• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt im Angebot : Illu Burger! Mit frischem Salat, saftigem uma Fleisch, 2 Stück Rakeem und eine Prise Angrimm! Frisch zubereitet von KX! Nur 2 €!

up-metaled-ass am 11.10.2007 19:51 schrieb:
:top: Dann bekommst du dann meinen Mii. (Samt einer Spamflut...) :B

Ich freu mich drauf %)

Ich hab ewig nicht mehr jemanden geaddet. Wie lange dauert n das bis der gecheckt hat, das du mich bereits geaddet hast? Ich dachte ich kann dir jetzt gleich was schreiben aber noch gehts nicht.

AW: Jetzt im Angebot : Illu Burger! Mit frischem Salat, saftigem uma Fleisch, 2 Stück Rakeem und eine Prise Angrimm! Frisch zubereitet von KX! Nur 2 €!

KX10 am 11.10.2007 19:53 schrieb:
up-metaled-ass am 11.10.2007 19:51 schrieb:
:top: Dann bekommst du dann meinen Mii. (Samt einer Spamflut...) :B

Ich freu mich drauf %)

Ich hab ewig nicht mehr jemanden geaddet. Wie lange dauert n das bis der gecheckt hat, das du mich bereits geaddet hast? Ich dachte ich kann dir jetzt gleich was schreiben aber noch gehts nicht.
Mit meiner USB-Tastatur wir das richtig schnell gehen.

KA. Ich starte die Wii grad nochmal neu.

Ich muss ständig umstecken wenn ich was schreiben will :B

Aber Bildschirm, Wii und Fernseher sind auf dem selben Schreibtisch da muss ich mich wenigstens nicht umsetzen :B :top:

Komischerweise funktioniert die Tastatur trotz des Updates bei mir immernoch nicht im Internetkanal :B :hop:

KX10 am 11.10.2007 20:07 schrieb:
Ich muss ständig umstecken wenn ich was schreiben will :B

Aber Bildschirm, Wii und Fernseher sind auf dem selben Schreibtisch da muss ich mich wenigstens nicht umsetzen :B :top:

Komischerweise funktioniert die Tastatur trotz des Updates bei mir immernoch nicht im Internetkanal :B :hop:
Ich hatte zum Glück noch ein rumliegen von früher.

Und die klappt überall.

Ich kann dir auch nichts schreiben.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber kannst du nochmal deine Nummer geben. Vielleicht habe ich zufällig eine falsche eingegeben, die aber dennoch möglich ist. :B

Wir haben auch noch zwei alte Tastaturen aber die haben kein USB sondern irgendsoeinen anderen Anschluss :B

2612 - 3352 - 1974 - 0570

KX10 am 11.10.2007 20:16 schrieb:
Wir haben auch noch zwei alte Tastaturen aber die haben kein USB sondern irgendsoeinen anderen Anschluss :B

2612 - 3352 - 1974 - 0570
Und an einen Adapter gedacht?
Chrassi hat sich letztens eine von Hama gekauft. Hat nur knapp 9 € gekostet und funktioniert überall.

Hmm. Hab ich. Braucht wohl seine Zeit. :|

Naja, hab eh keinen Platz mehr hier für noch eine Tastatur. Da stöpsel ich lieber immer um.

Für 9 € bekomme ich übrigens auch ne neue USB-Tastatur wenn ich ne billige nehme :B

KX10 am 11.10.2007 20:22 schrieb:
Naja, hab eh keinen Platz mehr hier für noch eine Tastatur. Da stöpsel ich lieber immer um.

Für 9 € bekomme ich übrigens auch ne neue USB-Tastatur wenn ich ne billige nehme :B
Das meinte ich. Chrassi hat sich eine Tastatur geholt, keinen Adapter.
Wär tatsächlich "etwas" teuer.

up-metaled-ass am 11.10.2007 20:26 schrieb:

Warum hast du dann was anderes geschrieben? :B

KX10 am 11.10.2007 20:34 schrieb:
up-metaled-ass am 11.10.2007 20:26 schrieb:

Warum hast du dann was anderes geschrieben? :B

Ich habe nicht direkt was anderes geschrieben. Wenn du hinschaust, habe ich "eine (Tastatur)" geschrieben. Nur habe ich nicht bedacht, dass man das falsch verstehen kann.

Du bekommst übrigens schon die ersten Mails von mir. Kann sein, dass ich zwischendurch mit der Nummerierung durcheinander gekommen bin, sollte aber nicht sein.

Nein, du hast "einen Adapter" geschrieben :B

Naja, ich geh dann mal ins bettchen. Morgen muss ich ausgeschlafen sein. Denn es ist mein letzter Tag auf meiner alten dreckigen Schule. Da muss ich nochmal ordentlich randalieren, im Unterricht stören und Sachen kaputt machen.

Haben heute ja schon damit angefangen :B

Das habe ich geschrieben. Der erste war noch auf den Adapter bezogen, doch beim zweiten war ich mit den Gedanken bei Chrassis Tastatur.

up-metaled-ass am 11.10.2007 20:18 schrieb:
Und an einen Adapter gedacht?
Chrassi hat sich letztens eine von Hama gekauft. Hat nur knapp 9 € gekostet und funktioniert überall.

Jo bis denne dann. Ich schreib dir noch ein, zwei Sachen, sobald meine Wii ihr Inet wiederfindet. >:|

gute Nacht Maadelz :X :X :X :X
falls ich morgen nich on komme: schöne Feren wünsch ich oich, bis übernäxten Sonntag!! %) :X :X :X :X :X
und sorgt für meine Desktop Sidebar!!^^

bigN-Fan am 11.10.2007 21:05 schrieb:
gute Nacht Maadelz :X :X :X :X
falls ich morgen nich on komme: schöne Feren wünsch ich oich, bis übernäxten Sonntag!! %) :X :X :X :X :X
und sorgt für meine Desktop Sidebar!!^^

Ich geh dann vermutlich auch bald off.
Morgen muss ich nämlich um 10 wieder in der Uni sein.
Und nach 6 Monaten frei, muss sich mein Körper erst dran gewöhnen, dass ich nicht mehr ausschlafen kann.
Und ab nächster Woche, habe ich auch wieder um 8 teilweise.

Ferien. *pff
Ich habe jetzt erstmal lange Zeit Studium vor mir. :) :( :) :( :) :-D :S :B

bis denne :X :X :X

Mein Kollege hat den Taschenrechner eingesteckt, wie ich es mir erhofft habe. Jetzt kann ich in Ruhe einschlafen. :B =)

Ja. JA. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Spuer Metroid.

Ich muss euch sagen, dass ihr in der nächsten Zeit nix mehr von mir hören werdet.

Guten Tag ihr Illus :X

:B und OMFG

Hey ho gesocks was geht ab
Kacken Kacken kacken

up-metaled-ass am 11.10.2007 19:40 schrieb:
@Nijawurst:
Rakeem hat eigenmächtig gehandelt. Noch ist unklar, ob du wirklich Illu werden darfst.
Entschuldige mal als ich mit Foley die Illus gegründet habe war von Diplomatie nie die Rede :finger: :B :top:
Das ist wieder irgend so ein Weiberkram der nur von unserem mister kitano zugelassen wurde...
Ich war viel zu lange weg............wir zeit dass hier mal wieder jemand anstand reinbringt....

ALLE STRAMMSTEHEN!

Und überhaupt habt euch mal nicht so zickig ist ja nicht so als wenn unser Thread in letzter Zeit überlaufen würde, und freut euch lieber über das neue Gesicht!
=) :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück