• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten "Eine GemeineSchaft."

DMX am 23.05.2007 18:57 schrieb:

Da fällt mir doch ein, dass Schmobb 2 schon fast ein halbes Jahr überfällig ist... hm, was mach ich da nur?! Achja, ich weiß: Oblivion zocken. %)

buh

der forenterrorist is wiida da

chrassi, warst du das, der da bei wii-front den guten kommentar gelassen hat?

WEDA am 24.05.2007 20:33 schrieb:
yeaaah
lasst uns den thread von sinn befreien
doch oh schreck!
da ist ja gar kein sinn!
WAS JETZT???
Das dieser thead keinen sinn hat war doch schon von anfang an klar :B

Ich werde das forum auf unbestimmte Zeit verlassen. Jedenfalls für eine weile. Ich stecke in einer Krise die ich erstmal bewältigen muss.

Auf bald...

Ich grüße noch: uma, Gaba, kami, WEDA, halo, Zabini, big, KX, Roy, codie, LOX, Chrassi, dsr, foley, DMX und alle die ich vergessen habe :top: :top:

Galcian am 24.05.2007 20:52 schrieb:
Ich werde das forum auf unbestimmte Zeit verlassen. Jedenfalls für eine weile. Ich stecke in einer Krise die ich erstmal bewältigen muss.

NEEEEEEEIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte geh nicht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Komm wenigstens bald wieder :-X
--> ach ja - den magst du ja nich :B

Tschüss :(

yeaaah
doch oh schreck!
da ist ja gar kein sinn!
WAS JETZT???

Auf bald...

Ich grüße noch: uma, Gaba, kami, WEDA, halo, Zabini, big, KX, Roy, codie, LOX, Chrassi, dsr, foley, DMX und alle die ich vergessen habe :top: :top:

Mann, ich finde mal wieder Zeit um im Forum zu sein und dann lese ich sowas ;(
Bis auf möglichst bald, galci :top:

yeaaah
doch oh schreck!
da ist ja gar kein sinn!
WAS JETZT???

Auf bald...

ARGH, Galci, das kannst du uns nicht antun!

aufgrund der so spontanen ereignisse, will ich vesuchen, schnell eine rede hinzuwerkeln:

Liebe Forenmitmitglieder,

wir müssen uns bewusst sein: Der Sinn des rumuserns in diesem forum ist es, auch irgendwann mal abschied zu nehmen. Heute ist es wieder mal soweit und wir müssen uns schweren herzens von einem sehr geschätzten und treuen freund verabschieden. Einer, der stets auf ehrenhafte und anständige weise versuchte, das niveau in diesem forum zu heben. Auch wenn ein einziger uns nicht vor völliger sinnlosigkeit zu erretten vermag, Galcian war sich bewusst, dass dieser kampf nur durch die gemeinschaft bewältigt werden kann und dass die gemeinschaft aus jedem einzelnen von uns besteht. er war sich bewusst, dass jeder seinen kleinen beitrag dazu leisten muss, dieses wertvolle stück internet auf einer unerreichbaren qualität zu halten. Dieses Bewusstsein unterschied ihn von so manch anderem user hier und dafür wollen wir ihm danken. Galcian war immer darauf bedacht, uns freundlich, humor-, verständnisvoll und hilfsbereit gegenüberzustehen. er stach aus der menge hervor und war und ist auf ewig unkopierbar. ein absolutes unikat. Galcian, ein Mann der weiß, was Ehre bedeutet. Ein Mann, der weiß, wann es gilt, aufzugeben, wo die Grenzen sind und wo nachgestochen werden muss. Einer, der uns mit seinen unzähligen Werten für immer im Gedächtnis bleiben wird.

Galcian, ich, und ich denke, da kann ich für alle sprechen, wünsche dir alles gute auf deinem weiteren lebensweg und hoffe, dass du deine krise schnell wieder ausmerzen kannst und danach absolut regeneriert und mit frischer energie uns wieder mit deinen stets so wertvollen kommentaren beglücken kannst.

Und möge die Macht mit dir sein!

WEDA, 24. April 2007, 21:19 Uhr (steht ja eh links)

edit: und wie sich das gehört, noch ein edit:
galci, ich will dir noch ein geschenk zum abschied machen, ich habe wirklich lange daran gebastelt und gegrübelt und bin schließlich zu einem ergebnis gekommen.
hier ist sie, endlich nach langer arbeit:

diiiiiie
:-D -dreier-kombo!!!!

:-D :-D :-D © 2007 Galcian

AW: Illuminaten "Eine GemeineSchaft." --> Seit wann sind wir Gemein????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hey! Klasse Kinder! %) :top:

Hab grad meinen neuen PC angeschlossen und - man mag es kaum glauben - Vista funktioniert :top: :top: :top:

Sogar das "alte" Office 2003 ließ sich problemlos installieren. :top:

Und das herstellen einer Verbindung mit dem W-Lan Router ging (anders als bei Wii) auch fix :top:

Bis jetzt super :top: %)

WEDA am 24.05.2007 14:28 schrieb:
buh

der forenterrorist is wiida da

chrassi, warst du das, der da bei wii-front den guten kommentar gelassen hat?
Welcher?
Ah ne egal...alle meine Kommentare sind ja toll *proll* :B :hop:

Auf bald...

Nooooooin, Nooooooin, nooooooooooooooin :S
Galci...noooooin :S
Ohne dich geht hier gar nix...du bist die Batterie der Uhr...oder so %) :S

da ist ein hund!!
Ah es ist nur mein nintendog

:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

Döner döner döner!!!!!! Ich kuck nur Döner TV!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück