genügend Geld xD

Sc4rFace am 22.10.2007 19:00 schrieb:
Du bist so schwul wie Boy George, Oscar Wilde und Ralph Morgenstern zusammen! Immer up to date, mehr Klamotten als Platz dafür und die Beauty-Industrie kurbelst Du regelmäßig generös an. Klar, dass auch ein gehöriger Schuss Exzentrik nicht fehlen darf. Weiter so, Du kommst sicher irgendwann als schwuler Superstar ganz groß raus!
Hast du in den Spiegel gekuckt als du das geschrieben hast :B

kami1 am 22.10.2007 20:23 schrieb:
Wer braucht schon ass? :B
:X :B :top: :-D

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
............*lufthol*...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

Was los ihr Kanacken keiner da?
Geht alle los und kauft euch meine neue Single!

dsr159 am 23.10.2007 15:34 schrieb:
http://www.amazon.de/Konami-Silent-...07?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193152487&sr=8-3
hier du Schnarchnase...
und glaub mir die Preise sind schon angemessen...
Langsam werden einige PS-one Games ziemlich vergriffen.
Die müssten später mal für die PS3 sowas raubringen wie die SegaMegaDriveCollection.
Wo die besten PSone-Games drauf sind.

Auf Amazon bin ich auch schon gekommen, aber es könnte ja sein, dass hier ein Vollidiot rumläuft, der es noch billiger loswerden will. %)

Es gibt ja schon einige PS2-Games im PS-Store. Ich denke mal, dass auch Silent Hill früher oder später dazu stoßen wird. Auch wenn ich lieber das originale Spiel hätte.

Ansonsten werde ich es mir doch mal irgendwann bei Amazon holen. Mit dem zweiten Teil habe ich es da schon versucht, aber naja... war nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Typ wollte mich bescheißen.

dsr159 am 23.10.2007 17:21 schrieb:
Ansonsten werde ich es mir doch mal irgendwann bei Amazon holen. Mit dem zweiten Teil habe ich es da schon versucht, aber naja... war nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Typ wollte mich bescheißen.
ich hatte bis jetzt nur Top erfahrungen mit Amazon...
Aber du musst halt auf die bewertungen achten und immer kcuken wieviel Sterne der User hat.
Und alte raritäten wie Fantasy General, Ishar 1-3 etc.
Hol ich mir nur bei Amazon:
Find ich eigentlich sicherer als E-bay, da wurde ich nämlich schon 2 ma abgezogen...
hab aber schon locker 300 bewertungen.

S-P-A-M(Nur um das Gleichgewicht wieder herzustellen.... :B )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück