• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten "Jetzt wieder eine starke Gemeinschaft." --> KX ist wieder da =)

KX10 am 03.06.2007 18:10 schrieb:
Hallo Kinder :B

Ich bin wieder da :top:
dan bin ich mal dert erste, der dich im club der bekloppten wiedr wllkommen heist. :X :X :X :top: :top: :top:

AW: Illuminaten "Eine für kurze Zeit nicht mehr starke Gemeinschaft." LAN on tour...

Tach Illus :X

Jetzt habe ich schon kein Unterricht mehr und dennoch habe ich weniger Zeit als vorher. :B

Abishow lief prima. Ich ~durfte unseren Direktor mimen. Und genau in der Sekunde, in der ich mit meinem Text beginne, kommt er hinten in die Aula rein und fragt, wer ihn da spielt. :B

Wurde mir zumindest so erzählt. Wegen der Scheinwerfer konnte ich gerade mal bis in die dritte Reihe schauen.

Dann mehrere (!) Abiparties, dann immer nach der Show in eine Kneipe. Samstag und Sonntag eine spontane LAN und eine kleine Arbeit im Café am neuen See habe ich jetzt auch bekommen.

Das Leben könnte doch noch schön werden. :-D

AW: Illuminaten "Eine für kurze Zeit nicht mehr starke Gemeinschaft." LAN on tour...

ummelchen :X :X :X

du arbeitest am cafe am neuen see? das is ja ganz in der näher meiner schule ^^, ich könnte ja mal vorbeischaun ... :B

weißt du was ich heute wiederbekommen hab? :]
richtig - mathe ^^ %) und weißt du was ich hab? %)
wieder richtig - 15 punkte :finger: :X :ugly:

mathe profil hab ich am freitag wiederbekommen, da bin ich relativ enttäuscht drüber, is ne 2, okay is ja eigentlich ganz gut, aber ich hab nur fehler bekommen weil ich bei der rechnung mit der "epsilontik" nur das n0 brechnet hab und das nich zurückgerechnet hab (ich hoffe du verstehst was ich meine :B ), und ich find dieses zurückgerechne einfach nur überflüssig, aber da das halt das hauptthema war gabs dick ne note abzug :B

gaba CONGRATULATION (havin-fun-style)

:B

gabagandalf am 04.06.2007 20:05 schrieb:
ummelchen :X :X :X

du arbeitest am cafe am neuen see? das is ja ganz in der näher meiner schule ^^, ich könnte ja mal vorbeischaun ... :B

weißt du was ich heute wiederbekommen hab? :]
richtig - mathe ^^ %) und weißt du was ich hab? %)
wieder richtig - 15 punkte :finger: :X :ugly:

mathe profil hab ich am freitag wiederbekommen, da bin ich relativ enttäuscht drüber, is ne 2, okay is ja eigentlich ganz gut, aber ich hab nur fehler bekommen weil ich bei der rechnung mit der "epsilontik" nur das n0 brechnet hab und das nich zurückgerechnet hab (ich hoffe du verstehst was ich meine :B ), und ich find dieses zurückgerechne einfach nur überflüssig, aber da das halt das hauptthema war gabs dick ne note abzug :B
gaba :X :X :X

Ich habe erst Samstag angefangen. Jetzt, wo du es erwähnst, fällt es mir wieder ein. Ich hatte mir es mal bei Google Earth angeschaut. :B
Canisius. Mal schauen... Bis wann bist du nächsten Dienstag in der Schule.
Da bekomme ich meine Abi-Prüfungsergebnisse und habe um 18:00 Uhr ein Meeting im CANS.
Wie fährst du denn nach Hause? Mit dem 187 bzw. mit dem 106 müsstest du fast bei mir vorbeifahren.

Mathe Fundamental ist ja auch einfach... :finger:
Ich freu mich trotzdem für dich. :]

Nicht so ganz. Den Fehler, den ich bei meiner psilontik-Klausur damals gemacht habe war, dass ich ich das n als Kommastelle geschrieben habe, anstatt auf die nächste ganze Zahl zu runden. Hat immer halbe Fehler oder Unterkringelungen gegeben. :S

PS: Schaust du gerade Primeval?

Chrassi :X :X :X

up-metaled-ass am 04.06.2007 20:16 schrieb:
gaba :X :X :X

Ich habe erst Samstag angefangen. Jetzt, wo du es erwähnst, fällt es mir wieder ein. Ich hatte mir es mal bei Google Earth angeschaut. :B
Canisius. Mal schauen... Bis wann bist du nächsten Dienstag in der Schule.
Da bekomme ich meine Abi-Prüfungsergebnisse und habe um 18:00 Uhr ein Meeting im CANS.
Wie fährst du denn nach Hause? Mit dem 187 bzw. mit dem 106 müsstest du fast bei mir vorbeifahren.
meinst du dienstag in einer woche? da bin ich gar nich mehr in der schule, wegen praktikum, geht nächste woche los für 4 wochen und da bin ich sonstwo aber nich in der nähe tiergartens ^^

Mathe Fundamental ist ja auch einfach... :finger:
Ich freu mich trotzdem für dich. :]
ja es ist echt einfach^^, aber 15 punkte hat man trotzdem nich einfach so :]

Nicht so ganz. Den Fehler, den ich bei meiner Epsilontik-Klausur damals gemacht habe war, dass ich ich das n als Kommastelle geschrieben habe, anstatt auf die nächste ganze Zahl zu runden. Hat immer halbe Fehler oder Unterkringelungen gegeben. :S
das is bitter :-D , was hattestn bekommen?

PS: Schaust du gerade Primeval?
nein :B

gabagandalf am 04.06.2007 20:22 schrieb:
meinst du dienstag in einer woche? da bin ich gar nich mehr in der schule, wegen praktikum, geht nächste woche los für 4 wochen und da bin ich sonstwo aber nich in der nähe tiergartens ^^
:B . Nur wegen deiner Schule werde ich da aber nicht hinfahren. Wenn es auch nur 15min entfernt ist. Du bist ja schließlich auch nicht zur Abishow gwkommen. :finger: :P
Wo machste denn Praktikum?

das is bitter :-D , was hattestn bekommen?
Keine Ahnung. Auch sowas in dem Bereich.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Serie mich interessiert.
Ich freue mich mehr, dass sie endlich Alias bringen. In den USA ist die Serie schon längst durch. Typisch Pro7. Die kaufen sogar Serien, die in den USA schon abgesetzt und nicht beendet wurden. :$
naja...

Chrassi am 04.06.2007 20:21 schrieb:
u und m und a...alle drei da!!! :X :X :X :X :X :X :B
Chrassi, du Reimekönig

KX :X :X :X ,
ich bleibe bei icq5.1

up-metaled-ass am 04.06.2007 20:29 schrieb:
:B . Nur wegen deiner Schule werde ich da aber nicht hinfahren. Wenn es auch nur 15min entfernt ist. Du bist ja schließlich auch nicht zur Abishow gwkommen. :finger: :P
ts :finger: ich war schwerbeschäftigt :B

ich mach bei so ner suppenküche, die teilen an obdachlose essen aus, soll halt ein sozialpraktikum sein. und ich bin da wohl mit nem bulli unterwegs von daher keine ortsangabe^^ :B

gabagandalf am 04.06.2007 20:33 schrieb:
up-metaled-ass am 04.06.2007 20:29 schrieb:
ts :finger: ich war schwerbeschäftigt :B

ich mach bei so ner suppenküche, die teilen an obdachlose essen aus, soll halt ein sozialpraktikum sein. und ich bin da wohl mit nem bulli unterwegs von daher keine ortsangabe^^ :B
Wie kann man Di, Mi oder Do um 19:00 Uhr schwer beschäftigt sein? *kopfschüttel* :finger: Und wo Steglitz ist, weißt du ja sicher. Es gab sogar Bier hinter der Bühne. Ich hätte dir eines organisieren können. :P

up-metaled-ass am 04.06.2007 20:35 schrieb:
Wie kann man Di, Mi oder Do um 19:00 Uhr schwer beschäftigt sein? *kopfschüttel* :finger:
das geht :-D :B *hust* %)

up-metaled-ass am 04.06.2007 20:35 schrieb:
Und wo Steglitz ist, weißt du ja sicher. Es gab sogar Bier hinter der Bühne. Ich hätte dir eines organisieren können. :P
wer wohnt auch schon in steglitz :finger: is ja fast so stadtrandmäßig wieee... spandau :B

gaba geht jetz wieder zocken :B :hop:
er lässt mich einfach alleine :B

dumdidum...

Mir fällt auf, dass ich schon lange nicht mehr gespammt habe... :-o

I want the finer things in my life, so I hustle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück