• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigN-Fan am 07.08.2007 09:14 schrieb:
daumenschmerzen am 06.08.2007 17:15 schrieb:
:B :top:

Er will sich die Stiefel holen. Tragen nicht nur Punks, sondern leider auch Nazis
eben
aber was heißt hier, nicht nur Nazis?
nicht nur Punks, sondern leider auch Nazis, so rum is kuhler :-D
Du bist ja grammatikalisch anspruchsvoll... :P

Roy: Leck mir den Schweiß von den Eiern! :finger: ;) Nächstes mal gratuliere ich dir nicht! >:| :]

Kennt eigentlich jemand 'ne Seite mit einer Komplettlösung zu Silent Hill 1?

HUUUUST! RÖCHEL! PRRUUUUUUUUST

1100 :X :X :X :B :B :B

Ich danke meiner mit warmen Kartoffelpürre gefüllten Socke, die mir auch über die schlechtesten Zeiten hinweggeholfen hat. Und Jesus, der mich echt supermegatoll im Stich gelassen hat! Und meinem Psychiater, dessen Schläge sich so wohlig anfühlen! ICH LIEBE EUCH!!!

Öhm... Irgendwie peinlich. Bin schon mehr als 'n Jahr hier und hab erst 1100 Posts... Egal, dafür sind sie umso dümmer! :-D

daumenschmerzen am 08.08.2007 04:10 schrieb:
HUUUUST! RÖCHEL! PRRUUUUUUUUST

1100 :X :X :X :B :B :B

Ich danke meiner mit warmen Kartoffelpürre gefüllten Socke, die mir auch über die schlechtesten Zeiten hinweggeholfen hat. Und Jesus, der mich echt supermegatoll im Stich gelassen hat! Und meinem Psychiater, dessen Schläge sich so wohlig anfühlen! ICH LIEBE EUCH!!!

Öhm... Irgendwie peinlich. Bin schon mehr als 'n Jahr hier und hab erst 1100 Posts... Egal, dafür sind sie umso dümmer! :-D

:B :B :B :B :B

daumenschmerzen am 08.08.2007 02:20 schrieb:
das verändert aber den Sinn dahin, dass Punks zuerst Springer getragen haben :-D %)
gut, eig. Skins, aber die mag ich ja zum Glück auch :-D

so, heute dann die Gothic-Neigungen bei mir ausleben... :-D

KX, yo, gib ma Link... der Spast hat was gegen Punks? dummes Kind, is dasn Hopser?

bigN-Fan am 08.08.2007 09:49 schrieb:
daumenschmerzen am 08.08.2007 02:20 schrieb:
das verändert aber den Sinn dahin, dass Punks zuerst Springer getragen haben :-D %)
gut, eig. Skins, aber die mag ich ja zum Glück auch :-D

so, heute dann die Gothic-Neigungen bei mir ausleben... :-D

KX, yo, gib ma Link... der Spast hat was gegen Punks? dummes Kind, is dasn Hopser?

In unserer Klasse gibts fast einen Krieg, punks gegen gabbers^^

Ich halt mich da raus, bin halt kein Musik-Fanboy %) :B
(Da gehts auch nur um Musik, nicht um Gesinnung etc...)

Ok...
Hier is sein Space : http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=151827648

Ich distanziere mich von dem Inhalt dieser Seite

Hoffentlich krieg ich kein Stress mit Mods :-o

KX10 am 08.08.2007 16:58 schrieb:

Ok...
Hier is sein Space : http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=151827648

Ich distanziere mich von dem Inhalt dieser Seite

Hoffentlich krieg ich kein Stress mit Mods :-o
wasn das fürn Opfer? :-D

Pseudo-Hart-Skin :-D
schlechtes Beispiel für Hools... das Musikvideo find ich kuhl, die hopsenden Bösewichter :-D

Ich würd mmit Defie keine faxen machen. Der ist locker 2 Meter groß und total aggressiv.

Ich hab n neues Ava aber ich lads nicht hoch :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück