• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft [Ansichtssache] :B

Galcian am 16.09.2007 15:37 schrieb:
Ich hab ja vor langer zeit vorgeschlagen die Illus zu verschrotten aber auf mich hört ja keiner :B :hop:

:finger2: :hop:

Es existieren nicht mal mehr ne handvoll Illus :B

Ach ne... Aber die meisten sind nichtmal offiziell ausgetreten sondern melden sich einfach nur nicht mehr.

Einige haben sogar noch die Pyra im Ava aber kommen trotzdem nie

:( :hop:

AW: Playzone Illuminaten - Eine starke Gemeinschaft [Ansichtssache] :B

KX10 am 16.09.2007 15:41 schrieb:
Ach ne... Aber die meisten sind nichtmal offiziell ausgetreten sondern melden sich einfach nur nicht mehr.

Einige haben sogar noch die Pyra im Ava aber kommen trotzdem nie

:( :hop:
Traurig aber wahr %)

Ich bin auch nur noch hier weil gaba mich zwingt zu bleiben :B

Dom :X :B

AW: Finish The Fight - 10 Days Left

DMX am 16.09.2007 15:45 schrieb:
Bist du Halo-Fan ???

Wenn ja, dann erklär mir mal bitte das Ende von 2. Teil. :-o
Ich musste das Game auf Englisch spielen ;( ;(

Da kamen so komische Pilz-Aliens (die gab es auch im 1. Teil), Und was ist mit Kortana (Die KI)? ich weiss nicht, wie man den Namen schreibt Die wurde am Ende von so einem komischen Tentakel-Wesen bedroht :confused: :confused: :confused:

AW: Finish The Fight - 10 Days Left

ST-Snake am 16.09.2007 15:49 schrieb:
DMX am 16.09.2007 15:45 schrieb:
Bist du Halo-Fan ???

Wenn ja, dann erklär mir mal bitte das Ende von 2. Teil. :-o
Ich musste das Game auf Englisch spielen ;( ;(

Da kamen so komische Pilz-Aliens (die gab es auch im 1. Teil), Und was ist mit Kortana (Die KI)? ich weiss nicht, wie man den Namen schreibt Die wurde am Ende von so einem komischen Tentakel-Wesen bedroht :confused: :confused: :confused:

Am Besten du liest dir mal die Level Transcripts von Halo 2 durch, dann wirst du um einiges schlauer. ---> klick

So, ich geh dann mal... Muss für die Spanisch Klausur lernen.

cya :X :X

Finish The Fight - 9 Days Left

Spanisch Klausur war ja einfach, wir haben 2 h geschrieben und nach der ersten war ich fertig...

@daumenschmerzen: Ich glaube er ist der in der Mitte, wo die Zunge ganz weit raushängt. :-D :B

AW: Finish The Fight - 9 Days Left

DMX am 17.09.2007 16:23 schrieb:
@daumenschmerzen: Ich glaube er ist der in der Mitte, wo die Zunge ganz weit raushängt. :-D :B
Hä?! Wo siehst du denn Gene Simmons?? :B Nee, hast du schon ein Foto von ihm gesehen? Kannst mich übrigens gerne "daumi" nennen. Machen alle anderen ja auch. Gefällt mir nicht unbedingt, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier! :B :top: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück