• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Videogameszone / Playzone Illluminaten "Eine starke Gemeinschaft." (inklusive einem Chrassi, der ne Freundin hat :B) (und nem KX der keine hat und darum masturbieren muss)

rak, gtfo heißt, get the fuck out :B

AW: Videogameszone / Playzone Illluminaten "Eine starke Gemeinschaft." (inklusive einem Chrassi, der ne Freundin hat :B) (und nem KX der keine hat und darum masturbieren muss)

achso dass haben sie nämlich immer geschrieben wenn ich in ihrem Thread für unruhe gesorgt habe :-D
Na dann:
GTFO AN ALLE!

Mann find ich das lustig..... danke für die Info Gabba und dadurch durftet ihr mich noch ein wenig länger hier haben.
Aber nun muss ich los.
Es gibt noch so viele andere Foren auf denen ich die Leute heimsuche!
Also bis denn ihr Kackwürste und sagt Foley dass ich immer sein Vater sein werde ob er schwul ist oder nicht!
MÄÄÄÄÄH MUUUUUUUH BÄÄÄÄÄÄÄH
So ich geh jezzt einen kiffen!

Und sagt den anderen dass alle Hoffnung verloren ist!
Wie mir scheint haben die Schmobbs es vor uns geschafft einen Todesstern zu bauen und sie werden uns alle vernichten!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Und sagt Galcian dass er bald ein paar auf die Fresse kriegt wenner so weitermacht!

Ach egal ich bin heut wieder doooooooooooooooooooooooooooooooooooof aber mir ist langweilig und darum werd ich mich jetzt vollpumpen!

Illluminaten "Eine starke Gemeinschaft." (inklusive einem Chrassi, der ne Freundin hat :B) (und nem KX der keine hat und darum masturbieren muss aber dadurch mehr Muskeln hat)

:B

ja lol

AW: Illluminaten "Eine starke Gemeinschaft." (inklusive einem Chrassi, der ne Freundin hat :B) (und nem KX der keine hat und darum masturbieren muss aber dadurch mehr Muskeln hat)

vb4 am 16.05.2007 18:55 schrieb:
Knäcke?
Drogen?
Knäckedrogen?
Spamen?
Knäckedrogenspam? :B

Ja, alles zum mitnehmen bitte :B

AW: Illluminaten "Eine starke Gemeinschaft." (inklusive einem Chrassi, der ne Freundin hat :B) (und nem KX der keine hat und darum masturbieren muss aber dadurch mehr Muskeln hat)

Seit ihr schon alle schlafen oder was is hier los?

Muah...treff sie noch am Freitag und am Sonntag :X

also übermorgen wieder Zungengymnastik...wenn mans so nennen darf :B %) :X

Chrassi am 16.05.2007 20:44 schrieb:
Muah...treff sie noch am Freitag und am Sonntag :X

also übermorgen wieder Zungengymnastik...wenn mans so nennen darf :B %) :X

Zungengymnastik?!? Gibt anderes das mehr trainiert werden muss. Frag sie doch ob sie dir hilft :B

Ja...ich glaub viel Reden und Lachen mit ihr wird auch wieder sein :]

Und jeder Satz ist ein Teil vom Herzen,
ein Mosaaikstück und ein Stein auf der Erde,
Ein Stück vom Kuchen, eine träne im Meer,
ein Tropfen Blut, ein Feldwebel im Heer,
und er macht mich zum sechsten Sinn,
zum letzten Willn, zum besten Film,
bis ich hoch oben auf dem Dachgiebel stehe,
und das land vor mir liegt, pechschwarz wie ne Krähe,

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

ich hau rein :]

aber davor noch: incubus - vitamin :X :X %)

n8 :X :X :X

AW: Illluminaten "Eine starke Gemeinschaft." (inklusive einem Chrassi, der ne Freundin hat :B) (und nem KX der zum Wecker mutiert ist)

*Klingelingeling*

*Ring Ring Ring*

AW: Illluminaten "Eine starke Gemeinschaft." (inklusive einem Chrassi, der ne Freundin hat :B) (und nem KX der zum Wecker mutiert ist)

bigN-Fan am 17.05.2007 11:03 schrieb:
Djzocken am 17.05.2007 10:54 schrieb:
bigN-Fan am 17.05.2007 10:50 schrieb:
KX10 am 17.05.2007 10:18 schrieb:
*Klingelingeling*

*Ring Ring Ring*
moin

frohen Männertag %) :X :X :X
:X
zocken :X :X :X
big :X
atz kla?
und was machst du heute am Vater tag als nicht Vater? ^^ ich geh warscheinlich heute mit meinem alten einen saufen :-D

Djzocken am 17.05.2007 11:05 schrieb:
bigN-Fan am 17.05.2007 11:03 schrieb:
Djzocken am 17.05.2007 10:54 schrieb:
bigN-Fan am 17.05.2007 10:50 schrieb:
KX10 am 17.05.2007 10:18 schrieb:
*Klingelingeling*

*Ring Ring Ring*
moin

frohen Männertag %) :X :X :X
:X
zocken :X :X :X
big :X
atz kla?
und was machst du heute am Vater tag als nicht Vater? ^^ ich geh warscheinlich heute mit meinem alten einen saufen :-D
is ja auch Männertag :P ^^

ich gehe... hm... Peiße?! :-D :P
und auch nich saufen... jedenfalls ich nur, Shiis sind ja auch da :P :-D :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück