• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die seuche breitet sich aus

kannst dich ja mal bei pc-action erkundigen oder einen Bekannten fragen, der schon mal ein solches Problem hatte oder sich generell mit PCs auskennt.

Ihc kann dir leider nicht helfen. Ich weiß nur, dass ein Bekannter auch schon mal dieses Problem hatte. Nur ist das lange her und schon damals wusste ich di Lösung nicht. sorry.

bigN-Fan am 09.10.2007 19:20 schrieb:
KX, mach PC auf und steck alle Kabel wieder fest rein
könnte auch an so was schlichtem liegen!

Probier ich nachher. Glaub aber kaum, das es daran liegt denn vorhin ist der PC auch auf einmal abgestürzt ohne Grund....

das erinnert mich daran, dass mein bidlschrim einmal dauerd die Farben gewechselt hat (weiß wurde zu blau, blau zu schwarz....) war nett anzusehen, aber dann nervig^^
Was war hin? Das Kabel war nicht gut angeschlossen^^

kami1 am 09.10.2007 19:56 schrieb:

das erinnert mich daran, dass mein bidlschrim einmal dauerd die Farben gewechselt hat (weiß wurde zu blau, blau zu schwarz....) war nett anzusehen, aber dann nervig^^
Was war hin? Das Kabel war nicht gut angeschlossen^^
Wegen sowas checke ich bei Fehlern immer zuerst die Kabelage.

moin uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
heute is gears of war angekommen: geiles spiel :X
schade das du keine 360 hast, sonst könnten wir die kampagne zu zweit durchzocken ;)

Tach Kawa %)

Wir haben ja eben gePMt.

edit: Tschüss Kawa. :B

DMX am 09.10.2007 20:43 schrieb:
moin uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
heute is gears of war angekommen: geiles spiel :X
schade das du keine 360 hast, sonst könnten wir die kampagne zu zweit durchzocken ;)
DMX :X

Tja. Und selbst wenn, wäre es eher unwahrscheinlich. Gestern hat mein Einführungskurs an der Uni begonnen und mit Beginn nächster Woche beginnt der Uni-Alltag. Und bisher komme ich erst nach 4 nach Hause.
Selbst meine Wii ist in letzter Zeit selten an.

Da fällt mir ein, dass ich noch Chrassi eine Antwort auf seine WiiMail schicken muss. Als ich seine bekam, konnte ich keine schreiben, da mein WC24 nicht wollte. :|

up-metaled-ass am 09.10.2007 20:58 schrieb:
Da fällt mir ein, dass ich noch Chrassi eine Antwort auf seine WiiMail schicken muss. Als ich seine bekam, konnte ich keine schreiben, da mein WC24 nicht wollte. :|

Sag ihm gleich, dass er sich öfters mal melden soll. Sonst essen wir sein ganzes Knäckebrot auf! :B

up-metaled-ass am 09.10.2007 20:58 schrieb:
DMX :X

Tja. Und selbst wenn, wäre es eher unwahrscheinlich. Gestern hat mein Einführungskurs an der Uni begonnen und mit Beginn nächster Woche beginnt der Uni-Alltag. Und bisher komme ich erst nach 4 nach Hause.

Achja, du musst ja jetzt zur Uni. Dann wünsch ich dir dort mal viel Glück und viel Spaß. ;)
Ich geh jetzt nämlich auch, muss noch die Menscheit vor den bösen Locusts retten. :B

Bis dann, cya :X

KX10 am 09.10.2007 21:00 schrieb:
Sag ihm gleich, dass er sich öfters mal melden soll. Sonst essen wir sein ganzes Knäckebrot auf! :B

Kann ich machen. Aber ich schreibe sehr ausufernde Texte. Und bei einer begrenzten Buchstabenzahl muss ich dann mehrere schreiben.

DMX weiß, wovon ich rede. ;)

bis denne DMX :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück