• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KX10 am 09.07.2007 07:31 schrieb:
Bäh, wir haben jetzt "Wander"tag.

Wir gehen wieder mal nur zur Schule, gucken n dummen Film und reden über die Probleme in der Klasse :B

Es ist schon soooo lange her das wir am Wandertag mal wirklich was unternommen haben :B

Und die Klasse von meinem dummen Kumpel macht auch noch Wandertag in Heidepark :pissed: >:| :finger: :B
Meinste vllt. mich? Ich geh nämlich am Donnerstag in den Hansa Park :B :finger: .

Probleme in der Klasse? Damn, das war immer bitter als wir darüber geredet haben... Da hat eine mal losgeheult :B .

KX HAT NEN DURCHSCHNITT VON 3,5 !!! :B :X

RoyHtwenty am 09.07.2007 19:27 schrieb:

Wir gehen wieder mal nur zur Schule, gucken n dummen Film und reden über die Probleme in der Klasse :B

Es ist schon soooo lange her das wir am Wandertag mal wirklich was unternommen haben :B

Und die Klasse von meinem dummen Kumpel macht auch noch Wandertag in Heidepark :pissed: >:| :finger: :B
Meinste vllt. mich? Ich geh nämlich am Donnerstag in den Hansa Park :B :finger: .

Probleme in der Klasse? Damn, das war immer bitter als wir darüber geredet haben... Da hat eine mal losgeheult :B .

:B
@biggie: dannnnnnkeeeeee :B :)

kami1 am 09.07.2007 19:28 schrieb:

:B
@biggie: dannnnnnkeeeeee :B :)
ha :-D

Probs in der Klasse... N00bs :-D
wenn ihr mit Leib und Seele dabei wäret, hättet ihr die Klasse schon unter eurer Kontrolle... :-D :B :-D

AW: Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft." Alkohl ist keine Lösung, sondern ein Destilat!

yeeeeeeeah 9 wochen ferien :finger:
Ist das schöööön %)

Du opfa :finger:

Über die Probleme ham wir dann nicht mehr gerdet weil alle nach dem Film protestiert haben weil wir in der gesamten 8. Klasse nur einen richtigen Wandertag hatten (in eine dumme Ausstellung). Sonst warn wir immer in der Schule und ham dumme Filme geguckt (kennt jemand Rhythm is it? :S ), Müll weggesammelt oder geputztz :S :B

Hätte eh nichts gebracht. Wir ham den Lehrern schon soooo oft versprochen, das wir uns bessern, mehr anstrengen, weniger stören, ne bessere klassengemeinschafft werden, weniger mobben und so weiter. Gebracht hats nie was.

Unsere Klasse ist auf der Schule schon dafür bekannt, dass wir so schlimm sind :B

Übrigens hab ich n Durchschnitt von 3,4 und nicht von 3,5 :B :finger: :B %) :B :-D :B

psst. Roy kommt jetzt in die 10. Klasse aber nicht weitersagen!

@ kami : Ja das kenn ich auch.

icken, icken, icken, icken, icken, icken
Obergeil

du hast 9 Wochen ferien? :haeh: :B
Wieso hab ich nur 6? :confused: :hop: :S
Wo wohnste denn? In Belgien oder sowas?

Die Klassengemeinschaft bei uns ist supi, die Lehrer regen sich immer auf, wenn jemand etwas gemacht hat, dass niemand sagt wer es war %)

Wir sind die 2.schlimmste klasse der schule, leider, wir fahren vielleicht net auf abschlussfahrt :|

Nur eine wird von ein paar gemobbt, die ist wirklich strohdumm und hässlich wie die nacht, die braucht für eine Antwort meitens 30-80 Sekunden, ohne scheiß! und das auf nem gym :B

kami1 am 09.07.2007 21:36 schrieb:
Die Klassengemeinschaft bei uns ist supi, die Lehrer regen sich immer auf, wenn jemand etwas gemacht hat, dass niemand sagt wer es war %)

Wir sind die 2.schlimmste klasse der schule, leider, wir fahren vielleicht net auf abschlussfahrt :|

Nur eine wird von ein paar gemobbt, die ist wirklich strohdumm und hässlich wie die nacht, die braucht für eine Antwort meitens 30-80 Sekunden, ohne scheiß! und das auf nem gym :B

bei uns existiert schon seit so 1 1/2 Jahren keine richtige Klassengemeinschaft mehr. :-D

@ bign-fan : Wir sind immer alle mit Leib und Seele dabei, beim Randalieren :B
Bei manchen Lehrern ist das so schlimm (weilse nichts machen) das jeder Außenstehende, der das sieht, denken würde das ist ne Hauptschule.
In der Pause wird auch meistens randaliert, ist auch schon einiges kaputt gegangen.
Hauptschulverhältnisse halt :-D und das auf nem Gymnasium :B

bigN-Fan am 08.07.2007 21:56 schrieb:
btw, Daumi, viel Glück für den Job!! kriegst das Ding schon!^^ :top:
Lieben Dank! :] Nur schlug meine Hoffnung schnell in Ernüchterung um.
Gestern rief ich dort nochmal an. Da die Chefin wie gesagt im Urlaub ist, war die Kassiererin wieder dran (ist ja klar ;) ). Ich fragte nach, was jetzt nun ist.

"Joa, wir suchen erstmal doch keinen. Zumindest für diesen Monat. Die Waschanlage ist kaputt, jetzt haben wir jemanden aus Kaltenkirchen, der die Autos wäscht und auch allgemeine Aufgaben verrichtet. Wenn die Anlage nächsten Monat wieder heil ist, werden Sie nochmal telefonisch benachrichtigt."

HALTEN MICH DIE FOTZENKÖPPE FÜR SO BLÖD, DASS ICH NOCH NICHT MAL AUTOS WASCHEN KANN!?!?!?!?! WOLLEN DIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN???

Scheiß drauf! Dann schau ich mich woanders um! Meine Fresse... Erst machen die Alarmstimmung mit dem fehlenden Tankwart und jetzt...?

kami1 am 09.07.2007 21:36 schrieb:
schön und gut, viel cooler isses, das dann auf unbeliebte Schüler zu schieben... :-D :P
machen wir bei uns nich, aber kommt cool :P

sind schlimm.... hören meistens net zu und so... es lebe das Gymnasium :-D
t-dem mögen uns die Lehrer voll, i-wie komisch... obwohl dauernd gemeckert wird :-D

juhuu, jetz wird durch gemacht :-D
Harry Potter oléééé :-D

:( :(
wird schon, Daumi!
im Notfall schick paar Leute auf den anderen...^^

RoyHtwenty am 10.07.2007 22:34 schrieb:
Morgen lad ich mal 'n Pic von mir hoch, kein Plan warum, mach ich einfach :B .
Gute NACCCCHT.

OFFSPRING RULEEEEEEEEEEEEZZZZ!!!
OFFSPRING RULEEEEEEEEEEEEZZZZ!!! %) :X :X :X :X :X :X

juhu, n Pic :-D
hehe, durchgemacht, aber HP war net sooo toll... Buch is eindeutig viel cooler!!
dafür war der Rest der Zeit cool :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück