• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten "Eine für kurze Zeit nicht mehr starke Gemeinschaft." --> KX ist eine Woche weg.

Aschnonk %)

Ich erfinde komischerweise immer neue dumme Wörter
:B

AW: Illuminaten "Eine für kurze Zeit nicht mehr starke Gemeinschaft." --> KX ist eine Woche weg.

Wie gewohnt kommt nun neben eurem ganzen belanglosen Gelaber mal wieder etwas anspruchvolles und intelligentes:
Der Rakeem des Tages

Blatt im Wind
Lass mich das Pochen deines Herzens spüren,
da ich nicht fühle wie das meine schlägt.
Tu vor mir auf all die geheimen Türen,
da sich ein Riegel vor die meinen legt.
Ich kann es Liebste,
nicht im Wort bekennen.
Und meine Tränen bleiben ungewein.
Die Macht die uns von Anbeginn vereint,
wird uns am letzten aller Tage trennen.
All meine Trauer ertränke ich in Küssen,
all mein Geheimnis trag ich wie ein Kind.
Ich bin ein Blatt zu früh vom Baum gerissen,
ob alle Liebenden so einsam sind.

Ja das war der Rakeem des Tages das Niveauvollste das sie im internet zu lesen kriegen.
Freuen sie sich schon auf morgen denn dann kommt noch mehr davon!
Einen schönen guten Abend!

Ich hab da noch was vergessen:

****** kacken pissen spritzen furzen MUAHAHAHAHA

Wo ist Foley die alte Kackbratze?
er hat mich angeschrieben ob ich ihm Schamhaare von mir schicken kann,
weil er sich die ins Essen machen will so wie bei South Park.

Kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen.
Okay Leute die rakeem zeit ist vorüber.
Tut so als wäre nichts gewesen und erfreut euch weiterhin eures erbärmlichen Lebens das nur von total dämlich Internet Foren bestimmt wird.
HOLT EUCH NEN STRICK UND HÄNGT EUCH AUF!
WAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAA

ich hab noch nie sone scheiße gelesen, ganz ehrlich rakeem :B
sie kommt net... ;(

WEDA am 30.05.2007 19:08 schrieb:
ich hab noch nie sone scheiße gelesen, ganz ehrlich rakeem :B
sie kommt net... ;(
nacht Mädels... *seufz*

PS: DD, du Opferavatarträger :finger: :finger: :-D :-D

bigN-Fan am 30.05.2007 21:50 schrieb:
nacht Mädels... *seufz*
Gutez Idea!!! :X :B :top:

Wieso ist das Forum zur Zeit eigentlich so durch mangelnde Beteiligung geprägt? Ich erwarte schriftliche Interaktion mit geistreichen Persönlichkeiten. Zu meinem Leidwesen muss ich feststellen, dass diese Internetadresse seit geraumer Zeit besorgniserregend inaktiv geworden ist. Das Hoch, welches für angenehme Temperaturen sorgte, ist wieder vorrüber. Dadurch müsste sich der gemeine Homo Sapiens eigentlich wieder an seine digitale Arbeitsstation setzen und mit anderen Personen in ganz Deutschland/Österreich/der Schweiz interagieren. Alle Mitglieder dieses Forums bilden eine einheitliche Konstellation- intelligent, niveauvoll, ansprechend. Muss dieses undurchdringliche Zusammensein durch Inaktivität zerstört werden? (Kann sein, dass einiges falsch geschrieben/formuliert wurde. Aber zum Henker! Ich bin ein verfluchter Hauptschulabsolvent! Ich darf doof sein! :B )

Und- gottverdammte Scheisse- wieso sind Biggie und sirteen nie Online, wenn ich es bin?!?!?!?!?!? Wenn das so weiter geht, muss ich wohl 'ne O an meine zwei Lieblingsuser schreiben, damit ich weiß, wann die beiden Klappstühle mal On sind! :X :B ;)

"-Bist du Online?"
"-Nee, ich kokse nicht!" :-D

Ein schlechter Scherz zum Schluss musste mal sein. :]

Guats Nächtle! (Liest ja eh keiner mehr, weil sie alle schon schlummern. Aber scheiss der Hund drauf! Selbstgespräche rulen! :X )

Jetzt erst merke ich, was für ein merkwürdiger Beitrag es ist. Zumindest von der Schreibweise her. Aber ist ernst gemeint. Ist ja echt nicht viel los hier zur Zeit...

Wat? :B

Ich bin doch oft hier - abends um 21 uhr und nachmittag so 14.30. ;)
daumen. :X
Wo isn dein ava? :confused:
Außerdem müste es doch klar sein, dass ich anchts um 3 nciht online bin - ich bin schließlich schüler. :B :P

sirteen am 31.05.2007 15:05 schrieb:
Wat? :B

Ich bin doch oft hier - abends um 21 uhr und nachmittag so 14.30. ;)
daumen. :X
Wo isn dein ava? :confused:
Außerdem müste es doch klar sein, dass ich anchts um 3 nciht online bin - ich bin schließlich schüler. :B :P
echt ma, Daumie... :X :X :X

bin doch dauernd hier... :-D nur net aktiv... :P

FdK3 is lustig :-D

moin :X :X

wisst ihr was ich in der lateinklausur bekommen hab? :]

ne 2 (10punkte) :X :X :X :X :X :X %)

gabagandalf am 31.05.2007 20:33 schrieb:
moin :X :X

wisst ihr was ich in der lateinklausur bekommen hab? :]

ne 2 (10punkte) :X :X :X :X :X :X %)

Ne 5- in Geschichte..wohoooo :B :hop:

Chrassi am 31.05.2007 21:02 schrieb:
foleykitano am 31.05.2007 20:59 schrieb:
Chrassi am 31.05.2007 20:47 schrieb:
Ich wusste dass Geschichte deine Stärke ist!!! Ich bin so stolz auf dich!!!! :X :X
Danke...aber sorry, dass das keine 6 wurde! :S
dazu müsstest du n leeres blatt abgeben (nich mal namen drauf) :B :B :B

gabagandalf am 31.05.2007 21:04 schrieb:
Chrassi am 31.05.2007 21:02 schrieb:
foleykitano am 31.05.2007 20:59 schrieb:
Chrassi am 31.05.2007 20:47 schrieb:
Ich wusste dass Geschichte deine Stärke ist!!! Ich bin so stolz auf dich!!!! :X :X
Danke...aber sorry, dass das keine 6 wurde! :S
dazu müsstest du n leeres blatt abgeben (nich mal namen drauf) :B :B :B

du hättest mal die physikarbeit von einem aus meiner klasse sehn solln! :B

"Weil dieses beschissene Metallteil aus Aluminium besteht ist es gar nicht mal magnetisch...und dann noch ne scheiß Lücke mitten drin!"
:B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück