• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videogameszone / Playzone Illuminaten "Eine starke Gemeinschaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hey, die harten Brötchen sind weg!

SO Leute, ich hau dann ma ab...komm bestimmt heute nacht wieder hier her %)

Jetz läuft auf Pro7 grad diese Werwolf-Reportage %)

Haut rin :X :X :X

Chrassi am 04.05.2007 22:30 schrieb:
Ehm... tja dann versteh ich deine zurückhaltung natürlich %)
Wie willst du sie den ansprechen "wenn" der richtige zeitpunkt sein sollte?
Wieder ein "hi"? :B
Naja...wir haben ja, wie bestimmt jedes Gymnasium, eine Cafeteria...und es muss mal irgendwann einen tag geben, an dem alle Tische besetzt sind und nur der Tisch halbwegs frei ist, an dem sie mit ihrer freundin (oder halt alleine) sitzt :X

Tja...das wäre schon ein Vorteil...denn dann hätte ich nen Grund, mich zu ihr hinzusetzen und ich habe ne Ablenkung von meiner Nervosität (das Essen :B )

Wenn du genügend Konäktschns hast lässt sich das doch organisieren :B :top:

Galcian am 04.05.2007 22:55 schrieb:
RoyHtwenty am 04.05.2007 22:51 schrieb:
Galcian am 04.05.2007 22:51 schrieb:
RoyHtwenty am 04.05.2007 22:47 schrieb:
Bratze weiss ich doch, ich hab mich dummgestellt.
:B :rolleyes: :B :B
Bratze? :B :finger:
Bratze = (für mich) toller Mensch.
:B
Und wieso war es dann durchgestrichen??? :B
Weil du ein SUPI DUPI toller Mensch bist :X .
*KX-weiterhin-überseh-dennoch-irgendwie-über-seinen-Post-lach*
:B

rahmennichtspreng*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

PGX-F50 am 04.05.2007 23:00 schrieb:
rahmennichtspreng*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Was denn nun? :B

"Du hast den verdammten Rahmen gesprengt!" --> na? von wem stammt dieses Zitat?

Galcian am 04.05.2007 23:06 schrieb:

Hey und das ist schon wieder FALSCH! Unglaublich! Sie haben jetzt -200 Punkte :B
Sie haben wirklich eine große Chance heute Schuldenmillionär zu werden :B

AW: Hey, die verschimmelten Brötchen sind weg!

Tach Illus :X

Als ich mich vor 1 1/2 Stunden hier eingeloggt habe, um meinen Lesertest zu Spiderman 3 zu schreiben sah das noch nciht nach sehr viel Konversation für diesen Abend aus. :-D

Galcian :X
Chrassi :X
Rest :X

AW: Hey, die verschimmelten Brötchen sind weg!

PGX-F50 am 04.05.2007 23:07 schrieb:
ich hab euch lieb :X
Oh... ein Illu :X :X :X

Mit dir wären wir dann... *nachrechnen* 13 noch existierende Illus :B :top:

13? :B

Einer muss raus! %)

@uma: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Na endlich! Dacht schon du wärst entführt worden oder so :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück