• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten

Ich war zocken, tut mir leid :B

Ich hab heute erfahren das Kai Freitag noch da war und wir am Parkplatz waren. Daran kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern. Außerdem passt das alles gar nicht zusammen von den Zeiten her da ich dachte da schon weg gewesen zu sein. Ich hätte darauf gewettet das Kai den ganzen Tag nicht da war und wir nie am Parkplatz waren außer ganz am Anfang. Das komischste war, das ich sonst die ganze Zeit noch klar denken konnte. Sonst immer nur noch halb.

Um jetzt mal Klartext zu reden : Ich saufe und rauche mit meinen 14 Jahren regelmäßig und mach sonst noch viel scheiß. Manchmal, wenn ichs übertrieben habe bin ich dann total traurig weil ich das alles eigentlich gar nicht will aber ich komm nicht mehr weg.

Manchmal hat es aber auch andere Gründe...

So... jetzt ist alles raus...

:|

Einweisung in die foleykitano Suchtklinik.
Wärter Galcianos und Stevielossos werden dich wieder auf den rechten Weg bringen %) :X

foleykitano am 04.10.2007 20:33 schrieb:
Einweisung in die foleykitano Suchtklinik.
Wärter Galcianos und Stevielossos werden dich wieder auf den rechten Weg bringen %) :X

galcian bringt jeden wieder zur vernunft %)

edit. gaba :X

Whoa was ist denn hier los?

Ich hatte eben das innere Bedürfnis, einfach mal hier her zu kommen.
Und es hat sich gelohnt. :X :X :X :X :X :X :X

Auch wenn ich mir gerade eine Aspirin eingepfiffen habe und mich eigentlich hinlegen wollte. :B

up-metaled-ass am 04.10.2007 20:49 schrieb:
Whoa was ist denn hier los?

Ich hatte eben das innere Bedürfnis, einfach mal hier her zu kommen.
Und es hat sich gelohnt. :X :X :X :X :X :X :X

Auch wenn ich mir gerade eine Aspirin eingepfiffen habe und mich eigentlich hinlegen wollte. :B
aber illuminaten bleiben HART uma :B

btw :X :X :X

%)

gabagandalf am 04.10.2007 20:51 schrieb:
aber illuminaten bleiben HART uma :B

btw :X :X :X

%)

Als Widder hat man von Natur aus einen harten Schädel. :B

Was macht eigentlich deine Schule?

Mein Studium fängt nächsten Montag an und ich bin immer noch total verwirrt, was nun konkret abgeht. :|

up-metaled-ass am 04.10.2007 20:55 schrieb:
Als Widder hat man von Natur aus einen harten Schädel. :B

Mein Studium fängt nächsten Montag an und ich bin immer noch total verwirrt, was nun konkret abgeht. :|
uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Endlich erwisch ich dich einmal :B

hab zwei LK-klausuren hinter mir... mathe war ne katastrophe, dabei war ich mir so sicher...aber ich hatte einfach zeitprobleme dann konnte ich von fünf aufgaben eine gar ncih machen und eine nur halb... also schon ziemlich krass
die andere (sozialwissenschaften) lief dafür richtig gut und DA hätte ich sogar schon ne stunde früher abgeben können :B , jaja der schulalltag is hart und ungerecht :B

da kann ich nich mitreden^^ :B

Oh mein Gott. So viele Antworten auf einmal. Ich hol mir gleich noch ine Aspirin. :B

Also erstmal der Reihe nach.
foleykitano am 04.10.2007 20:57 schrieb:
Selbst wenn man mittendrin ist, hat man keine Ahnung %)
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht treffe ich ja alte Bekannte? Und dann gibt es ja noch die Studienberatung...

Galcian am 04.10.2007 20:58 schrieb:
uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Endlich erwisch ich dich einmal :B

galcian :X :X :X ...

Das kann ich von dir auch sagen. Aber nun hat es ja endlich geklappt.

gabagandalf am 04.10.2007 20:59 schrieb:
hab zwei LK-klausuren hinter mir... mathe war ne katastrophe, dabei war ich mir so sicher...aber ich hatte einfach zeitprobleme dann konnte ich von fünf aufgaben eine gar ncih machen und eine nur halb... also schon ziemlich krass
die andere (sozialwissenschaften) lief dafür richtig gut und DA hätte ich sogar schon ne stunde früher abgeben können :B , jaja der schulalltag is hart und ungerecht :B
So ging es mir in ähnlicher Weise in Mathe Abi. Nur dass die Aufgaben verdammt schwer wurden.

da kann ich nich mitreden^^ :B

Es ist jetzt schon schrecklich. Alles musst du über Internet machen. Kurswahl
und alles mögliche. Und ohne Hilfe ist man total aufgeschmissen. :B :(

foleykitano am 04.10.2007 21:11 schrieb:
up-metaled-ass am 04.10.2007 21:06 schrieb:
...Und ohne Hilfe ist man total aufgeschmissen. :B :(
Hauptsache du hast sie %)
Mal schauen. Am 15. ist die Begrüßungsfeier und Einweisung für den Fachbereich und am 24. ist die Begrüßungsfeier aller Erstsemester.

Und ehe mein Arsch auf Grundeis geht, schaue ich mir mal an, wie der nächste Montag wird. Da sind nämlich die Einführungskurse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück