• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Esst mehr Scheiße! Millionen von Fliegen können nicht irren!

haloalien am 08.03.2007 17:33 schrieb:
ich finde das du jetzt lange genug bei uns in der community bist und uns beitreten darfst. frag einfach mal pgx - der ist ein gründungsmitglied.

ps: morgen :)
OK! :)
(Was ist mit Foley?)

AW: Esst mehr Scheiße! Millionen von Fliegen können nicht irren!

Kawashima am 08.03.2007 17:36 schrieb:
haloalien am 08.03.2007 17:33 schrieb:
ich finde das du jetzt lange genug bei uns in der community bist und uns beitreten darfst. frag einfach mal pgx - der ist ein gründungsmitglied.

ps: morgen :)
OK! :)
(Was ist mit Foley?)

jo den musste natürlich auch noch fragen.
frag einfadch ein gründungsmitglied (foley,pgx,dark,rakeem)

AW: Esst mehr Obst!

sirteen am 08.03.2007 15:07 schrieb:
FxGa am 08.03.2007 14:50 schrieb:
Hephalum am 08.03.2007 14:47 schrieb:
NeverForget am 07.03.2007 21:17 schrieb:
Wieso steht eigtl. in der Sig SNES an die Macht,aber in deinem Avatar ist ne DC? Wieso ist denn da kein SNES? :B ;)

Liegt einfach daran, daß ich zu doof bin, ein Illu-Siegel in ein Ava einzubauen, deswegen einfach das alte -von Foley (?) erstellte- drinbehalten hab^^
Wie jetzt? Neues Logo?

Wenn du deinen ava noch verschönern willst, dann kehr doch mal in paint die farben der illu-pyramide um - dann isse schwarz. ;)

Moin ihr flöhe :X
Danke %) . Siejt bei meinem Ava besser aus als in weiss.

Ihr kennt euch doch mit MGS aus,oder?
Also, in welchem Teil springt Solid Snake so rückwärts von einem Wasserfall runter?
Habe das mal irgendwo kurz gesehen und so gedacht: Goil, dass Spiel brauche ich :B
Also,weiß das wer von euch? =)

Hallo meine Illu-freunde :X
Ich habe leider eine traurige Ankündigung zu machen ;(
Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden die Illuminaten zu verlassen. Es fiel mir nicht einfach, aber es wird an der Zeit dass ich mich anderen Dingen widme.
Ich bin davon überzeugt dass wir videogameszone in der Vergangenheit gerockt haben (auch wenn wir öfter mehr Feinde als Freunde hatten ;) ) und ihr auch in Zukunft derbe auf den Putz hauen werdet. ^^
Wir haben die Messlatte für Clans ein Stück höher gesetzt und dass wir die besten waren und immernoch sind, ist eh klar ;)

Ich bleibe auf videogameszone aktiv, auch bei die-stämme bleibe ich in FH.

Bin kein Freund von langen Schlußreden, deshalb sage ich mit einem Tränchen in den Augen goodbye (wir sehen uns eh noch hier :P )
und möchte mich nochmal bei allen Illus bedanken, insbesondere bei denen, die länger dabei sind. :X

In diesen Sinne, keep on rockin´!! :X :X

*heul*
ich hoffe doch das du hier noch aktiv und vorallem in die stämme aktiv bist foley

alles gute weiterhin :)

keep on rockin :top:

foleykitano am 08.03.2007 18:55 schrieb:

Das wundert mich jetzt :-o
Wenn du bei VGZ und bei DS eh aktiv bleibst, wieso bleibst du dann nicht mehr im Clan?
Du hast hier doch keine großartigen Aufgaben die du täglich erledigen musst o.ä. :-o
Naja egal, ich halte mich daraus, bin ja kein Illu.
BTW: Wieso sieht man dein Avatar net mehr?

Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden die Illuminaten zu verlassen. Es fiel mir nicht einfach, aber es wird an der Zeit dass ich mich anderen Dingen widme.
Ich bin davon überzeugt dass wir videogameszone in der Vergangenheit gerockt haben (auch wenn wir öfter mehr Feinde als Freunde hatten ;) ) und ihr auch in Zukunft derbe auf den Putz hauen werdet. ^^
Wir haben die Messlatte für Clans ein Stück höher gesetzt und dass wir die besten waren und immernoch sind, ist eh klar ;)

Bin kein Freund von langen Schlußreden, deshalb sage ich mit einem Tränchen in den Augen goodbye (wir sehen uns eh noch hier :P )
und möchte mich nochmal bei allen Illus bedanken, insbesondere bei denen, die länger dabei sind. :X

:confused: :haeh:

AW: Esst mehr Obst! Und gemüse mit Knäcke

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

:S ;( ;( ;( ;( ;(

Du wirst immer ein illu in unseren herzen bleiben. ;)

ich teste gleich mal meine sig....

Man foley, du bist eines der gründungsmitglieder, wer soll uns jetzt leiten?
Die anderen sind ja nicht so aktiv. Zuerst dachte ich, dass das ein scherz sei, aber wohl doch nicht...

*auf die Uhr guck* hmm, die muss falsch gehn, zeigt noch den 08.03. an. *auf 01.04. umstell*

rengaru am 08.03.2007 21:27 schrieb:
*auf die Uhr guck* hmm, die muss falsch gehn, zeigt noch den 08.03. an. *auf 01.04. umstell*
hä?

hehe :-D
» Illuminati «
Brennende Lichter
Schatten des Jenseits
dunkle Gestalten,
deren Gesichter verhüllt
Masken der Toten,
Gelächter der Teufel,
ein Ball der Dämonen,
ein Kelch voller Blut

Ein Tanz am Abgrund,
am Schlunde der Hölle,
ein Schrei aus den Tiefen
ein schriller Gesang
Fesseln der Flammen,
Gebieter des Feuers,
besudelte Körper
küssen den Tod

Versklavte Seelen,
Schönheit des Grabes,
verstoßen vom Leben
empfangen von Glut

Ein Lächeln aus Asche
Eine Maske aus Seide
Ein Ball der Dämonen
ein Kelch voller Blut.
Foley :( :( :( :(

schwuchtel... :B :finger: :finger: :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück