• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt im Angebot : Illu Burger! Mit frischem Salat, saftigem uma Fleisch, 2 Stück Rakeem und eine Prise Angrimm! Frisch zubereitet von KX! Nur 2 €!

:B

AW: Jetzt im Angebot : Illu Burger! Mit frischem Salat, saftigem uma Fleisch, 2 Stück Rakeem und eine Prise Angrimm! Frisch zubereitet von KX! Nur 2 €!

Kannst auch einen Illu-Burger für nur 2 € kaufen :B

AW: Jetzt im Angebot : Illu Burger! Mit frischem Salat, saftigem uma Fleisch, 2 Stück Rakeem und eine Prise Angrimm! Frisch zubereitet von KX! Nur 2 €!

KX10 am 10.10.2007 20:10 schrieb:
Kannst auch einen Illu-Burger für nur 2 € kaufen :B

werden die auch aus ökologisch angebauten illus gemacht?? :B

Angrimm am 10.10.2007 20:11 schrieb:
werden die auch aus ökologisch angebauten illus gemacht?? :B

Ja zu 99 % aus Biologisch kontrolliertem Anbau :B

Die 9 % sind der Herd auf dem du brutzelst %) :B

KX10 am 10.10.2007 20:23 schrieb:
Die 9 % sind der Herd auf dem du brutzelst %) :B

Ich warte aber schon seit 5 Posts auf meine Bestellung. Wenn ich noch länger warten muss, bekommst du höchstens einen Euro. Und den nur per Wii-Mail. :B :B

Was lange braucht wird gut %)

Er ist fertig. Jetzt nur noch ein Klecks von der Galcian Soße und zack. Fertig ist der Illu Burger.

Frisch serviert :B

KX10 am 10.10.2007 20:32 schrieb:
Was lange braucht wird gut %)

Er ist fertig. Jetzt nur noch ein Klecks von der Galcian Soße und zack. Fertig ist der Illu Burger.

Frisch serviert :B
Wurde aber auch Zeit.

Das war aber anscheinend das Kids-Menü. Denn ich habe eine kami-Actionfigur gefunden. Kann ich die gegen die gaba-Figur eintauschen. :B

up-metaled-ass am 10.10.2007 20:35 schrieb:
Kann ich die gegen die gaba-Figur eintauschen. :B

Nein, tut mir Leid die sind schon weg. Aber ich kann dir noch eine RoyHTwenty oder firesword Figur geben :B

KX10 am 10.10.2007 21:11 schrieb:
up-metaled-ass am 10.10.2007 20:35 schrieb:
Kann ich die gegen die gaba-Figur eintauschen. :B

Nein, tut mir Leid die sind schon weg. Aber ich kann dir noch eine RoyHTwenty oder firesword Figur geben :B
hmm. schwere Wahl. Was können die denn so?

Oder wann wird es die gaba-Figuren wieder vorrätig geben?

Die firesword Figur kann sagen "Illuminaten sind toll". Die RoyHTwenty Figur hat einen Stempel unten drunter mit der Aufschrift Spam. Wenn man damit wo hinstempelt sagt er auch "spam". Die gaba figuren bekommen wir leider nicht mehr. Das war eine limitierte Auflage...

KX10 am 10.10.2007 21:28 schrieb:
Die firesword Figur kann sagen "Illuminaten sind toll". Die RoyHTwenty Figur hat einen Stempel unten drunter mit der Aufschrift Spam. Wenn man damit wo hinstempelt sagt er auch "spam". Die gaba figuren bekommen wir leider nicht mehr. Das war eine limitierte Auflage...

Na da nehm ich doch den Spammer :B

Oder gibt es einen Ugly-Stempel. Ich habe von einer Galcian-Figur gehört, die den triple-ugly stempelt und noch Sachen wie "Verräter" und sowas sagen kann.

man, schreibt doch nich immer so viel, keine Zeit, mir alles durchzulesen -.-

sagt ma, hat jemand die Desktop Sidebar, das Programm für XP?
is dringend :-D =)

nacht :X :X :X

bigN-Fan am 10.10.2007 21:48 schrieb:
man, schreibt doch nich immer so viel, keine Zeit, mir alles durchzulesen -.-

sagt ma, hat jemand die Desktop Sidebar, das Programm für XP?
is dringend :-D =)

nacht :X :X :X
biggelschen :X :X :X

Ne, sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

was ist an der Nacht so toll? Nur weil es schwarz ist und schwarz die coolste aller Farben ist? :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück