AW: Playzone Illuminaten
Ich war zocken, tut mir leid
Ich hab heute erfahren das Kai Freitag noch da war und wir am Parkplatz waren. Daran kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern. Außerdem passt das alles gar nicht zusammen von den Zeiten her da ich dachte da schon weg gewesen zu sein. Ich hätte darauf gewettet das Kai den ganzen Tag nicht da war und wir nie am Parkplatz waren außer ganz am Anfang. Das komischste war, das ich sonst die ganze Zeit noch klar denken konnte. Sonst immer nur noch halb.
Manchmal hat es aber auch andere Gründe...
So... jetzt ist alles raus...
Ich war zocken, tut mir leid
Ich hab heute erfahren das Kai Freitag noch da war und wir am Parkplatz waren. Daran kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern. Außerdem passt das alles gar nicht zusammen von den Zeiten her da ich dachte da schon weg gewesen zu sein. Ich hätte darauf gewettet das Kai den ganzen Tag nicht da war und wir nie am Parkplatz waren außer ganz am Anfang. Das komischste war, das ich sonst die ganze Zeit noch klar denken konnte. Sonst immer nur noch halb.
Um jetzt mal Klartext zu reden : Ich saufe und rauche mit meinen 14 Jahren regelmäßig und mach sonst noch viel scheiß. Manchmal, wenn ichs übertrieben habe bin ich dann total traurig weil ich das alles eigentlich gar nicht will aber ich komm nicht mehr weg.
Manchmal hat es aber auch andere Gründe...
So... jetzt ist alles raus...