• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt wieder neue, ofenfrische Schimmel-Brötchen. Nur solange der Vorrat reicht!

Wieso waren hier gestern Nacht Wartungsarbeiten?
Ich sehe keine Veränderung, hätte jetzt gedacht die hätten die Xbox-Foren bearbeitet, aber nein...

Du glaubst mit Nietene bist du stark, Für Dienesgleichen geb ich keine müde Mark, Denn in Rio lebt ien Mann, der ist 70 Jahre jung, Ein echter Punk, mit sowas hast du nichts zu tun

wua, Wartungsarbeiten?!

:X :X :X :X :X :X :X :X

AW: Du glaubst mit Nietene bist du stark, Für Dienesgleichen geb ich keine müde Mark, Denn in Rio lebt ien Mann, der ist 70 Jahre jung, Ein echter Punk, mit sowas hast du nichts zu tun

morgähn :schnarch: :X

AW: Du glaubst mit Nietene bist du stark, Für Dienesgleichen geb ich keine müde Mark, Denn in Rio lebt ien Mann, der ist 70 Jahre jung, Ein echter Punk, mit sowas hast du nichts zu tun

bigN-Fan am 05.05.2007 12:39 schrieb:
wua, Wartungsarbeiten?!

:X :X :X :X :X :X :X :X

Ja, hat wohl irgendwie keiner mitbekommen, kann das sein?

AW: Jetzt wieder neue, ofenfrische Schimmel-Brötchen. Nur solange der Vorrat reicht!

*klingelingeling*

Wer will ein Eis?

KX10 am 05.05.2007 16:32 schrieb:
*klingelingeling*

Wer will ein Eis?

Hier,ich!
Und eine Urkunde hätte ich gerne gleich dazu. :P

DMX am 05.05.2007 16:55 schrieb:
Hier,ich!
Und eine Urkunde hätte ich gerne gleich dazu. :P

Jetzt seit doch nich so ungeduldig.

Ihr bekommt die Urkunden schon noch :B

*klingelingeling*

Wer will ein Bier? :B

Das währe doch mal ne Erfindung : Statt nem Eiswagen ein Bierwagen :B

KX10 am 05.05.2007 17:24 schrieb:
*klingelingeling*

Wer will ein Bier? :B
Pah! Ich hab mein Bier von Lidl! :X :B

Statt 'nem Bier- lieber einen Kornwagen! :B :B :B

Guten Abend :X

Meine Schwester sitzt gerade leider am PC, deshalb muss ich hier geduldig mit der Wiimote "tippen" :S

Juchu! Ich treff mich nachher mit jemanden um mich abziehen zu lassen :B

N Wort ohne K : Allehol
N Wort mit K : Alleholika

:B

Jetzt gehts los.

Ps. Triple Post :B :top:

Wer hat eigtl. diesen bescheuerten Titel gemacht? :B

Ich habe angefangen mit "Deine Brötchen sind hart:B" xD

das hat sich dann so lange verändert, bis das topic weg war....dann hab ich irgendwann geschrieben "Hey, wo sind die Brötchen hin?:B"

Tja...und nun gibts laut KX10 wieder Brötchen :B

Chrassi am 05.05.2007 20:35 schrieb:
Ich habe angefangen mit "Deine Brötchen sind hart:B" xD

das hat sich dann so lange verändert, bis das topic weg war....dann hab ich irgendwann geschrieben "Hey, wo sind die Brötchen hin?:B"

Tja...und nun gibts laut KX10 wieder Brötchen :B

Ok. :B
Wo sind denn die anderen hin? Gucken die alle DSDS? :B

Also ich finde zur Zeit nix Spannendes Im TV ;) %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück